7

563 19 3
                                    

Still bleibe ich liegen und hoffe das er geht, tja Pech gehabt, ich höre wie er die Tür schließt und abschließt, ''Ist es so schlimm?~'' seine Stimme fährt durch meinen ganzen Körper und seine schritte werden immer lauter. ''Jungkook i-ich.'' ich richte mich auf und blicke direkt in seine Augen, ''Ich weiß~'' er raunt mir entgegen und presst seine Lippen auf meine, im nächsten Moment liegt er über mir, wir küssen uns wild als hätten wir Monate lang keine nähe gespürt. Seine Hand gleitet über meine Brust, ich atme auf, ''Kokkie..'' ich schaue ihn knall rot an, ''Was?~'' sein heißer Atem strömt gegen mein Hals, ''Ich will dich~'' seine Worte lösen in mir eine extreme hitze aus, ich gebe mich ihm also hin, ich lasse es geschehen. Es dauert nicht lange bis er und ich miteinander vereint eng Körper an Körper uns bewegen, sein Atem dringt in mein Ohr, durch seine intensiven Bewegungen muss ich stöhnen und einfach weil es sich Sau gut anfühlt. ''Fuck~'' er hebt sein Kopf, ich drücke ihn mehr in mir an mich einfach alles und lasse es zu.

er rollt sich auf die Seite und lässt sich entspannt nieder, ''wow~'' er grinst auf und leckt sich über die Lippen, ''M-Mein Körper vibriert immer noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

er rollt sich auf die Seite und lässt sich entspannt nieder, ''wow~'' er grinst auf und leckt sich über die Lippen, ''M-Mein Körper vibriert immer noch..'' ich schaue leicht zu ihm und er muss schmunzeln, ''Meiner auch~''. Plötzlich klopft es an der Tür, ''Kuro?'' Jimin seine Stimme erkling, kookie und ich ziehen uns blitzschnell an, ''J-Ja?'' ich schaue zur Tür, ''Hast du geweint..?'' seine stimme klingt besorgt, ''Ist Jungkook nicht bei dir?'', ''Ich bin da ah!'' Jungkook antwortet normal,  währenddessen mache ich das Fenster auf,
„Darf ich rein kommen..?" seine Stimme klingt härter als sonst, als würde er ahnen was vor dich geht, „Ja ich komme." Ich stehe auf docj Jungkook greift mein Arm, er guckt mich bedrohlich an und schüttelt den Kopf, ich ziehe mich los, schließe die Tür auf und öffne sie.
„Störe ich?" Jimin lehnt sich an den TürRahmen an, „N-Nein.." ich lächle ihn an, ohne ein weiteres Wort dreht er sich um und geht. „So misstrauisch." Jungkook steht auf und geht aus mein Zimmer, „Ah eins noch, nur weil da jetzt was lief zwischen uns heist es nicht das wir.. ehm zusammen sind.". Und geht.
Ich schaue ihm nach und schließe die Tür, „Ja.." ich setze mich auf mein Bett und Wandel mich.

„Makkuro?" Vater ruft mich und öffnet dann einfach die Tür, „wie wäre es mit Klopfen ..?" ich schaue ihn an, „tut mir leid, geht es dir wieder gut?" er setzt sich neben mich. „Bestens.", er fasst meine Hand, „als Mann strahlst du eine echt starke Aura aus, du solltest nächste mal als Mann trainieren.", ich nicke und er verlässt wieder den Raum. Ich schmeiße mich nach hinten und schlafe.
Die nächsten Zwei Wochen gehend schleppend voran, jeden Tag Training und kämpfe.

„So, heute ist der letzte Tag, Makkuro wie wäre es du kämpfst heute endlich mal gegen Jungkook?" Tae legt sein Arm um meine Schulter, mein Blick wandert auf Jungkook er hat Muskeln zu gelegt, es mag vielleicht komisch klingen doch seit dem Vorfall haben wir kein Wort mehr geredet und ich habe auch nicht mehr meine weibliche Gestalt angenommen.
„Ja wieso nicht." ich ziehe meine Jacke aus und gebe sie Vater, auch Jungkook macht sich bereit und guckt mich an. „Bereit?" er starrt mir in die Augen, ich merke wie meine Wut in mir steigt. „Klar~" ich lecke über meine Lippen, meine Augen fangen an zu glühen, Jungkook rennt auf mich zu, schlägt mehrmals auf mich ein aber ich blocke seine Schläge, er lässt sein Bauch ungeschützt also ramme ich ihm mein Knie in sein Bauch. Unerwartet fliegt Jungkook extrem hoch, alle schauen ihm nach, ich grinse, springe hoch greife ihn und schmettere ihn auf den Boden. „Woah!" Namjoon schreit auf und alle klatschen.
Jungkook richtet sich auf, blitzschnell rennt er erneut auf mich zu, springt und tritt auf meine Schulter, ich keuche auf, der tritt hat gesessen. Er hält kurz inne, genug Zeit sein Fuß zu greifen und ihn zu drehen, er stöhnt auf, seine Füße sind sein Schwachpunkt. „Schwachpunkt?" Jimin lehnt sich zu Jin, „scheint so, interessant das er nicht so lange gebraucht hat.." Jin räuspert sich.
Ich greife sein Fuß fester, breche ihm die Fußgelenke und werfe ihn mit voller Wucht gegen ein Baum, er atmet schwer und Blut läuft aus seinem Mund und seiner Nase. „Wir sind quitt~" ich greife meine Jacke und gehe rein. Ich laufe zügig in das Bad und merke wie schlecht mir wird, ich schaue in den Spiegel und merke das meine Augen immer nich glühen, „fuck man.." ich atme tief ein und aus. „ist alles gut kleiner?" Nova fasst mein Rücken, „ich.." ich lasse mein Kopf hängen, „habe ich ihn sehr verletzt?" ich reibe meine Tränen weg. „Hey alles gut~" sie umarmt mich, ich grabe mein Gesicht in ihr halt und lege meine Arme um ihre Hüfte, „er ist ein Vampir, er hält das aus~" sie wuschelt meine Haare löst sich von mir und guckt mich an, „deine Augen sind wieder normal, alles gut." sie lächelt, „ich habe Angst das ich irgendwann keine Kontrolle mehr habe, als ich Sein Blut gesehen habe hatte ich das extreme Bedürfnis ihn den Kopf abzureisen und ihn zu essen.." ich schaue enttäuscht weg, „das ist normal, du bist ein Hybrid. Deine Kraft ist ausgeprägter wenn du ein Mann bist, da du als Mann geboren bist, man sieht es dir direkt an, aber wenn du eine Frau bist, ist extrem schwer zu sehen. Deswegen solltest du deine weibliche from zur Tarnung annehmen". Sie streicht mein Arm und verlässt das Badezimmer.

Ein letzter Blick in den Spiegel und ich Wandel mich in meine weibliche Form. „Ist wohl besser für alle anderen." ich verlasse das Badezimmer und gehe leise in mein Zimmer.

Her Boy //Bts FanFic\\18+//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt