Eine lange Zeit konnte ich nicht richtig denken und es war still im Raum, wo eine angespannte Stimmung herrschte. Ich starrte nur in die unendlichen, dunklen Augen von Herr Kim und ich spürte wie unsere Finger sich einhakten, wodurch mein Herz schneller schlug.
Herr Kim kam immer näher mit seinem Gesicht an mein Ohr und flüsterte dann schließlich hinein:,,Wie ist deine Antwort (D|N)?", flüsterte er Wort für Wort mit seiner rauen und tiefen Stimme. Ich bekam Gänsehaut von dem ganzen Geschehen und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, um zu Antworten, doch bevor ich dies tun konnte, hörte ich ein klopfen an der Tür. Namjoon ignorierte das immer lauter werdende Klopfen, doch ich gab ihm ein Zeichen, dass er die Person hineinlassen sollte. Als er sich dann ergab, sagte er ,,herein" mit einer genervten Stimme und es stürmte einer seiner Diener herein.
,,Herr Kim! Es ist etwas schreckliches passiert!", erklärte der Diener aufgewühlt. ,,Erzähl weiter", sagte Herr Kim nun ernst und hörte genau zu.
,,Es wird behauptet, dass sie das Land betrügen und nun will der König für eine Gefängnisnahme abstimmen! E-Es ist schrecklich...Es werden ständig Aufstände vor ihrem Besitztum veranstaltet, wodurch auch bleibende Schäden entstehen können...", klärte uns der Diener auf.
Ich war wie erstarrt, als ich das hörte. Wie kann es plötzlich so eine Wende geben und was könnte Herr Kim jetzt tun?
Ich schaute etwas zu Herr Kim herüber und ihm schienen die gleichen Gedanken durch den Kopf zu gehen, da er ein leicht nachdenkliches und besorgtes Gesicht zeigte.
Er schickte den Diener nach einer Denkpause weg, setzte sich verzweifelt an seinen Schreibtisch und stützte seinen Kopf auf beiden Händen ab.
Es war nun totenstill im Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Napoleon | Kim Namjoon x Reader
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] DISCLAIMER: - Es können gewaltvolle Szenen vorkommen --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- [Boy x Girl]