''Nova?!'' ich renne mit Makkuro die Treppen runter, ''Was ist?'' sie hebt ihren Kopf und schaut zu mir, ''was essen Hybriden?'' ich schaue Kuro leicht gestresst an. ''Gib her'' sie nimmt ihn mir aus den Armen und guckt mich an. ''Vampir Blut, deswegen sie sind so gefährlich für euch.'' sie schaut zwischen mir und Jin hin und her, ''Wer gibt sein Blut?''.
''I-Ich aber wie viel?'' ich ziehe mein Ärmel hoch, ''Jin'', sie drück Jin Kuro in die Arme und verschwindet für einen Moment, ''Dein eigener Sohn ist gefährlich für dich'' Jin zieht Grimassen und ich seufze, ''so, wir brauchen um die 500 Ml'' Nova kommt mit einem Blut Beutel um die Ecke und einer Kanüle. Sie bereitet alles vor und setzt mir die Kanüle in die beuge meines Armes, ''Wie oft muss er am Tag trinken?'' ich schaue zu wie das Blut in den Beutel fließt.
''Zwei mal am Tag, deswegen müsst ihr euch alle abwechseln.'' Sie löst die Kanüle von mir und füllt das Blut in ein Fläschchen. ''Bitte'' sie drückt mir die Flasche in die Hand, ich hole Makkuro dazu und beginne ihn zu füttern. Seine Augenfarbe wird Intensiver und auch seine Haut wird Menschlicher. ''Nova ist das Normal?'' ich schaue zu ihr, ihr blick ist aber auf Kuro gerichtet.
''Ja, durch dein Blut kann er sich Tarnen und sieht dem Menschen ähnlicher.'' sie verlässt den Raum und hilft den anderen beim Blut abnehmen, denn Jin hat alle dazu verdonnert mit zu helfen. Ich seufze entspannt und merke jetzt erst das alle gut ist, dennoch fehlt sie mir und ich wüsste gerne wo ihre Leiche ist.
Nachdem er die Flasche leer gemacht hat fällt er in den Schlaf und ich bemerke das ihm schon haare wachsen, '' sie wachsen also wirklich so schnell'' ich flüstere leise und trage ihn hoch. Mittlerweile sind schon 10 Tage vergangen und alle haben Spaß mit dem kleinen geschätzt 8 Jährigen Makkuro, alle spielen mit ihm und er macht auch keine Anstalten sich nicht von Nova durch checken zu lassen. Ich wünschte Sie könnte es sehen.
''ahh Papaaa~'' Makkuro rennt auf mich zu und springt in meine Arme, ''was ist?'' ich lächel ihn an, ''Wo ist Mama?'' er zupft an meinen Haaren, ''ah.. Mama ist noch weg!'' ich puste ihn an und er Lacht, klar muss ich ihm die wahrheit erzählen aber nicht jetzt.
8 weitere Tage vergehen und bis her gab es kein Stress. ''16'' Nova stupst mich an, ''Du hast glück das er kein richtiges Kind ist. sonst hättet ihr viel Stress mit ihm'' Sie lacht los und ich verdrehe die Augen. Langsam beginnt Makkuro auch zu verstehen was er ist und wieso er so ist, ganz in Gedanken versunken setze ich mich auf das Sofa.
Makkuro Per
Da ich nun auch mein eigenes Zimmer bekommen habe beschließe ich mich ins Bett zu legen und beginne die Decke anzustarren, ''Ehm darf ich rein?'' die Stimme meines Vaters erklingt, ich richte mich auf und Lächel, ''Na klar.'' ich mache ihm platz und er setzt sich. ''Du solltest nun alles erfahren da du dich in einem reiferen Alter befindest.'' er reibt sein Nacken und ich nicke nur. ''Also vor genau 18 Tagen bist du auf die Welt gekommen, ich weiß es passiert alles so schnell auf einmal, aber es macht ja kein sinn drumherum zu reden. Vor 18 Tagen bist du geboren, deine Mutter ein Mensch und ich dein Vater ein Vampir, es ist untersag das Menschen und Vampire kinder bekommen da Hybriden erstehen'' ich unterbreche ihn, ''also bin ich ein Hybrid Ja?'' ich würde mich gerne lächerlich machen doch leider weiß ich das Vater ein Vampir ist wie alle anderen und ah Nova eine Hexe also wird das nichts.
''Genau, du bist aber kein Normaler Hybrid, da deine Mutter das Goldene Blut besitzt bist du ein hoch entwickelter Hybrid. Ein Hybrid der mit einem Normalen Menschen gezeugt wird, wird innerhalb eines Tages aufwachsen, während du wie es aussieht nur Tage brauchst, die normalen Hybriden haben kein verstand sind Dumm und Killer Maschinerien, doch dein Gehirn hat sich mit entwickelt weswegen du reden kannst und dich verhalten kannst wie ein Mensch.'' ich schlucke und höre weiter zu, ''Ja du wirst nur 20, danach alterst du nicht mehr, du bist genau so unsterblich wie Ich und die anderen hier.''. Er guckt mich an und gibt mir bedenke Zeit.
''Das erklärt auch wieso du keinerlei Erinnerung an deine Vergangenheit hast da alles Täglich passiert.'' er hört auf zu reden, am liebsten würde ich Kotzen. ''Was ist mit Mutter?'' ich schaue ihn enttäuscht an, ''Sie...'' er stoppt kurz, ''sie wurde bei der Geburt von den Leuten getötet die auch hinter dir her sind.'' ich weiß nicht wieso aber mir laufen Tränen in die Augen, ich schaue auf das Bett. ''Wir haben uns in das Haus von Nova niedergelassen weil sie uns hier mit Magie schützt.''. Ich nicke still.
''Nova sagt das wir anfangen sollten dich auszubilden in Nahkampf und so weiter, bald wirst du es verstehen..'' er fasst meine schulter und verschwindet, mich überkommt Wut, Trauer und Hass gleichzeitig. Warum passiert alles so schnell?! Ich stehe auf und Boxer vor Wut in die Wand. ''Lass bitte mein Haus stehen..'' Nova ihre stimme erklingt und ich seufze, ''Verzeih'', ''bist du bereit für deine Untersuchung Makkuro?'', ich drehe mich zu ihr und sie lächelt, ich nicke und folge ihr in den Raum, es fühlt sich so normal an das alles doch habe ich keine Erinnerungen.
DU LIEST GERADE
Her Boy //Bts FanFic\\18+//
FanfictionTaehyung muss seinen Sohn Makkuro selbst aufziehen. Kann er sich zusammen mit ihm an die rächen die seine Frau ermordet haben? FORTSETZUNG VON ''HER BOY''