:7

864 27 0
                                    

Ich saß nun in der Kutsche des Königs, der mich in sein Schloss brachte. Ganz sympathisch war mir er wirklich nicht so sehr, doch ich überspielte seine selbstverliebten Aussagen immer mit einem Lachen, damit es nicht auffiel. Außerdem stellte das auch den König zufrieden, sodass ich keine Probleme bei ihm machte, denn wie man es bei Herr Kim sieht, würde man sofort bestraft werden, wenn etwas nicht nach dem Wunsch des Königs lief.

Nach purer und langer Quälerei, kamen wir am pompösen Schloss des Selbstverliebten an und machten uns sofort riesigen Gebäudes.
Dort war die Eingangshalle, die wie leer gefegt war und man sah nur ein paar Arbeiter des Königs in ein paar Ecken, die sofort zum König stürmten, als sie ihn sahen.
Er flüsterte etwas in das Ohr eines jungen Mannes, während dieser permanent nickte und dann schließlich vom König abließ und mit einem breiten Lächeln auf mich zu kam.
,,Hey, ich bin Taehyung. Ich soll dich heute durch das Schloss führen, sollen wir dann jetzt sofort los?", fragte mich der eben noch Unbekannte und gab mir wieder ein breites Lächeln, welches mich sofort etwas aufmunterte. Ich nickte bei seiner Frage und er fing sofort danach an mit mir durch das ganze Schloss zu gehen.

~

Nach einer anstrengenden Tour durch das Schloss kamen wir beide schließlich an meinem neuen Zuhause an, welches aus einem Mittelgroßen Raum bestand, welcher schlicht eingerichtete wurde.
Ich bedankte mich bei Taehyung, welcher mich sehr ausführlich über das Schloss informiert hatte.
Er nahm das Kompliment dankend an und verriet mir noch etwas bevor er ging:
,,Ich wollte dir den Kerker eigentlich erst morgen zeigen, doch ich weiß warum du hier bist und ich dachte es wäre besser wenn du Kim Namjoon jetzt sehen würdest."
Ich schaute ihn zuerst ungläubig an, doch als ich wusste, dass Taehyung seine Aussage ernst meinte, überfiel ich ihn mit einer großen Umarmung.
Er umarmte mich glücklich zurück und machte sich dann sofort auf zum Kerker, wobei ich ihm ungeduldig folgte.

Napoleon | Kim Namjoon x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt