:5

993 28 0
                                    

Ich war kurz davor aus dem Zimmer zu gehen, doch ich wurde von Herr Kim gestoppt, der mich zu sich rief. Ich bewegte mich langsam in seine Richtung und wurde dann von einer festen Umarmung überrascht, die ziemlich lange anhielt. Seit mehreren Minuten standen wir einfach nur auf einer Stelle und teilten unsere Wärme, die durch den nahen Körperkontakt entstanden war.
Warum Herr Kim dies machte und ein  plötzlich anderes Verhalten seit Heute hatte wusste ich nicht, doch irgendwie gefiel mir der Gedanke immer so von ihm behandelt zu werden. Leider standen die Gerüchte über ihn im Weg und wir würden uns lange nicht mehr wieder sehen, falls der König entschied, dass Herr Kim deswegen in den Kerker müsste. Ich hoffte einfach nur, dass man ihn irgendwie überreden könnte, doch die Chancen, dass dies passieren würde, sind sehr niedrig.

,,(D|N)?"
,,Ja, Herr Kim?", antwortete ich ihm unsicher.
,,Nenn mich ab heute bitte Namjoon und egal was passieren wird, bleib an meiner Seite, in Ordnung?"
Ich nickte als eine Bestätigung, dass ich seiner Bitte nachgehen würde und schaute ihm tief in die Augen.
Er tat das gleiche und es entstand wieder eine Stille, die ebenfalls angenehm war.

~

Es war nun der nächste Tag und Herr Kim war momentan im Schloss des Königs. Dort wird entschieden, ob Herr Kim bestraft werden müsste oder frei sein könnte. Ich wartete hingegen im Haus und übernahm die jetzige Kontrolle des Hauses.

,,(D|N)? Geht es dir gut?", fragte mich eine bekannte Stimme. Es war Hyun-ah, die mich mit einem besorgten Blick musterte und immer näher in meine Richtung kam. Schließlich nahm sie sich ein Stuhl und setzte sich neben mich.
,,Du siehst nicht gut aus. Liegt es an Herr Kim?", fragte sie mich.
Ich blieb still, da sie genau ins Schwarze getroffen hatte und ich nicht wusste, was ich noch dazu sagen sollte.
Hyun-ah gab mir daraufhin eine warme, freundschaftliche Umarmung, die mich sofort besser fühlen ließ.
,,Du weißt genau was ich jetzt brauche, danke Hyun-ah...", murmelte ich in ihre Schulter und entspannte mich.
,,Ich bin mir sicher, dass Herr Kim es schafft alles wieder gerade zu biegen. Er hat bis jetzt alles geschafft, nicht wahr?", fügte Hyun-ah noch hinzu, bis eine angenehme Stille entstand.

Napoleon | Kim Namjoon x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt