Lina's Sicht
Als Kol raus war versuchte ich zu schlafen. Tja was soll ich groß sagen die Betonung liegt auf versuchen. Naja auf jedenfall irgendwann hatte ich es dann doch zum Glück geschafft.Ich wachte auf weil ich hörte wie meine Tür auf ging. ,,Alles gut ich bin's." ,,Kol was willst du hier raus. Jetzt!" ,,Ich will dir was zeigen." ,,Das muss jetzt sein? Ich bin müde Kol. Lass uns das doch einfach morgen machen." Ihn interessierte das alles relativ wenig. Deshalb schob er einen Arm unter meine Kniekehle den anderen legte er unter meinen Rücken und hob mich hoch. ,,Kannst ja schlafen bis wir da sind" sagte er noch und setzte sich in Bewegung. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und schlief ein.
,,Aufwachen wir sind da." sagte eine mir vertraute Stimme an mein Ohr. Als ich die Augen aufschlug musste ich mich erstmal orientieren. Ich schaute mich um und merkte das wir an eine Klippe standen. Ich kletterte aus Kol's Armen ,,Warum stehen wir so nah an der Klippe?" ,,Geh ein Stück zurück und gucke dich um." Und da merkte ich erst das wir am Wasserfall standen ich war hier früher immer mit Bonnie. Da es Vollmond ist sah es noch schöner aus. Wir setzen uns an den Rand und ließen die Beine runter baumeln. ,,Wie wäre es wenn wir uns besser kennen lernen fragte Kol?" ,,Klar. Frag mich was." ,,Also wie sind deine Gefühle gegenüber Klaus?" ,,Woher wusste ich das die Frage zuerst kommt? Naja das war so also vor ein paar Jahren hat Klaus mich entführt wegen meiner Kräfte. Ich sollte für ihn Hexen und so und habe auch eure Särge durch ein Zauber beschützt das euch nichts passieren kann. Und mit der Zeit würde Klaus immer mehr zu einem wie soll ich sagen Vater. Heißt ich habe Vatergefühle für ihn. Ja so kann man das nennen." ,,Ich glaube Klaus hält dich auch für seine Tochter." Okay. Ich bin dran. Wie viele Frauen hättest du in deinem Leben schon im Bett? Also ungefähr." fragte ich Kol. ,,Mmmmh um die 500. Also ungefähr." antwortete er. ,,Wow das sind viele." ,,Ja ich war halt ziemlich schlau." ,,Du hast Gedankenmanipulation verwendet?" ,,Jap. Aber ich bin dran. Hättest du schon mal also bist du noch Jungfrau oder nicht?" ,, Ich bin noch Jungfrau." ,,Echt warum?" ,,Eigentlich bin ich dran mit fragen aber gut. Also ich hatte schon nen Freund deswegen war es nicht. Er hat mich bedrängt weil ich noch nicht so weit war. Deshalb habe ich ihn verlassen. Und seit dem hatte ich keinen Freund mehr." ,,Wow damit habe ich nicht gerechnet. Ok aber du bist dran. Los frag mich was." ,,Was gefällt dir an Mädchen?" ,,Ich mag es an Mädchen wenn sie zwar schüchtern sind aber nicht klammer. Außerdem sollten sie sich verteidigen können und sollten mir nicht wie ein Schoß Hündchen hinter kriechen." ,,Wow du hast ja mal ne genaue Vorstellung von der perfekten Freundin." ,,Ja. Sie muss auch nicht perfekt sein aber halt nicht anhänglich. Naja egal. Was willst du bei deinem Freund? Also wie muss er sein?" ,,Mmh. Muss kurz überlegen." ,,Also er sollte mich beschützen wollen also ihm sollte es nicht egal sein wenn ich verletzt werde oder sterbe. Er sollte mir jetzt aber auch nicht alles verbieten also zu überfürsorglich sein. Er sollte auch nicht sofort eifersüchtig werden wenn ich mal was mit einem anderen Jungen mache." Auf einmal kam er mir näher. OMG. ,,Wäre es denn ok für dich also wenn wir uns küssen." Ich antwortet nicht sondern überbrückte den letzen Abstand zwischen unseren Lippen. Der Kuss war intensiv. Als wir uns lösten lehnte er seine Stirn gegen meine ,,Ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest?" ,,Klar. Aber bin ich denn die perfekte Freundin die du eben beschrieben hast weil ich kann ziemlich zickig sein." ,,Ich denke. Nein warte ich weiß das du die perfekte bist." ,,Wie kamst du eigentlich drauf mich hierhin zu bringen." ,,Naja du wirktest so betrübt vorhin. Ich wollte dich aufmuntern. Ich wollte dich noch fragen was passiert ist?" Ich lehnte mich gegen ihn. ,,Ich habe mit Bonnie geredet und sie meinte das sie heraus gefunden hat das ich einen anderen Vater wie sie habe." ,,Weiß sie denn wer dein Vater ist?" Ich schüttelte den Kopf ,,Nein. Ich will morgen mal gucken ob ich was raus finde." ,,ich helfe dir." ,,Danke." Ich lehnte mich wieder gegen Kol. Wir blieben noch eine Weile da sitzen bis er mich im Brautstyle hochhob. Als nächstes merkte ich wie ich in meinem Bett gelegt wurde und dann driftet ich ab in meine Träum Welt.
,,Abby wir schaffen das schon." ,,Du verstehst mich meine Mann wird ausrasten ich habe ihn betrogen Markus." ,,Ja aber was wird aus ihr" mit diesen Worten zeigte er auf ihren Schwangerschaftsbauch. ,,Ich werde ihm sagen das das Kind von ihm ist." ,,Ja aber was ist wenn sie jemanden tötet dann wird sie jemanden brauchen der ihr damit hilft." ,,Ich weiß aber es geht nicht anders und damit ging die Frau wohl weg dabei murmelte sie die Worte ,,Leb wohl Markus Flint ."
Mit diesen Worten schreckte ich auf.
Sieger Ulrich als Markus Flint
DU LIEST GERADE
Die Hexe des Urhybriden
VampireLina Bennet. Die tote geglaubte kleine Schwester von Bonnie Bennet. Tatsächlich aber lebte sie bei Klaus der sich um sie kümmerte aber ihre Magie benutze. Jetzt kehrt sie für Klaus Ritual zurück. Was passiert wenn sie wieder auf Bonnie trifft? D...