Nun stehe ich vor dem großen Spiegel und ziehe mir das Kleid an, als Frau muss man sich auch wie eine Frau Kleiden und benehmen, zu mindestens an so Veranstaltungen. Das Kleid sitzt perfekt und ich kann selbst meine Augen nicht von mir lösen.
Es betont definitiv meine Figur, ich checke noch ein mal ob alles sitzt und laufe in den Garten.
''Da Kommt das Geburs-'' Jin hält inne, alle drehen sich um und ich bemerke wie alle Blicke auf mir brennen. ''Wow..'' Jungkook und Jimin sagen dies gleichzeitig, RM und Jin schlucken nur. ''K-Kuro!'' Vater läuft auf mich zu, ''Es ist zu knapp!'' er flüstert und wirkt panisch, ''Hahaha Papa!'' Ich lache und umarme ihn, ''Ich kann auf mich aufpassen!~ außerdem sind wir doch nur unter uns!'' ich zwinker ihm zu, er nickt und ich hake mich bei ihm ein.
''A-Alles gute noch mal..'' RM scheint nicht mehr Wörter raus zu bekommen, ''Danke!'' ich umarme ihn und auch die anderen die immer noch wie angewurzelt rum stehen. ''Alsoo..??'' Nova greift meine Hand, ''Lasst uns Tanzen??'' ich stimme Nova zu ''Gerne!'' ich beginne mit ihr zu Tanzen und auch die anderen machen mit. ''Kuro!'' Jungkook fasst meine schulter, ''Wie wäre es mit einem Glas VodkaBlood?'' er grinst und starrt in meine Augen, ''Gerne~'' ich lächel ihn an, seine Hand gleitet meinen Arm hinab, er fasst sanft meine Hand und wir gehen an die Bar.
''Jimin!'' Jungkok haut leicht auf den Tresen, ''Zwei VodkaBlood~'' Jimin mustert uns, sein Blick verweilt Sekunden auf unsere Hände.
''Klar.'' etwas enttäuscht stellt er uns die Getränke hin, Jungkook greift sie und gibt mir meinen, ''Auf dich!~'' wir trinken einen Schluck und begeben uns auf die Tanzfläche zurück, ''Suga und?!'' alle drehen sich um als Jin zu dem mir unbekannten rennt. ''Nichts, ich habe aber heraus gefunden wo die Leiche ist.'' der Junge dessen Name Suga ist schaut sich um bis er mich erblickt.
''Wer ist das Mädchen?'' sein Blick durchdringt meinen Körper, ''sie ist meine Tochter..'' Tae stellt sich leicht vor mich, ''wer ist das Papa?'' ich starre Suga an, ''Hattest du nicht einen Sohn?'' Suga greift das Glas von Jungkook und trinkt es aus, ''Er oder sie, sie kann das Geschlecht wandeln'' Vater klingt leicht gereizt, doch Suga nickt nur und begibt sich zu Jimin an die Bar. ''Tu mir ein gefallen okey??'' Vater dreht sich zu mich und streichelt mir über die Wange, ''Halte dich so gut es geht fern von Suga.'' ohne weiteres nachzufragen nicke ich hektisch.
Im nächsten Moment greift RM meine Hüfte, ''Lass uns Tanzen!~'' also lege ich meine Arme um sein Hals und wir Tanzen, die eifersüchtigen Blicke brennen nur so auf uns. Irgendwie aber gefällt es mir wenn die Aufmerksamkeit mir gewappnet ist, ''Ich gehe mir was zu Trinken holen~'' hauche ich RM ins Ohr und gehe zur Bar.
''Ah Kuro~'' Jimin beugt sich leicht über die Theke und zwinkert mir zu, ''ah meine Füße tuen weh'' ich lache und er reicht mir den neuen Drink, ''danke'' seufze ich, ''Immerhin hast du benehmen und nicht so wie deine Mutter'' Suga faucht mich von der Seite an. ''Dann hast du wohl was mit Mama gemeinsam'' desinteressiert nehme ich ein Schluck und gucke wieder zu Jimin. ''wieso bist du der Keeper?'' ich setze mich auf ein Bar Hocker. ''Ah Jin löst mich gleich ab'' er reibt sein Nacken und schaut zu Jin.
Plötzlich bemerke ich wie alles anfängt sich zu bewegen, ''Mhhm-'' ich lehne meinen Kopf runter, trinke mein Drink auf Ex aus und lächel kurz auf. ''Woah aufpassen!''Jimin kommt aus der Bar zu mir an den Hocker, ''du hast noch nie getrunken, trink doch nicht so viel! und so schnell!'' er legt seine Hand auf mein Rücken, ich bekomme Gänsehaut. ''Fuck..'' ich drehe mich keuchend zu Jimin und lehne mein Kopf auf seine Schulter. ''T-Tae ich bringe deine Tochter hoch sie ist K.O'' Jimin lacht zu Vater hinüber und er schreit zurück ''Ja!''.
''Na los Prinzessin, steh auf'' er flüstert in mein Ohr, ich werde rot und stehe auf, er legt meinen Arm um sein hals und seine Hand auf meine Hüfte. ''Aber du musst nicht kotzen oder??'' er lacht etwas, ''Ah, nein..'' hauche ich, Jimin riecht so gut, ich spüre wie in mir ein Verlangen wächst, ich weiß nicht welches aber es ist penetrant. Angekommen im Zimmer legt mich Jimin aufs Bett, ''schaffst du es dich aus zuziehen?'' er beugt sich leicht über mich, ''H-hilf mir'' ich schaue zu ihm hinauf, mustere sein Gesicht, mein Blick bleibt an seinen Lippen hängen.
''shit..'' er seufzt, ''du bist die Tochter meines Besten Freundes und so heiß'', ich muss lächeln, er fasst leicht die träger meines Kleides und zieht sie sanft hinab. ''Jimin-ah'' ich fasse sanft seine Hand. ''Kuro?'' er guckt mir tief in die Augen. ''I-Ich will das du mich anfasst..'' verlegen drehe ich mein Kopf weg, ''W-Wie meinst du das??'' seine stimme halt durch meinen ganzen Körper.
Ich lege vorsichtig seine Hand auf meine Brust, ''so~'' ich suche seinen Blick und schaue ihm lustvoll in die Augen, in diesem Moment ist es mir egal ob Vater das will oder nicht. ''K-Kuro'' er stottert und beginnt sanft meine Brust zu massieren. Mein Körper steht unter Strom und ich keuche auf, ich richte mich etwas auf und lege meine Lippen sanft auf seine, währenddessen gleitet seine Hand von meiner Brust auf mein Rücken und öffnet das Kleid.
Erneut bekomme ich Gänsehaut und ziehe hektisch das Kleid aus, Jimin starrt mich an, ''Du bist schön~'', ich lächel auf doch er unterbricht das lächeln mit einem Kuss und presst seinen Körper gegen meinen, es fällt mir schwer zu Atmen, ich fange an ihm zu helfen sich aus zuziehen. ''Sei bloß leise~'' flüster er mir zu als er in mich eindringt, mein Körper spannt sich an und ich stöhne auf, ich fühle mich direkt erleichter und merke wie das Gefühl schwindet. Die ganze Nacht verbringen wir damit uns zu vergnügen bis die Sonne aufgeht.
''J-Jimin ah'' ich stöhne in sein Ohr als ich zum Höhepunkt komme zum gefühlten Hunderten mal. ''Das. War. Verdammt. Gut..'' er keucht und lässt sich neben mich fallen. ''mhhnm~'' befriedigt falle ich in den Schlaf.
''Kuro!? Makkuro!?'' Vater ruft nach mir, er reist mich aus dem Schlaf. Ich richte mich hektisch auf ich habe Kopfschmerzen und Jimin scheint verschwunden zu sein, war es vielleicht ein Traum?
DU LIEST GERADE
Her Boy //Bts FanFic\\18+//
FanfictionTaehyung muss seinen Sohn Makkuro selbst aufziehen. Kann er sich zusammen mit ihm an die rächen die seine Frau ermordet haben? FORTSETZUNG VON ''HER BOY''