Als ich am nächsten Morgen aufwachte roch es köstlich nach Pfannkuchen. Ich setze mich um und schaute mich um. Hier müsste dringend mehr Deko rein. Ich meine seine Wohnung war eigentlich total gemütlich nur ich glaube bei dem Gästezimmer dachte er sich scheiß drauf. Naja ich stand langsam auf und ging in den Flur. Vom Flur aus kam ich gerade Wegs in die Küche die Anschluss mit dem Wohnzimmer hat. Ich ging rein und da standen Pfannkuchen mit einem Zettel ,,Sorry musste weg bin heute Nachmittag wieder da ~Dad~,,. Ok. Doch da hörte ich meine Handy klingeln ich ging also wieder in das Gästezimmer und holte mir mein Handy. Es war Bekah. ,,Hi Bekah." ,,Hi Lina. Und wie geht es dir?" ,,Gut und dir?" ,,Ich bin ein Urvampir kann mich nicht beklagen." ,,Wie geht es Kol?" ,,Gut.....?" ,,Bekah wie so klingt das nach einer Frage?" ,,Naja er ist anders er hat wieder Leute umgebracht." Was!!! Ist er gerade bei dir? Wenn ja gib ihn mir!" ,,Ich weiß nich...." ,,Bekah." knurrte ich. ,,Ok warte kurz. ,,Hallo?" ,,Kol was soll das?" ,,Was soll was du bist doch weggegangen." ,,Kol ich wollte meinen Vater kennen lernen. Versteh das doch bitte. Wenn ich dir wirklich was bedeute verstehst du das." ,,Du hättest mich trotzdem fragen können. Wie ist es denn bei deinem Vater?" ,,Naja ich bin ja erst seit gestern Abend hier und heute morgen war er schon weg. Mein Zimmer muss ich auch noch dekorieren." ,,Ja Männer haben es mit dekorieren nicht so." ,,Ja ich weiß. Naja du kannst mich ja mal besuchen und meinen Vater kennen lernen." ,,Ja klar. Du ich muss los . Hab dich lieb. Bye." ,,Ja ich dich auch. Bye." Sagte ich noch und legte auf. Ich ging wieder in die Küche und aß die Pfannkuchen. Naja eher gesagt aß ich zwei Stück den Rest stellte ich in den Backofen. Dann ging ich ins Bad und machte das Lied ,,Let it Go" an. Ich ging zuerst duschen. Dann band ich mir ein Handtuch um putze Zähne machte meine Haare und schminket mich dezent dann ging ich in mein Zimmer. Ja ich hatte jetzt einfach mal beschlossen das das mein Zimmer ist. Ich zog mir dieses Outfit an :
Dann ging ich ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Er hatte Netflix also guckte ich Riverdale. Mitten in der zweiten Folge ging die Tür auf und mein Vater kam rein ,,So da bin ich wieder hoffe es war nicht schlimm das ich dich allein gelassen habe? Ich wollte dir heute mein Rudel vorstellen." ,,Nein es war nicht schlimm das du mich alleine gelassen hast. Und ich würde gerne dein Rudel kennen lernen.". Also ging wir runter zu seinem Auto und führen los.
Die Fahrt dauerte ungefähr 20 Minuten. Als wir da waren stiegen wir aus und mein Vater lieg gerade Wegs auf einen Mann mit schwarzen Haaren zu. ,,Hallo Mario das ist meine Tochter Lina." ,,Hallo Lina schön die kennen zu lernen mein Name ist Mario Thunder. Ich bin der Rudelführer." ,,Hallo freut mich sie kennen zu lernen. Meinen Namen kennen sei ja schon." sagte ich zur Begrüßung. ,,Anna-Maria komm mal bitte"rief Mario und ein Mädchen ungefähr in meinem Alter kam raus. Sie hatte Rote Haare und volle Lippen. ,,Was ist denn Dad?" ,,Also Anna das ist Lina die Tochter von Markus würdest du sie einführen und den anderen Vorstellen?" ,,Natürlich." ,,Hallo Lina ich bin Anna-Maria aber Anna reicht." sagte sie und reichte mir die Hand. ,,Hallo Anna"sagte ich und schüttelte ihr die Hand. ,,Komm ich stelle dir die anderen vor" sagte sie und zog mich hinter ihr her. Wir kamen an einer Gruppe jungendlicher an es waren 4 drei Jungen und ein Mädchen ,, Also das ist mein Bruder Max"sagte sie. Und zeigte auf einen Jungen mit schwarz braunen Haaren und Sommersprossen. ,,Das ist Moritz" sie zeigte auf einen anderen kleinen Jungen. ,,Das ist Leon" sage sie und zeigte auf den dritten Jungen. ,,Und das ist Luna Moritz seine Schwester" sagte sie ,,Und Leute das ist Lina die Tochter von Markus Flint." ,,aAlso bist du ein Werwolf?" fragte ich glaube er hieß Moritz. ,,Halb zu anderen Hälfte bin ich eine Hexe." ,,Echt cool." ,,Ja." ,,Also wieso hat Markus nie etwas über dich erzählt. Ich meine warum erzählt er nicht über seine Tochter?" fragte Max. ,,Also bis vor kurzem wusste ich nicht mal das er mein Vater ist. Und er dachte ich sei tot." ,,Wow das ist mal ne Story." sagte Max. ,,Sag mal kennst du die Mikaelsons.?" fragte mich Anna. ,,Ja sehr gut sogar. Bin mit einem zusammen." sagte ich. ,,Wow. Hast du keine Angst das sie Dir was antun?" fragte Luna. ,,Nein eigentlich nicht." Warum nicht?" fragte jetzt Leon. ,,Naja Klaus hat mich damals entführt und seit dem hatte er die Vaterrolle für mich übernommen und jetzt bin ich mit seinem Bruder zusammen." ,,Wow mit welchem?" ,,Kol Mikaelson." ,,Du musst dich von ihnen feenhaften wenn du zu uns gehören willst." meinte Max auf einmal ernst. ,,Klaus unterdrückt uns." ,,Wie meinst du das Klaus unterdrückt euch?" ,,Also Klaus kommt gelegentlich hier her und bedroht und wenn wir nicht das machen was er will. Er hat mal welche zu Hybriden gemacht das hat aber nicht geklappt weswegen sie gestorben sind." ,,Wenn ihr wollt kann ich mal mit ihm reden." ,,Bevor du das machst musst du noch was wissen. Der Vater von Luna und Moritz. Hat seine Tochter als Luna angeboten. Meine Vater hat zugesagt." ,,Was denn für einen Deal?" ,,Mein Vater hat vorgeschlagen mich Klaus zu versprechen." ,,Und sie haben zugesagt?" ,,Ja." ,,Ich verspreche ich werde mit Klaus sprechen." ,,Danke." ,,Ok Thema Wechsel."sagte Anna.
Der restliche Tag war noch schön jetzt saß ich gerade hier auf der Couch und aß mit meinem Vater Pizza. ,,Und wie ist das Rudel so?" ,,Schön. Ich verstehe mich auch gut mit Anna und den anderen." Das Thema Mikaelsons ließ ich mit Absicht aus. ,,Naja wie auch immer gute Nacht Dad." ,,Gute Nacht." hörte ich ihn noch sagen dann war ich schon in meinem Zimmer. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.
Hey Leute ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mal kommentiert damit ich weiß was ihr von der Geschichte haltet
DU LIEST GERADE
Die Hexe des Urhybriden
VampireLina Bennet. Die tote geglaubte kleine Schwester von Bonnie Bennet. Tatsächlich aber lebte sie bei Klaus der sich um sie kümmerte aber ihre Magie benutze. Jetzt kehrt sie für Klaus Ritual zurück. Was passiert wenn sie wieder auf Bonnie trifft? D...