Sophie 2

2.1K 51 1
                                    

Linas Sicht
Als Kol Gestern Abend aufgelegt hatte, hatte  ich zuerst überlegt ob es falsch war zu gehen aber ich meine wir standen ja noch in Kontakt. Seit ich New Orleans war musste ich dauerhaft an Sophie und unseren Streit denken. Wie dumm mir dieser Streit vorkam. Ich wollte diesen Streit mit ihr klären. Deshalb schrieb ich ihr eine Nachricht:,,Hi Sophie. Ich wollte fragen ob wir den Streit klären wollen ich bin in New Orleans aber den Grund dafür würde ich dir gerne selber sagen." ich schaute noch mal auf die Nachricht und überlegte ich es abschicken würde. Tat es aber dann doch. Als ich die Nachricht ab geschickt habe stand ich auf und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ich aß einen Toast mit Erdbeermarmelade. Auf einmal klingelte mein Handy. ,,Hallo?" fragte ich in den Hörer. ,,Hallo ,Lina . Hier ist Anna. Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast?" ,,Nein Tut mir leid aber ich habe einen ziemlich großen Streit mit einer Freundin und den würde ich gerne klären deshalb geht es heute leider nicht. Sorry!!" ,,Alles gut. Wir könnten uns ja morgen treffen klar." ,,Geht übermorgen? Weil Morgen wollte ich mich mit Kol treffen." ,,Klar." ,,Cool dann lass und nochmal darüber schreiben." ,,Ja klar machen wir Bye." ,,Bye." sagte sie und somit war das Gespräch beendet. Ich ging ins Bad und wusch mich. Dann ging ich in meine Zimmer was ich mittlerweile schon halbwegs eingerichtet hatte und zog mich um. Ich wollte auf mein Handy schauen ob Sophie geantwortet hatte dann viel mir aber ein das mein Handy noch in der Küche lag. Also ging ich in die Küche und schaute auf meine Handy. Tatsächlich hatte ich eine neue Nachricht von Sophie. ,,In 20 Minuten vor unserem Lieblings Café." ich schick ein knappes ,,Ok" und guckte auf die Uhr da die Nachricht schon vor 5Minuten war ging ich los. Ich war gerade pünktlich. Sophie kam schon um die Ecke. ,,Wollen wir rein gehen?" ,,Klar."

10 Minuten später saßen wir drinnen und hatten unsere Getränke. ,,Also ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich und Klaus hatten einen Streit er meinte halt ich sei nur Mittel zum Zweck." ,,OMG. Es tut mir so leid ich hätte dich nicht bedrängen sollen es mir zu erzählen. Es war nur so ich dachte du hättest keine Lust mehr auf mich." ,,Doch natürlich und ich habe dich furchtbar vermisst. Stell dir vor ich habe einen anderen Vater als Bonnie. Der ist ein Werwolf." ,,Was heißt das du hast das Werwolfsgen in Dir?" ,,Ja. Und mein Vater lebt hier in New Orleans. Außerdem ich habe einen Freund." ,,Also erstens du musst mir deinen Vater vorstellen. Und zweitens wer ist er?" ,,Wer?" ,,Na dein Freund. Dummerchen." ,,Achso. Kol Mikaelson." ,,Was??" rief sie laut so das sich alle zu und umdrehten. ,,Psshht. Nicht so laut." ,,Ja. Also du und Kol Mikaelson. Mmmh hätte gedacht du kommst mit Klaus zusammen." ,,Was? Nein er ist für mich wie ein Vater." ,,Naja also stellst du mir jetzt deinen Vater vor?" ,,Klar." Wir bezahlen und ging zu deiner Wohnung wo ich momentan mit meinem Vater lebte. ,,Hi Dad ich bin wieder da. Und ich habe Besuch mitgebracht." ,,Wen denn?" rief er aus der Küche. ,,Meine beste Freundin Sophie." sagte ich und ging mit Sophie im Schlepptau zu meinem Vater ,,Dad das ist meine beste Freundin Sophie. Sophie das ist mein Vater Markus Flint." stellte ich die beiden einander vor. ,,Hallo Sophie freut mich dich kennen zulernen." ,,Gleichfalls Mister Flint." ,,Nenn mich Markus." ,,Ok." ,,Achso Dad Sohie ist eine Hexe. Sie hat mir früher geholfen. Weshalb du dich jetzt nicht anders Verhalten musst." ,,Ok. Gut zu wissen." ,,Wir sind in meinem Zimmer."

Auf meinem Zimmer angekommen setzen wir uns auf mein Bett. ,,Und wie läuft es mit Justin?" ,,Naja. Es geht." ,,Wird schon. Wenn es wirklich wahre Liebe ist dann Schaft ihr das." ,,Das habe ich vermisst." ,,Was hast du vermisst?" ,,Mit Dir zu reden es war so langweilig ohne dich." ,,Naja du hättest
dich auch melden können. Aber egal was hast du die ganze Zeit gemacht?" ,,Naja nicht viel ich habe viel geübt." ,,Cool." ,,Essen." rief meine Vater also standen wir auf und gingen essen.

Eine Stunde später verabschiedete sich Sophie und ging nach Hause ich sagte meinem Vater noch gute Nacht und ging ins Bett bevor ich schlafen gingen. Wollte ich noch mit Kol telefonieren doch er ging nicht ran sondern Bekah ,,Hallo Lina." Hallo Bekah wo ist Kol?"  ,,Darum geht es Kol ist......."

Die Hexe des Urhybriden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt