One-Night-Stand to the domination

6.9K 284 5
                                    

Ich schlug die Augen auf und musste automatisch anfangen zu grinsen. Ich hatte es geschafft! Leise setzte ich mich auf und sah auf die Uhr. Es war 3 Uhr nachts. Dann sah ich neben mich, wo ein sehr betrunkener Tony Stark seinen Rausch ausschlief. Ich stand auf und tapste nach unten. Auf dem Weg hinunter sammelte ich meine Klamotten auf. Es war ein leichtes, ihn auf dieser Gala für saubere Energie aufzureissen und betrunken zu machen. Da seine Freundin derzeit in D.C. war, war der Rest des Plans ein Kinderspiel.

Ich zog mein dunkelgrünes, kurzes Kleid an und im selben Moment verformte sich dieses zu meiner geliebten Rüstung. Da ich die Göttin des Raumes war, erschuf ich ein Portal zu seinem Anzug Raum. Ich meine nicht so einen Raum, indem sich Smokings und der Wisch befanden, sondern seine Kampf Anzüge. Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einem stand, jedoch hatte ich nicht lange zeit, ihn zu bewundern, da ich sah, wie das Licht im Flur zum Anzug anging. Ich erschuf ein weiteres Portal, durch welches ich den Anzug schob und danach verschwand. Gerade noch rechtzeitig.

"Das wurde aber auch Zeit!" Sagte die kalte Stimme hinter mir, die mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. Automatisch musste ich grinsen und drehte mich um. " es war gar nicht so leicht, ihn abzufüllen.. ich musste.. einiges mitmachen, bis er endlich eingeschlafen ist.."

"Du bist also so weit gegangen..?" Loki rümpfte die Nase

"Leider ja.. " ich zog gespielt ein angewidertes Gesicht.

"Es hat dir also gefallen" grinste er

"Sagen wir es so.. für einen alten Mann war es nicht schlecht."

Er kam einen Schritt näher.

"Dafür gesorgt, dass sein Weib es mitbekommt?"

"Oh" ich grinste " das hat er bereits selbst. Sie müsste jede Minute im Tower ankommen"

"Gut" ein diabolisches Grinsen um spielte seine Lippen. Dann blickte er zum Anzug

"Wir müssen ihn noch umprogrammieren lassen." Sagte ich und folgte seinem Blick.

"Selvig wird sich darum kümmern." Er nickte und ging zu dem Anzug. Er lief ein paar mal um ihn herum, bis er das fand, was er suchte- einen Ortungssender. Loki schnappte sich eine Zange und schraubte ihn ab. Danach erschuf ich ein Portal ins Universum er warf es hinein.

"Und was steht jetzt auf der Liste?" Fragte ich ihn.

Er kam mir wieder gefährlich nahe, sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

"Habe ich dich früher auch schon so aus dm Konzept gebracht?" Fragte er amüsiert. Ich konnte seinem Block nicht mehr standhalten und sah auf den Boden. Er kicherte leise und trat einen Schritt zurück.

"Der nächste auf der Liste ist.. der Soldat.. das solltest du hin bekommen, nicht? Oder willst du lieber damit aufhören und deinen rechtmäßigen Platz einnehmen? Die Leute ihre Arbeit machen lassen, die ich dafür angagiert habe?"

Ich sah wieder auf "Sicher nicht!"

Er lachte und kam wieder näher " Taff wie eh und je"

Dann legte er seine Lippen auf meine und erhielt meinen Lohn.

___________________

Hello PeopleeezzZzZ :D

Also, ich werde in der nächsten zeit ein paar Szenen hier reinsxhreiben, die ich mal für meine Loki FF (Why can you change me?)  überlegt hatte, die aber dann doch nicht so gut gepasst hatten. Zum Beispiel jetzt der Plan von Loki, wie er die Avengers im Keim ersticken will :3

Ihr könnt bei der FF ja mal vorbeigucken, die jetzigen Szenen sollten ab Kapitel 27 eingebaut werden können, wenn euch die anderen Kapitel nicht gefallen :p

viel Spaß beim lesen :3

Toni :***

Loki -One shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt