Seufzend fuhr sich Nazli über das Gesicht, als ihre Englischlehrerin versuchte etwas zu erklären. Sie konnte sowieso alles. Wenn es um Sprachen ging, hatte sie nie Probleme es zu lernen. Ihr Vater sagte immer, dass sie genau wie ihre Mutter sei. Sie hatte auch nie Schwierigkeiten, wenn es um eine Sprache ging. Deswegen langweilte Nazli sich in Deutsch oder Englisch, weil ihre Lehrerin für ihre anderen Mitschüler den Unterrichtsstoff immer widerholte. Meistens lag sie dann mit dem Kopf auf dem Tisch und döste vor sich hin. Ihre Lehrerin sagte nichts, weil sie wusste, dass Nazli das schon konnte. Sonst würde sie jetzt mächtigen Ärger von ihrer Lehrerin UND ihrem Vater bekommen. Ihr Vater war ein strenger 50-Jähriger Geschäftsmann, der sehr auf die Bildung seiner Kinder achtete. Da Nazli seine einzige Tochter ist, achtete er bei ihr noch mehr drauf, was sie sehr oft nervt, da sie zu Hause zuallererst immer ihre Hausaufgaben machen muss. Ihr Vater kontrollierte sie meistens, falls etwas falsch und schlampig bearbeitet war. Dann musste sie alles wieder von neu bearbeiten, bis er zufrieden war.
Wenn er es nicht tat, tat es ihr ältester Bruder Cemil, der genau wie ihr Vater sehr streng war. Zum Glück standen ihre anderen Brüder Umut, Emin und Mirza hinter ihr und halfen ihr sich gegen ihren großen Bruder Cemil zu wehren. Wenn sie sich gegen ihren Vater wehren musste, war immer ihre Mutter hinter ihr, die ihren Vater sehr unter Kontrolle hatte, was er niemals freiwillig zugeben würde. Dafür war er zu stolz.
Eine Klingel holte sie aus ihren Gedanken. Sie schreckt auf und schaute sich im Klassenzimmer um. Alle standen auf und verließen die Klasse, da sie Schulschluss hatten. Langsam packte sie ebenfalls zusammen und ging zu ihrer Besten Freundin, die schon an der Tür wartete. Nazli und Lara sind schon seit ihrer Geburt die besten Freunde, da sie gleichzeitig auch Cousinen waren. Zwar nicht leibliche, aber der Gedanke zählte. Lara hat genau wie ihre Mutter blonde lange Haare und blaue Augen, der genaue Gegensatz zu Nazli, die die braunen Locken und braunen Augen ihrer Mutter geerbt hatte. Darauf war sie sehr stolz, da sie ihre Mutter bildhübsch fand. Ihren sturen Schädel hat sie von ihrem Vater, aber genau wegen dieser Sturheit kann sie sich meistens gegen ihre Brüder durchsetzen oder ihren Vater um den Finger wickeln. Da Nazli seine einzige Tochter ist, kann er sich manchmal nicht durchsetzen oder etwas abschlagen. Gegen ihre Mutter hat sie allerdings keine Chance. Sie ist eher gegenüber ihren Brüdern meist lockerer.
„Gehen wir, Nazli?", holt sie Laras Stimme aus ihren Gedanken. Nazli nickt und hackt sich bei ihr unter. Zusammen verlassen sie das Gebäude und sehen sich nach ihren Brüdern um, die sie abholen wollten. Auf den ersten Blick erkannten sie niemanden, da schon viele Schüler auf dem Schulhof waren, doch nach langem Suchen, fand Nazli einen bekannten weißen Audi. Das ist zwar nicht ihr Bruder Cemil, aber es war das Familienauto. Neben diesem Auto parkte gerade ein schwarzer BMW, das Auto von Baran abi, dem Bruder von Lara. Langsam gehen die beiden auf die Autos zu. Ein Mann, Anfang 20 mit braunen Haaren und grünen Augen. Freudig erkannte Nazli ihn schnell und verschnellerte ihre Schritte. Ohne den anderen Mann zu beachten, der aus dem schwarzen BMW ausstieg, fällt sie dem bekannten Mann um den Hals.
„Güney abi.", schrie sie lachend und drückt sich enger an den Mann, der seine Amre ebenfalls um sie legte und sie an sich drückte. „Endlich bist du wieder da."
„Ich kann dich doch nicht solange alleine lassen, Zwerg."
Schmollend löste sie sich von ihm und streckte ihm die Zunge raus. Nur weil sie 1.65 ist und er sie um fast zwei Köpfe überragte, hieß das nicht, dass sie ein Zwerg war. Güney Alkan ist der Sohn von Cem amca, der seit vielen Jahren für die Familie arbeitete und diesen Job an seinen Sohn weitergegeben hat. Güney abi war für eine längere Zeit in einem Camp, damit er die Ausbildung fertig machen kann, um für die Familie richtig zu arbeiten. Anscheinend war er jetzt fertig.
Ein Räuspern unterbrach die beiden, worauf sie sich zur Seite drehten und in die Gesichter von Lara und ihrem großen Bruder blickten. Lara schaute sie lächelnd an. Sie weiß, wie gern Nazli ihren Bodyguard hatte und ihn wie ihre großen Brüder liebte.
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
Teen Fiction„Ich werde immer bei dir sein. Als dein Bruder, als dein Freund und als dein zukünftiger Ehemann. Denn ich bin dein und du bist mein." Spin-Off zu Gefährliche Liebe❤️