:3

1.3K 39 0
                                    

,,Wie wäre es, wenn wir den Erfolg ein wenig feiern könnten?", fragte Herr Kim mich immer noch glücklich.
,,Sehr Gerne Herr Kim, sie müssten nur sagen wen sie einladen wollen, wie viele Speisen gemacht werden sollen und-", sagte ich, als ich mitten im Satz von Herr Kim unterbrochen wurde:,,Du sollst nichts vorbereiten und auch keinen einladen, denn ich wollte alleine mit dir feiern (D|N).", sagte Herr Kim mit seiner charmanten Stimme und umfasste meine Hand mit seiner rauen und großen. Ich starrte nur auf meine Hand und lachte dann ungläubig: ,,Herr Kim, es tut mir leid, aber ich kann über solche Scherze wirklich nicht lachen, wollen sie vielleicht Frau Lee oder Herrn Park einladen? Sie verstehen sich doch gut-", schon wieder wurde ich von Herr Kim unterbrochen und er sprach diesmal in einem ernsten Ton, bei dem ich Gänsehaut bekam: ,,Ich meine es ernst (D|N), ich lade sie ein mit mir auszugehen. Sagen Sie zu?", fragte er mich während er mir tief in die Augen blickte, als würde in meine Gedanken hineinblicken können.

Soll ich wirklich zusagen?

(Jetzt könnt ihr entscheiden welche Route ihr wählen wollt. Es stehen 2 Entscheidungen zur Verfügung und ihr könnt eine davon wählen. Je nach dem welche Route ihr wählt, werdet ihr in dem jeweiligen Buch weiterlesen)

1. Ja,ich gehe mit Kim Namjoon aus.
--> lies weiterhin dieses Buch

2. Nein, ich habe etwas besseres verdient.
--> lies das Buch ,,Napoleon|Kim Seokjin x Reader" auf diesem Account weiter

Napoleon | Kim Namjoon x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt