Er ist tot und das ist deine Schuld

3.1K 66 19
                                    

,,Naja Kol ist tot." ,,Was?" ,,Naja weißt du er wollte zu den Gilberts was klären aber er kam nie wieder. Wir wissen aber das Elena ihm den Weißeichenphal ins Herz gerammt. Ich bin morgen früh bei auch." ,,Nei..." ,,Doch ich frage meinen Vater und bin morgen früh bei euch. Versprochen." ,,Okay ich weiß das es eh nichts bringen würde dich zu versuchen davon abzubringen." ,,Genau richtig." ,,Also dann Bye." ,,Ja Bye." Nachdem wir aufgelegt hatten flossen meine Tränen. Er durfte und konnte nicht tot sein. Er war tot einfach weg. ,,Dad." rief ich verzweifelt. Als er in mein Zimmer kam und mich sah fragte er sofort:,,Was ist passiert?" Er legte einen Arm um mich in umarmte mich. ,,Kol ist Tot." ,,Ich muss nach Mystik Falls. Sofort." sagte ich stand auf und ging aus dem Zimmer mein Vater hinter her. ,,Sollte man dann nicht Abstand nehmen um drüber hinweg zu kommen?" fragte er verwirrt. ,,Schon aber ich muss noch was erledigen." ,,Komm ich fahr dich." ,,Danke."

,,Ich geb dir die Adresse wo ich hin muss." ,,Willst du nicht zu den Mikaelsons?" ,,Nein ich will zur Elena. Ich habe noch eine Rechnung mit ihr offen." ,,Ok." ,,Wir sind da. Bis gleich." ,,Ja bis gleich Schatz."
Ich stieg aus und ging auf die Haustür zu. Ich klopfte und Elena machte mir die Türe auf. ,,Hallo Lina was machst du hier?" fragte sie mich verunsichert. ,,Weißt du du hast meinen Freund umgebracht." ,,Er wollte Jeremy die Arme abhacken." sagte sie um sich zu verteidigen und ging immer weiter rückwärts. Ich lief ihr immer hinter her. ,,Weißt du Elena. Man muss nicht immer gleich töten. Deswegen habe ich mir auf der Autofahrt hierher etwas ausgedacht das viel schmerzvoller ist." ich sprach noch einen Zauber und ein sehr böse Fluch lag auf Elena. Der Fluch ist das immer wenn sie jemanden küsst sie von innen in Flammen auf geht es tut unglaublich weh. Sie steht dann immer vor dem Tod aber wird daran nie sterben. ,,Was hast du getan?" schrie sie mich an. Ein süffisantes Lächeln legte sich auf meine Lippen ,,Das ist ein Fluch das immer wenn du irgendwen küsst du von innen verbrennst. Du stehst dann immer kurz vor dem Tod aber wirst nie dran sterben." Mit diesen Worten drehte ich mich um und stieg wieder in das Auto meines Vaters ,,Ich möchte noch einmal zu den Mikaelsons und dann lasse ich Mystik Falls für immer hinter mir." ,,Ok. Ich frag lieber nicht was du gerade gemacht hast." sagte er und fuhr Richtung Mikaelson Anwesen. ,,Ich gehe kurz rein bleib du hier." sagte ich und ging rein. ,,Hallo." ,,Hallo Lina." begrüßte mich Bekah. ,,Ich bin gesch. wieder weg. Ich werde einen Weg finden Kol wieder zurück ins Leben zu bringen. Aber solange werde ich mich zurück ziehen." sagte ich und verschwand ich wusste noch nicht für wie lange ich Ihnen den Rücken zu kehren würde. Ich stieg wieder in den Wagen von meinem Vater und er fuhr los. Ich würde nicht zurück blicken und erst wieder Kontakt zu den Mikaelsons aufnehmen wenn ich Kol zurück im Leben hatte.


Das war meine allererste Geschichte hier auf Wattpad. Ich überleg ob ich einen zweiten Teil schreiben soll. Da ich das Gefühl habe euch hat die Geschichte nicht richtig gefallen. Ich fände es schön wenn ich mir eine Rückmeldung erteilen könntet das ich weiß was ich nächstes mal besser machen muss.

Die Hexe des Urhybriden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt