3

767 33 2
                                    

Nach 30 Minuten bin ich fertig und beschließe ein Bad zu nehmen, ''Ehy Makkuro!'' Jungkook legt sein Arm um mich, ''Alles fit?'' er zwinkert mir zu, ich lächel ''Ja klar Kokiii~'' er wird etwas rot und lässt dann von mir ab, ich betrete dann das Bad und verbringe Stunden im warmen Wasser. ''ehy ich will auch noch ins Bad!'' Jin schreit und Klopft an die Tür, ''Ja Mama!'' rufe ich zurück, er ist wie eine Mutter für mich.

Ich steige also aus der Badewanne, trockne meine Haare und hänge mir das Handtuch um. Angekommen im Zimmer wühle ich im schrank rum, laufe im Zimmer rum und bleibe vor meinem Spiegel stehen, ''Was..zum-'' Ich schreie auf, starre in den Spiegel. ''seit wann bin ich Weiblich!?'' ich keuche und trete näher an den Spiegel und plötzlich wird die Tür aufgerissen. ''Makkuro was ist los-'' Jimin steht in der Tür und starrt mich an. ''J-Jimin!'' hektisch halte ich das T-Shirt vor meinem Nackten Körper. ''OMG es tut mir leid!'' er knallt die Tür zu, ich drehe mich wieder zum spiegel, meine Wangen sind rot, hat er mich etwas gerade Nackt gesehen!?

Hektisch ziehe ich mich an, ''Nova!!'' ich stürme ins Wohnzimmer wo mich alle direkt anstarren, ''w-was guckt ihr so!?'' ich werde erneut rot und kralle mich in die Sofa lehne. ''Makkuro..eh'' mein Vater steht auf und greift meine Wangen, ''du bist eine Frau!'' er klingt überrascht. ''Das ist seine Kraft'' Nova lächelt mich an, ''Makkuro kann sein Geschlecht wechseln''.

Ich schaue durch den Raum und bemerke Jimin der Tomaten rot neben Jungkook sitzt. ''A-Aber wie?'' Jin geht um mich rum und drückt auf meine Brust, ''EHY!'' ich schlage seine Hand weg. ''Hast du an eine Frau gedacht beziehungsweise an den Körper einer Frau?'' Nova mustert mich, ''Nein- ich meine..J-Ja schon..'' ich reibe mein Nacken, dabei fallen meine jetzt langen schwarzen Haare nach vorne. ''Da hast du es.'' sie klatscht, ''Denk an das andere Geschlecht und du wandelst dich'', ''s-so einfach??'' ich schaue verplext umher, ''versuch es doch'' RM  beugt sich interessiert nach vorne.

Alle nicken also schließe ich meine Augen und denke an meinen Männlichen Körper. ''Es klappt!'' RM klatscht so wie alle anderen, ich fühle mich leicht überrumpelt. ''w-wow'' ich schaue an mir hinab, ''wo kann so eine Kraft nützlich sein??'' Jungkook lehnt sich zurück. ''Um sich zu tarnen''. ''entschuldigt mich-'' Vater keucht und geht hinaus, er hat tränen in den Augen. ''W-Warte!'' Ich laufe ihm nach ''Papa was ist??'' ich stelle mich neben ihm und sehe Tränen seine Wangen hinab laufen. 

''Es ist..du siehst ihr als Frau so ähnlich.'' er schaut hinab, seine Reaktion zeigt mir das er nicht hinweg ist über den Vorfall, wie denn auch? ''wein nicht Dad'', ich lehne meine Schulter an seine, ''Wir haben uns und Mama beschützt uns.'' Er nickt holt tief Luft und wir gehen rein. Die nächsten neun Tage vergehen schleppend aber nun kann ich mich an diese 27 Tage gut erinnern. Ich sitze also im Bett ''Ab heute bin ich also ,,Ausgewachsen,,'' mein Kopf dröhnt von den ganzen Erinnerungen die nur so durch mein Kopf ballern.

''Makkuro komm runter!!'' Jimin seine Stimme erklingt und ich erinnere mich an den Vorfall, ich seufze, stehe auf und schleppe mich die Treppen hinab. Plötzlich schreien alle auf ''Alles gute zum 20.'' ich reibe mein Nacken und lache, ''wow hahah''. ''Wir haben beschlossen den Tag deiner vollen reife zu feiern!'' Jungkook zieht mich die letzte Treppe hinab und deutet auf den Kuchen, ''Wünsch dir was!''. Ich schaue alle einmal an und puste die Kerzen aus, mein Wunsch ist, dass alle Glücklich werden und ich Mama wieder sehen kann! Alle klatschen nachdem die Kerzen aus sind.

''Lasst uns feiern!'' RM springt auf, ''Aber warte doch!'' Jin zieht ihn wieder runter, ''Wir haben auch ein Geschenk für dich, da du ja dein Geschlecht wechselst brauchst du natürlich auch Kleidung..'' Jin sein Blick wandert zu meinem Vater, ''Also hast du lust mit mir Shoppen zu gehen?'' Tae reibt sich den Nacken und lacht etwas unbeholfen. ''Darf ich ehm, mit kommen?'' Jimin lächelt uns an, ich nicke ''Ja wieso nicht.''

Wir machen uns dann zu dritt auf den Weg, ''Ah warte'' als ich im Auto sitze beginne ich meine Form zu wechseln und bemerke direkt nach dem ich meine Augen öffne wie rot Jimin geworden ist, worauf hin ich auch erröte. ''dann los!'' Vater gibt Gas und wir fahren 30 Minuten zur nächsten Stadt. Das Shoppen machen extrem viel Spaß, erstens weil Jimin bei allem was ich anprobiere immer errötet und weil Papa bei jedem zu kurzen Teil rum meckert. Nach 3 Stunden sind wir dann fertig und wir fahren wieder Heim. 

''Da sind sie!'' ich höre Jungkook schreien und im nächsten Moment steht er vor mir und öffnet meine Tür, ''My Lady~'' er grinst mich an, was für ein Idiot. ''Danke Danke'' ich steige aus und folge Jimin der die ganzen Taschen hoch trägt. ''Uff'' er keucht als er die Taschen auf mein Bett legt, ''Sag mal Makkuro..'' ich richte mich zu ihm, ''Kuro wenn ich eine Frau bin'' ich lächle ihn an. 

''Okey Kuro, also hast du dich damit abgefunden auch eine Frau zu sein?'' er setzt sich auf mein Bett, ''Ich sage mal so, es ist aufregend und mir gefällt mein aussehen, also warum nicht?'' Ich lache und beginne mein schrank neu einzuräumen. ''Okey..'' er wirkt unsicher '' Wenn du Hilfe brauchst ruf mich!'' er springt auf und verlässt mein Zimmer. Die nächsten 45 Minuten räume ich weiter meinen Schrank ein als es klopft. 

''Herrein?'' ich drehe mich zur Tür, Nova tritt ein ''Kuro, wenn du fertig bist zieh dir was schönes an und komm in den Garten''. Ich werde verlegen, ''Warte..Nova, kannst du mir helfen.. ich habe keine Ahnung wie ich mich stylen könnte'' etwas lachend antwortet sie ''Na klar!''. Ich setze mich an mein Schreibtisch und sie beginnt mir Make-Up aufzutragen und mir die Haare zu machen. ''Du willst also Frau bleiben für den Abend?'' sie guckt mich durch den Spiegel an ''Ja, ich mag es irgendwie, außerdem habe ich ein Wunderschönes Outfit'' ich schwärme leicht, ''Na gut, dann gehe ich jetzt, ziehe dich um und komm runter.'' ich Nicke nur als Antwort und sie verlässt mein Zimmer.


Her Boy //Bts FanFic\\18+//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt