Falcos Sicht:
Begeistert sehe ich mich um. Man sieht Wien und die wunderschöne Landschaft. "Meine wundervolle Heimat...wie ich sie liebe", flüstere ich und strahle.
Jeanny setzt sich auf einen Stein und streckt die Beine aus. "Aua!",jammert sie und ich drehe mich lachend um. "Morgen wirst du Muskeln spüren, wo du sie nicht Mal ahnst."Sie wirft eine ausgerissene Blume nach mir und stöhnt gequält, während ich topfit Fotos mache. Auch von meinem Mädchen, wofür ich giftige Blicke ernte. "Erinnerungen, Baby!",wehre ich mich lachend und zwinkere ihr zu. Wir machen ein paar Selfies und ich schaffe es, 2 wunderschöne Bilder von Lusy zu machen.
"Okay.. vielleicht ist es doch gar nicht so scheiße hier oben",murmelt Jeanny, als die sich neben mich stellt und über die Landschaft schaut. Ich nicke begeistert. Dann sehe ich die an. "Hast du Hunger?"
Zwei Minuten später sitzen wir auf dem Boden und genießen die Ruhe und das Essen. Ich schaue in die Ferne und lächle immer wieder voller Glück.
Jeanny's Sicht:
Ich krame aus dem Rucksack Hundefutter, was ich extra für Lusy eingepackt habe. Es ist in einer Dose. Ich mache sie auf und stelle ihr das Futter vor die Nase. Lusy bellt und fängt an zu essen. Ich hingegen lehne mich an Falco und Lächel stumm. Es ist so schön hier. Die Zweisamkeit, Ruhe, Aussicht etc.
Lusy legt sich auf Falco's Schoß, nachdem sie fertig mit Essen war. Lange sitzen wir so da, bis wir Langsam wieder runtergehen.
"Ja ok ich gibs zu, es war eigentlich sehr schön da oben, aber Berge sind nicht so meins. Trotzdem sehr schön!" Schmunzel ich.Falcos Sicht:
"Österreich ist wunderschön!",Stimme ich Jeanny zu und beginne herum zu schwärmen, bis sie mich lachend in einen Busch befördert.
Fluchend und lachend kletter ich aus dem Gebüsch und stürze mich auf sie. Jeanny kreischt und rennt davon, ich hinterher. Lusy rennt bellend um uns herum, bis ich Jeanny geschnappt habe und wir beide zu Boden fallen. Wir stürzen den Anhang hinab und rollen die Wiese herunter. Unser lachen ist meilenweit zu hören und unten angekommen liegen wir beide auf dem Rücken und können nicht mehr.
Mein Herz rast, überall sind Grasflecken aber ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. "Alter!",keuche ich und Jeanny setzt sich kichernd auf. "Das war das geilste, was ich je erlebt habe!",ruft sie und schaut hoch. "Können wir das noch machen machen?"
Ich lache. "Wann anders, meine Knochen..."
"Stimmt ja, hab vergessen wie alt der Herr Hölzel ist!",stichelt mein Mädchen und ich werfe ihr Gras ins Gesicht. "Halt die Klappe du freches Ding oder ich Sperre dich in den Keller!"Jeanny's Sicht:
"Nee, lass mal. Da sind Spinnen!!!!!" Sage ich und würge. Falco lacht nur Schäbig. Ich nehme Dreck in die Hand und schmiere es Falco ins Gesicht. Er schreit auf und ich renne weg. Natürlich rennt er hinterher. Lachend Fall ich irgendwann zu Boden und er auf mir. Sofort stöhne ich gequält auf und kicher.
"Das hast du davon du freches Biest!" Lacht Falco und schmiert sich mit meinem Shirt den Dreck ausm Gesicht. Er schaut auf meinen Bauch etc. Meine Rippen kann man deutlich sehen. Ich seufze und ziehe das Shirt runter.
Wir stehen auf und laufen zum Auto. Ich nehme Lusy auf den Schoß. Falco fährt Los nach Hause. Noch nicht mal 5 Minuten sind wir da, da rennt Lusy sofort hoch ins Bett. Sie legt sich wieder in Maria's Bett. Falco und ich gehen Duschen.
Falcos Sicht:
Während wir duschen, betrachte ich Jeannys mageren Körper. Die Rippen stechen hervor und ihre Beine/Arme sehen so dünn aus, dass ich schlucken muss. Mir hat die Radikal Diät nicht geschadet, jetzt bin ich wenigstens ganz schlank.
Jeanny schaut mich nicht an, die wäscht sich nur ab und starrt zu Boden. Ich sehe, dass sie sich schämt und hebe ihr Kinn. "Es ist alles in Ordnung, Schätzchen. Meine Mutter kocht uns jetzt was gutes, und dann hast du ganz schnell wieder 10 kg mehr drauf. Du musst dich nicht schämen."
Jeanny schweigt, nickt aber und lehnt den Kopf an meine Brust. Ich ziehe sie fest an mich und küsse sie auf die Haare. Das warme, prasselnde Wasser beruhigt uns beide und ich Döse kurz weg.
Jeanny's Sicht:
Stumm stehe ich mit dem Kopf an Falco's Brust gelehnt. Natürlich schäme ich mich weiterhin, da das nicht schön ist. Egal was man sagt, man kann das nicht gut reden.
Nach 20 Minuten steigen wir aus der Dusche. Ich habe mir extra weite Klamotten aus dem Schrank genommen, jetzt sieht man es wenigstens nicht mehr so Stark. Wieder zieht Falco mich an sich und streicht mir übern Rücken und Kopf.
Als Maria und ruft gehen wir runter. Der Tisch ist gedeckt und wir setzen uns. Falco und ich essen sehr viel, was auch gut tut nach dem Hungern/Abnehmen. Noch eine Weile sitzen wir am Tisch, bis wir uns Alle auf die Wohnlandschaft setzen und einen Film gucken.
DU LIEST GERADE
Where are you now?
FanfictionTeil 3 der Falco Fanfiction, die auf seine Songs basiert 😁 viel Spaß beim Lesen😘