4.

62 4 0
                                    

Kevins Sicht:

Ich komme gerade an, als ich sehe, wie viele der Dorfbewohner in einem Kreis stehen. Neugierig geworden steige ich aus und laufe hin. Was ich allerdings sehe, verschlägt mir den Atem. Dort sitzt das Mädchen mit Hans! Was macht der hier!? Hass überkommt mich und ich balle die Hände zu Fäusten.

Möglichst unauffällig schaue ich zu, wie die beiden sich immer wieder streicheln und ihr Glück kaum fassen können. Alles zerstört...meine ganzen Pläne...alles zunichte gemacht!

Wutentbrannt Stürme ich zum Auto und fahre davon. "Na warte Hans! Du wirst bezahlen! Das schwöre ich dir! Ich komme wieder! "

Falcos Sicht:

Ich lasse mir irgendwann von einem Mann auf die Beine helfen und nehme Jeanny auf die Arme, die so schwach ist, das sie nicht mehr stehen kann. Ein Bauer gibt uns ein Zimmer und ich bedanke mich.

Ich bringe Jeanny ins Bett und lege mich neben sie. Ich schaue sie immer wieder an und kann es immer noch nicht fassen. "Ich hab dich wieder...", flüstere ich und streiche über ihre Wange. Sie lächelt schwach und schläft dann ein. Ein friedlicher Ausdruck ist auf ihrem Gesicht und ich küsse sie sanft auf die Stirn. Dann schließe ich ebenfalls die Augen und schlafe fast sofort auch ein. Diesmal schlafe ich traumlos und erhole mich einfach nur von der ganzen letzten Zeit.

Jeanny's Sicht:

Eng gekuschelt liege ich neben Falco. Meinem Falco! Wir Lächeln und an, bis ich irgendwann einschlafe. Ich merke wie Falco mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Zusammen schlafen wir beide bis zum morgen durch.

Um 10 Uhr wache ich auf. Falco liegt noch immer wie gestern neben mir. Ich lächelt und wecke ihn nach einer Halben Stunde mit Küssen auf dem Ganzen Gesicht, als er langsam aufwacht und mich anlächelt, küsse ich ihn sanft.

Falcos Sicht:

Ich seufze, als ich Jeannys weiche Lippen auf meinen spüre. Ich erwidere ihren Kuss voller Liebe und ein unglaubliches Glücksgefühl erfüllt meinen Körper. Ich nehme ihr Gesicht in die Hände und schließe die Augen. "Ich liebe dich!", Murmele ich lächelnd an ihre Lippen und sie strahlt.

"Ich liebe dich auch! Ich hab dich so vermisst!" Ich lächele und streiche immer wieder übers Gesicht. "Wollen wir duschen gehen? Wir haben es beide nötig glaube ich." Jeanny nickt lachend und wir stehen langsam auf. Das hochnäsige Mädchen leiht Jeanny Unterwäsche und ein Kleid, wofür sie sich hundert Mal bedankt. Ich bekomme von einem Bauern Klamotten und wir gehen zusammen duschen.

Nach einer Stunde liegen wir nebeneinander und kuscheln. "Hat er dir weh getan?", Frage ich leise und schaue sie mit großen Augen an.

Jeanny's Sicht:

Ich genieße die Zeit mit Falco, bis er fragt ob Kevin mir weh getan hat.
"Er hat versucht mich zu vergewaltigen..." schluchze ich Leise und vergrabe das Gesicht an Falco's Brust. Ich merke seine Wut und greife nach seiner Hand

"Warum bist du so Dünn?" Fragt Falco und ich drücke mein Gesicht an seine Brust. "Essen war wohl Da, aber zu weit weg, heißt ich kam da nicht ran" Murmel ich und streiche Falco übers Gesicht.

Nach einer Stunde werden wir zum Mittag geholt. Wir bedanken uns immer und immer wieder. Etwas zu essen ist einfach...erleichternd. Nach dem Essen gehen Falco und ich wieder rauf und Kuscheln.
"Wann sind wir wieder zuhause?" Nuschel ich und schaue Falco an.

Falcos Sicht:

Wenn man über eine Woche eigentlich nichts gegessen hat, ist dieses karge aber nahrreiche Essen der Bauern einfach das leckerste Essen auf der Welt!

Nachdem Jeanny und ich unglaublich langsam und genüsslich gegessen haben, gehen wir wieder hoch und ich ziehe sie sofort an mich. Sie kuschelt sich an mich und streicht über meine Brust, bis sie fragt:"Wann sind wir wieder Zuhause?"

Zuhause. Dieses Wort macht, dass ich eine Gänsehaut bekomme vor Freude. Ich erinnere mich noch gut, wie wir in dem Turm waren. Eigentlich war das damals ihr Zuhause. Und jetzt in dem Häuschen, wo wir alles haben. Unser Zuhause!

"Bald, Schätzchen. Bald!", murmele ich und streiche durch ihr gelocktes Haar. Sie lächelt und schließt entspannt die Augen. Sie vertraut mir vollkommen mittlerweile. Das macht mich umso glücklicher. Ich habe meine Jeanny bei mir! Und muss sie nicht Mal fest halten. Sie will bei mir sein!

"Ich liebe dich, Jeanny!", flüstere ich und mein Herzschlag beschleunigt sich.

Jeanny's Sicht:

"Bald, Schätzchen. Bald!" Murmelt Falco und streicht mir durch meine gelockten Haare. Ich lächelt und schließe entspannt meine Augen. Immer wieder denke ich nach, wann wir endlich zuhause sind, ob Kevin wieder kommt und und und...

"Ich liebe dich, Jeanny!" Flüstert Falco und mein Herz beginnt zu rasen. Ich Lächel und nehme Falco's Hand.
"Ich dich auch, Falco!" Flüstere ich zurück und lächel.

Kurz vor 16 Uhr kommt das Hochnäsige Mädchen rein. Sie bringt uns alles was wir brauchen, bis sie uns Benzin in einem Kanister bringt.
"Benzin? Wofür Benzin?" Frage ich verwirrt. "Damit ihr wieder nach Hause kommt. Ich glaube nämlich, ihr wollt lieber nach Hause" lächelt sie worauf ich leicht nicke.

Falcos Sicht:

Dankbar sehe ich das Mädchen an. "Mein Auto ist nämlich liegen geblieben. Sonst wäre ich gar nicht mehr hier...", erkläre ich und Jeanny schaut mich mit großen Augen an. Seufzend nicke ich und nehme den Kanister. "Wie heißt du überhaupt?",Frage ich das Mädchen und sie schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Larissa. Warum?"

Ich zucke die Schultern. Wieso ich gefragt habe, weiß ich selbst nicht und Jeanny Schmunzelt. Wir verabschieden uns und laufen langsam zum Auto. Jeanny setzt sich rein, während ich den Tank fülle. "Das reicht bis zur nächsten Tankstelle. Da tanke ich dann richtig auf."

Wenig später steige ich ein und wir fahren los. An der nächsten Tankstelle setze ich mein Vorhaben in Wirklichkeit um und tanke, während Jeanny in dem Kiosk sich was zu Essen holt. Ich schaue mich immer wieder um. Natürlich habe ich Angst, dass Kevin auftaucht. Aber noch mehr Angst habe ich vor der Polizei. Ich bringe mich um, wenn ich ins Gefängnis muss. Jeanny kommt dann ja zu ihrem bescheuerten Bruder...und ich bekomme mindestens 15 Jahre...

Gedankenverloren bezahle ich und Jeanny ruft mich. Sie winkt mit über 10 Sachen und ich muss lachen. "Willst du das alles Essen?"

Sie lacht und nickt. "Mit dir, ja natürlich!?"

Seufzend steige ich wieder ein und wir fahren weiter. Jeanny füttert mich mit allem möglichen Zeug. Es scheint ihr Spaß zu machen und ich grinse immer wieder.

Wie ich dieses Wesen vermisst habe!

Where are you now?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt