8

520 20 0
                                    

Ich schließe meine Augen und hoffe das ich schnell einschlafe, doch dann merke ich wie jemand meine Tür öffnet und langsam auf mich zu geht, meine Arm haare stellen sich auf, die Aura der Person gleicht die von Jimin, ''Kuro'' die stimme erklingt und ich richte mich leicht auf und blicke in Jimin seine Augen. ''Mh?'' ich schaue ihn überrascht an, ''Dein Vater sitzt draußen alleine..'' ohne ihn ausreden zu lassen stehe ich auf, greife mein Schlaf mantel und stürme raus.

Vater sitzt auf einen der Sessel und starrt in den Himmel, ''Vater?'' ich fasse sanft seine schulter, er dreht sich zu mir.

Vater sitzt auf einen der Sessel und starrt in den Himmel, ''Vater?'' ich fasse sanft seine schulter, er dreht sich zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




''V-Vater'' meine Stimme beginnt zu zittern, ich knie mich vor ihn auf den Rasen und fasse seine Hand, ''Kuro..'' seine Stimme klingt zerbrechlich, ''Was ist passiert?!'' ich fasse seine Hand und beginne selbst zu weinen. Tae schweigt und schaut zurück in den Himmel, ''Ich will bei ihr sein...'' aus dem nichts sticht mein Herz, Vater redet von Mutter, ''A-Aber Vater..'' ich schlucke, ''Mutter ist doch bei uns..'', nach diesem Satz beginnt er bitterlich zu weinen, ich richte mich auf und umarme ihn. ''Ich vermisse ihre Wärme, ihr lächeln und ihre Worte..'' Tae drückt sein kopf gegen mich, in diesem Moment wurde mir bewusst das Vater noch gar nicht mit dem Verlust von Mutter abgeschlossen hat, ich küsse sanft sein Kopf und drücke ihn fest an mich, ''Ich bin da für dich..''. Vater so zerbrochen zu sehen macht mich total fertig, ich werde Mutter ihre Leiche finden und Vater kann sich ordentlich von ihr verabschieden. Wir verbringen weitere Stunden draußen bis ich Vater ins bett begleite, er lässt sich ins bett fallen und ich beschließe mich daneben zu legen, ihm den Kopf zu kraulen und warten bis er einschläft.

Es dauert nicht lange bis Vater einschläft und ich löse mich langsam von ihm, einen gestandenen Mann so kaputt zu sehen wegen seiner Frau, ist schrecklich. Ich schließe die Tür hinter mir und drehe mich um, ich zucke zusammen alle stehen vor mir, ''Was ist passiert?!'' Jin flüstert mir zu, ohne es zu wollen beginne ich zu weinen, alle gucken sich etwas hilflos an bis Jimin mich in die arme schließt, ''Beruhig dich..'' flüstert er, ''Ich wusste gar nicht das Vampire schlafen können..'' RM schaut zu Jin, ''Das geht in der tat wenn das Herz eines Vampires gebrochen ist oder ihn tiefste Trauer heim sucht'' Fügt Nova hinzu, ''Vater vermisst Mutter..'' hauche ich und alle werden still, ''Es war schrecklich..'' Jungkook fängt an zu zittern, ''Ich will diese Wesen tot sehen die Mutter getötet haben..'' ich hole tief Luft, drücke Jimin weg, sein blick wirkt leicht verletzend, ich merke wie Wut in mir aufsteigt ich verlasse also die Gruppe und gehe ins zimmer.

„Kuro darf ich rein kommen?" die Stimme von Jungkook erklingt, „was willst du ?" Ich fauche zurück und es herrscht für ein kurzen Moment Ruhe, „ich würde gerne mit dir reden.." er wirkt verzweifelt, „dann komm.." ich seufze und er betritt das Zimmer und schließt die Tür.
„Wie geht es dir?" er setzt sich auf mein Bett, „beschissen.. Vater ist am weinen und ich weis nicht an wen ich mich rächen kann!" ich boxe in mein Kissen. „Um genau zu sein wissen wir es schon.." er reibt sein Nacken, mein Blick fällt auf ihm, „Wer?!" ich steh auf und ziehe mich an, „es ist gefährlich alleine dort hin zu gehen Kuro, alleine bist du unterlegen und zu schwach." er greift mein Arm, „lass mich los, ich werde diesem Arschloch eigenhändig den Kopf abreisen, wer ist es?!" meine Augen beginnen zu glühen, Jungkook seufzt, „Kuro komm runter..'' er stellt sich hin und umarmt mich. ''Ich will Vater so nicht sehen..'' ich vergrabe mein Gesicht in seiner Hals beuge. Wir stehen weitere 5 Minuten so und lösen uns dann von einander.

Am nächsten Morgen gehe ich direkt zu Vater, ''Tae..'' ich fasse seine Schulter und er lächelt mich an, ''Es geht wieder, danke Schatz..'' er umarmt mich feste und ich lächle. ''Wir haben endlich ein Plan entwickelt..'' Vaters Blick wird ernst, ''Die Wichser von Deven werden sterben..'' alle schauen Vater verwundert an, ''Wowowow..'' Jin lacht auf, ''Also wir werden Tags über kommen, da diese Art von Vampire nur Nachts wach sein kann..''. ''Wartet.. Vater sagte Mutter wurde Tags über getötet von denen..Also..?'' ich schaue Jin an, ''Scheiße..'' RM seufzt, ''Es ist egal wann wir angreifen, es wird zu einem Kampf kommen, ganz einfach.'' Jimin der sich an die Tür lehnt scheint angepisst zu sein, ich wende mich den anderen zu, ''wir sollten vielleicht einfach nur aufpassen.. niemals alleine sein..'' wir reden stunden so weiter bis wir den Perfekten plan haben und alle sich so weit vorbereiten auf Morgen.

''Jimin?'' ich laufe durch das Haus, ''Jimiiin!'' ich schaue aus dem Fenster in meinem Zimmer. plötzlich knallt die Tür zu, ich drehe mich um, ''Gott hast du mich erschro-'' Jimin stürmt auf mich zu und drückt mich gegen die Wand.

Her Boy //Bts FanFic\\18+//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt