Kol's Sicht

2.3K 58 0
                                    

Lina war jetzt schon ein paar Tage weg und ich vermisste sie wirklich sehr. Aber Elijah hat mir mal gesagt ,,Wenn man einen Menschen von ganzen Herzen liebt lässt man ihn ziehen denn wenn er einen auch von ganzen Herzen liebt kommt er immer zurück also lass dieser Person ihren Freiraum". Und dies tat ich ich hab ihr ihren Freiraum. Weil ich vertrauen in sie habe das sie zurück kommen wird. Naja hier ist momentan ziemlich viel los. Meine Mutter hat uns alle miteinander verbunden und will uns jetzt töten super oder? Sarkasmus lässt grüßen. Ich erkläre euch mal was passiert ist. Mutter hatte den Ball nur angesetzt um uns mit einander zu verbinden nämlich als wir zum anstoßen den Wein getrunken haben und jetzt will sie an Vollmond Finn töten der sich opfert. Ich und Klaus sitzen gerade in der Bar als diese Caroline kommt. ,,Hey Caroline. Willst du was mit uns trinken?" fragte mein Bruder die Blondine mit der er auf dem Ball getanzt hatte. ,,Lieber würde ich verdursten als mit Dir was zu trinken, Klaus."sagte sie drehte sich um und ging. ,,Ich werde sie mir holen Bruder." sagte er noch an mich Gewand und verschwand. Ich wollte gerade was trinken als auf einmal alles schwarz wurde.

Als ich wieder auf wachte lag ich hinter den Grill. Und sah die Salvatores. ,,Wenn ihr Elena wieder sehen wollt habt ihr besser eine Lösung." hörte ich Elijah sagen. ,,Was wir haben noch Zeit." ,,Nein." und so verschwanden die Salvatores. ,,Was ist passiert?"fragte ich noch etwas benebelt. ,,Caroline hat mich Abgelenkt während Alaric Dir einen Dolch in die Brust gesteckt hat ich habe es aber bei mir durch die Verbindung gemerkt und Dir geholfen. Sei Salvatores wollten uns alle ausschalten um Elena zu retten." erklärte Klaus mir die Lage. ,,Toll alles wegen Elena." ,,Wir hoffen das die Salvatores einen Plan haben ansonsten wird Rebekah Elena töten." erklärte Elijah den Plan.

Es war inzwischen Vollmond und die Salvatores hatten den Plan unsere Mutter noch nicht zerstört. Wir waren am Wald und unsere Mutter stand mit Finn in einem Salzkreis. Es begann auf einmal ein heftiger Streit zwischen Finn ,Klaus und mir den unsere Mutter beendete indem sie schrie:,,Ahh Schwestern verlässt mich nicht." Dabei entzündete sich ein Riesen Feuerkreis und als er erlosch waren Finn und Mutter.

Später am Abend als wir wieder zuhause waren rief ich Lina an:,,Hallo." Hörers ich ihr Stimme am anderen Ende des Hörers. ,,Hallo Süße!" ,,Hallo Kol. Wie geht es euch?" ,,Naja jetzt gut." ,,Was soll das heißen jetzt?" ,,Naja du weißt ja noch der Ball den meine Mutter veranstaltet hat?" ,,Ja." ,,Meine Mutter hat mich und meine Geschwister mit einander verbunden. Also beim Anstoßen durch den Wein und Finn wollte sich dann Opfern um uns zu töten. Dann hat Elijah Elena gekidnappt und gesagt das Rebekah Elena tötet sollten sie keine Lösung finden. Tja und jetzt ist das alles vorbei und Mutter und Finn sind verschwunden." ,,Wow das hört sich ja nach ziemlich viel Action an." ,,Ja. Und was ist bei dir so passiert?" ,,Eigentlich nichts ich hebe mich mit meinen neuen Freunden getroffen und morgen will ich meinen Streit mit Sophie meiner besten Freundin klären." ,,Na dann viel Glück. Ich komme dich bald besuchen." ,,Gerne ich muss jetzt los gute nach. Hab dich lieb." ,,Ja ich dich  auch Gute Nacht."
Als ich aufgelegt habe macht ich mich Bett fertig und ging schlafen.

Die Hexe des Urhybriden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt