Ich stehe also auf und ziehe mir genervt ein Shirt an, mein Blick bleibt kurz am Spiegel hängen und ich wandel mich zurück in meine Männliche gestallt. ''Ich komme!'' rufe ich und laufe nur in Shorts und T-Shirt runter. "Endlich bist du mal wach" genervt seufzt Suga. "Wir wollen Jagen gehen, du solltest auch mal mit kommen'' Vater fasst meine Schulter und drückt etwas zu, ''Ich denke nicht das es ihm was bringt?'' Nova guckt Tae vorwurfsvoll an, ''wieso? er ist doch auch Vampir?'' Vater seufzt. ''Genau, halb Vampir und erinnerst du dich von was er sich nur ernähren kann?'' Nova verdreht die Augen.
''Es stimmt, ich kann doch nur Blut von Vampiren zu mir nehmen'' ich schaue zu Boden, ''Deswegen sind ja hybriden so gefährlich für Vampire.'' Nova ergänzt mich, ''Davon ab verspüre ich auch kein Durst..'' ich lecke mir über die Lippen. ''Na dann'' Vater zuckt mit den Achseln und sie machen sich auf den Weg, doch Jimin bleibt kurz bei mir. ''Können wir kurz sprechen??'' er greift meine Hand, ich versuche die Gedanken von gestern zu verdrängen und folge ihm vor die Tür.
''was ist los?'' ich schaue ihn fragend an, ''Du hast kein durst weil du Gestern Abend von mir getrunken hast während unserem Aktes..'' seine Wangen werden rot, ''Wenn du willst kann ich keine Nahrungsquelle sein~'' er blickt mir tief in die Augen. ''wow, hahaha'' ich lache, also war es kein Traum ''daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern..'' ich reibe mein Nacken, ''ich komme darauf zurück wenn Nötig, jetzt geh'' ich wimmel ihn ab und er rennt Richtung Wald, ich lasse mich auf die Treppe fallen und starre in den Wald.
Warum fühle ich mich als Frau mehr zu ihm hingezogen als Mann, ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände und seufze. ''Makkuro?'' Nova streicht über meine Schulter und setzt sich zu mir ''fühlst du dich nicht gut?'' sie legt meinen Kopf auf ihre Schulter. ''Ich weiß nicht, ich dachte das ich als Frau ich bin nur mit einem anderem Geschlecht aber ich denke, fühle und verhalte mich total anders.'' ich schaue auf den Boden, ''du hast zwei verschiedene Persönlichkeiten, es ist völlig normal'' sie krault mir mein Kopf und ich entspanne, ''Danke Nova''.
Eine Stunde vergeht.
''Wir sind wieder da!'' Jin renn aus dem Wald raus, hektisch richte ich mich direkt auf, mir kommt direkt der Geruch von Tier Blut entgegen, mir wird schlecht. ''Entschuldige..'' etwas zitterig stehe ich auf und laufe ins Bad, Sekunden später hänge ich über der Klo Schüssel und leere meinen Magen. ''Fuck!'' ich keuche auf, wische meinen Mund ab, reibe meine Augen und starre in den spiegel. Meine Augen leuchten Gelb, ich zucke leicht zusammen und merke wie meine Umgebung schwarz wird.
-
-
-
-
-
''Makkuro?!'' ich höre jemanden mein Namen schreien und merke stechen in meiner Wade. ''Mhg..'' ich keuche auf und fange an zu blinzeln, ich sehe Silhouetten die sich alle gegenseitig angucken, dann wieder zu mir, ''Fuck, was ist passiert?'' noch benebelt richte ich mich auf und der Stechende schmerz steigt in mein Kopf, ''Nicht!'' Nova drückt mein Oberkörper runter, ''Du wurdest ohnmächtig und bist gestürzt, dabei hast du dir den Kopf gestoßen.'' etwas hektisch schaut sie sich um. Ich keuche ''Fuck..'' alles dreht sich erneut ''wieso heilt er nicht..'' Nova guckt mich intensiv an, plötzlich merke ich wie das verlangen nach Blut in mir steigt, ''Blut..'' ich greife ihr Kragen, ich habe meinen Körper nicht unter Kontrolle.
Jungkook greift mein Handgelenk was Nova gepackt hat und guckt mich bedrohlich an, ''Makkuro, lass Nova los!'',ich hebe meinen Kopf der aber direkt wieder fällt genau so wie meine Hand. ''Ich gebe ihm mein Blut'' Jimin seine Stimme hallt durch den Raum, mein Kopf fällt zur Seite und jemand murmelt etwas, plötzlich wird erneut alles schwarz.
''Hey, Augen auf..!'' jemand schlägt meine Wange woraufhin ich meine Augen leicht öffne, ''Trink mein Blut~'' Jimin beißt in sein Handgelenk und drückt es dann an meinen Mund, nach dem ersten Tropfen greife ich grob sein Arm und beiße in die Stelle, er keucht auf und ich beginne zu Trinken, ich spüre wie die Wärme des Blutes meinen Körper kraft gibt und ich löse mich von Jimin sein Handgelenk. Ich richte mich schwer auf und lecke meine Lippen ab, ''Danke..'', er nickt.
Am nächsten Tag werde ich etwas unsanft von Jungkook geweckt, ''AUFSTEHEN!'' er springt auf mein Bett und nimmt mich in den Schwitzkasten, ''A-Ah Kookie!!'' ich keuche auf und bin noch total verpennt, ''Du hast heute deine erste Kampf stunde!!'' er löst sich und steht stolz vor meinem Bett, ''Dafür.. tue ich dir weh..'' ich knurre ihn leicht an, er lacht und geht runter. Nachdem ich dann mich umgezogen habe beschließe ich in der Küche mal ein besuch abzustatten, ''Nova?'' leise hauche ich, ''Hier?'' Nova ruft aus dem Wohnzimmer, ''Haben wir noch Blut..??''. Ich höre schritte die auf mich zu kommen, es sind Nova ihre, ''Sind dort keine mehr drin??'' sie öffnet den Kühlschrank, doch er ist leer. ''MH!'' sie zieht ein Zettel vor, ''Jungkook!'' sie ruft laut, so das ihre stimme durch das Haus hallt.
''JA?!'' Sekunden später kommt Jungkook angerannt, ''Du bist heute dran!'', sie deutet auf mich. ''Oh, ja.'' Jungkook krempelt sein Ärmel hoch und hält ihn mir hin, ''Super dann ist das geklärt.'' Sie verlässt die Küche, ich fasse Junkooks Handgelenk, ''Heute mal extra schmerzvoll??'' ohne eine Antwort ab zu warten, beiße ich ihm feste in sein Arm, er stöhnt auf, ich schließe meine Augen und genieße das Gefühl. ''Mh~'' ich löse mich und lecke meine Lippen, ''Danke für den Snack'' ich zwinker ihm zu, er leckt über den Biss der direkt verheilt, ''Tz..'' er schaut errötet weg, ''Makkuro!?'' Tae seine stimme erklingt aus Richtung Graten. ''lass uns Trainieren gehen.'' Jungkook seine stimme wirkt tief, er fasst mein Handgelenk und wir gehen raus.
DU LIEST GERADE
Her Boy //Bts FanFic\\18+//
FanfictionTaehyung muss seinen Sohn Makkuro selbst aufziehen. Kann er sich zusammen mit ihm an die rächen die seine Frau ermordet haben? FORTSETZUNG VON ''HER BOY''