Falcos Sicht:
Ich lasse mir das Brötchen zusammen mit Jeanny schmecken und schaue sie dann von oben bis unten an. Ihr Hemd ist so weit, dass als sie sich zu mir beugt, ich wunderbar in ihren Ausschnitt gucken kann.
"Gaff nicht!",lacht Jeanny und ich sehe sie unschuldig an. "Den Hundeblick kannst du dir sparen!"
Grinsend ziehe ich sie auf meinen Schoß und küsse sie. "Entschuldigung, aber Männer sind eben so!", verteidige ich mich lachend und Jeanny seufzt. "Der Nachteil bei euch..." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich erinnere mich noch sehr gut an deinen Blick, als ich nur in Boxershorts schwimmen war und dann vor dir stand!"
Jeanny starrt mich an und wird knallrot. "Und du hast nicht in mein Gesicht geguckt...",mache ich weiter und sie versteckt das Gesicht in den Händen. "Halt die Klappe!",nuschelt sie und ich grinse zufrieden. "Also lass mich in deinen Ausschnitt gucken!"
Meine Mutter beobachtet uns und seufzt immer wieder. "Die Rache einer Frau ist blutrünstiger, als 100 Hitlers...",brummt sie und ich lache schnaubend.
Jeanny's Sicht:
Ich nicke und Lache. "Da hat sie recht, also Ha!" Lache ich wieder und schaue grinsend zu Maria, die selbst Lacht. Ich schmiege mich an Falco und Lächel. Stundenlang könnte ich so unbeschwert hier Liegen/Sitzen.
Irgendwann stehen Falco und ich auf. Wir ziehen uns um. Ich ziehe eine Jeans an. Das Hemd lasse ich an, bloß Knote ich es vorne zu, damit es nicht so Lang ist. Falco zieht ebenfalls eine Jeans an, dazu ein Rotes Hemd.
"Nur mit dir!" Grinse Ich, denn dieses Outfit hatte er im Musikvideo von "Nur mit dir" an.Hand in Hand gehen wir runter. Wir setzen uns wieder zu Maria. Ich will gerade in das Bilderbuch schauen, da werde ich direkt wieder zurück gezogen vom Falco. "Ey...ich wollte das sehen" sage ich und ziehe einen Schmollmund.
Falcos Sicht:
Gerade als wir uns hinsetzen und Jeanny sich weiter diese schrecklichen Bilder ansehen will, ziehe ich sie zurück und schiebe mit dem Fuß das Buch weg. "Ey...ich wollte das sehen",schmollt sie und schaut mich Beleidigt an. "Nix da! Diese Fotos sind alle so furchtbar!",sage ich lachend, aber bestimmt. Seufzend gibt sie auf und lehnt sich an mich. "Du, heute ist es noch warm, wollen wir in den Pool?"
Jeanny hebt den Kopf und überlegt kurz. Dann schaut sie an sich herunter und schüttelt den Kopf. "Ein andermal gerne. Aber ich...ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper gerade", nuschelt sie und ich streiche ihr über die Wange. "Okay, alles gut. Dann...was willst du machen?"
Jeanny zuckt schweigend die Schultern und plötzlich stöhne ich auf. "Scheiße...heute muss ich zu einem Interview! Das beginnt in..." Ich werfe einen Blick auf die Uhr. "Kruzifix! In einer Stunde! Und ich muss mich noch fertig machen!"
Ich springe auf und renne hoch. Jeanny folgt mir und stoppt mich, als ich mir gerade das Hemd aufknöpfen will. "Lass das bitte an! Du siehst so wunderschön aus darin! Bleib einfach so!",bettelt sie und ich ergebe mich seufzend. "Uff.. okay...aber ich brauche eine dreiviertel Stunde hin. Kommst du mit? Dann können dich alle sehen und joa...ich kann dich als die Liebe meines Lebens präsentieren!"
Jeanny's Sicht:
Seufzend nicke ich. Gerade als ich was sagen will, schmeißt Falco mich über seine Schulter und rennt runter. Er schnappt seine Sachen und rennt zum Auto. Gerade sitze ich, da fährt er schon Los.
Ich lehne meinen Kopf an die Scheibe und schlafe ein. Als wir da sind öffne ich meine Augen und schaue zu Falco. Brummend steige ich aus und hake mich bei ihm ein. Zusammen gehen wir rein da kommt uns Peter Alexander entgegen. Ich kenne ihn nur aus dem Fernseher aus solchen Shows. "Falco!" Ruft er und die zwei umarmen sich.
Falcos Sicht:
Mit quietschenden Reifen rase ich durch die Stadt, bis ich 10 vor 1 halte und aussteige. Jeanny hatte geschlafen und steigt brummelig aus. Gerade atme ich durch, als Peter auf uns zu eilt. "Falco!",ruft er und ich beginne zu lächeln. Wir umarmen uns ich ich ziehe die verdatterte Jeanny neben mich. "Meine Freundin. Jeanny!",Stelle ich sie mit einem breiten Grinsen vor und Peter lächelt. Er gibt Jeanny die Hand und sie lächelt überfordert. "Falco, bist du krank? Ungestylt und dazu pünktlich?",fragt Peter mich grinsend mit hochgezogenen Augenbrauen und ich deute auf Jeanny.
"Alles ihre Schuld!",lache ich und sie boxt mich in die Seite. Lachend gehen wir rein und gehen gleich hinter die Bühne. "Jeanny wo wollen Sie sitzen?",fragt Peter mein Mädchen und sie schaut mich überfordert an. Seufzend nehme ich ihre Hand und ziehe sie in die erste Reihe. "Setz dich hier hin. Vielleicht hole ich dich während der Sendung auf die Bühne." Sie nickt unsicher. "Falco...ich..." Ich unterbreche sie mit einem langen Kuss und sie schlingt die Arme um meinen Hals. "Es ist alles gut!", nuschel ich an ihre Lippen, als wir uns lösen. Jeanny streicht mir immer wieder über die Wange und schaut mir in die Augen. "Ich liebe dich",haucht sie und ich küsse sie erneut.
Zehn Minuten später ist das Studio voll und ich sitze mit Peter in gemütlichen Sesseln. Wir warten, dass die Sendezeit beginnt.
Jeanny's Sicht:
Ich sitze in der Ersten Reihe und schaue unsicher um mich herum. So Viele Menschen, die nicht gerade weit von mir wegsitzen. Mir geht Falco's Satz nicht aus dem Kopf.
"Vielleicht hole ich dich während der Sendung auf die Bühne"
Ein kalter Schauer läuft mit den Rücken runter, als dann plötzlich ein lauter Klang ertönt. Die Sendung fängt an. Mein Junge sitzt genau vor mir neben Peter Alexander.
"Und Falco? Alles gut bei dir?" Fragt Peter Falco Grinsend, worauf Falco nickt. "Natürlich und bei dir?" Fragt er grinsend zurück.Immer wieder fragt Peter Alexander Falco Sachen und lacht immer. "Falco...du hast mir erzählt du hast ein neues Lied, für ein Bestimmtes Mädchen geschrieben" sagt Peter Alexander Grinsend, worauf Falco nickt und lächelnd aufsteht. Er stellt sich vors Mikro.
DU LIEST GERADE
Where are you now?
FanfictionTeil 3 der Falco Fanfiction, die auf seine Songs basiert 😁 viel Spaß beim Lesen😘