„Mutter ist in dem Raum dort.." ich zeige auf die offene Tür, Vater rennt direkt los, ich falle zu Boden. „Makkuro?!" Jimin stürmt zu mir und stützt mein Kopf, ohne es zu wollen werde ich weiblich. „Mhh.." ich zucke zusammen und schaue zu ihm, „haben wir es geschafft?", er nickt als Bestätigung alle anderen versammeln sich um mich und lächeln mich an. Sie sind alle schwer verwundert, „L-Leute!" Vater ruft aus dem anderen Raum, ich richte mich schwer auf, und wir laufen zu ihm. „SIE LEBT!" Vater schreit und hämmert wie wild gegen den Behälter. „Stopp" Jin greift seine Hände, holst du sie so daraus wird das vielleicht nichts. „Ich mach das..." Suga stellt sich an das Gerät und tippt viele Sachen ein. „Woher ?" Rm mustert Ihn, „ich habe es bei Hope versucht..es ging aber nicht.." er schaut weg, ein klicken erklingt und das Blut fließt zurück in ihr Körper, die Flüssigkeit strömt aus dem Behälter und er öffnet sich, Mutter fällt aus dem Behälter und Vater fängt die auf, „Schatz!" er streicht ihr über die Wange, ihm kommen die Tränen. „T-Taehyung...?" sie öffnet langsam ihre Augen, sie lächelt und Vater umarmt sie. Wir ziehen ihr schnell paar Sachen drüber und tragen sie zu dem Autos. „Vater.." ich greife seine Hand, „du weist was sie ist..?" ich flüstere damit nur er es hören kann. „Ja er hat sie verwandelt.." er streicht ihre Haare zurück, „trotzdem liebe ich sie..".
Wer weg nach Hause dauerte genau so lange wie der hin weg, „Alles Okey Kuro?" Jimin drückt mich an ihn, „J-Ja.." ich schaue ihn lächelnd an. „Meinst du sie wird mich lieben..?" ich schaue weg, „na klar!" Jimin küsst mein Kopf, „nicht so sehr wie ich dich, aber sie wird dich lieben~".
Ich lächle auf und warten auf die Ankunft.
„Kuro hilf mir deine Mutter ins Zimmer zu bringen~" Vater lächelt mich glücklich an, dadurch wird mir ganz warm, „Klar..".Weitere Tage vergingen, Mutter scheint sich gut zu erholen. „Tae.. Darf ich mein Sohn sehen?" ich höre ihre Stimme sehr schwach durch die Tür, direkt schnürrt sich mein Magen zusammen. „Ich hole ihn.." er antwortet entschlossen und ich höre Schritte, hektisch verschwinde ich in mein Zimmer. „Fuck.." ich keuche. „Kuro??" Vater klopft an, „e-eh ja?" ich schmeiße mich auf mein Bett und tue beschäftigt, er öffnet die Tür „deine Mutter will dich sehen." er lächelt mich an, ich werde verlegen und stehe auf, „denkst du sie akzeptiert mich?" ich fasse Vater seine Schulter, „natürlich du bist ihr Fleisch und Blut das lebendige in dir hast du ihr zu verdanken!" er zieht mich mit, er klopft an die Tür und wir treten ein, „Tae-„ sie stoppt, „du bist wunderschön!" sich richtet sich schwer auf, ich laufe etwas auf sie zu, „Mutter.." ich merke wie mir Tränen in die Augen schießen, endlich habe ich sie wieder. „Sie fasst meine Hand und beginnt zu weinen, „Makkuro.." sie mustert mich liebevoll, „Kuro als Frau.." sie zieht mich zu sich und umarmt mich feste, ich tue es ihr gleich. „Endlich sind wir eine Familie~" Vater kommt dazu und wir drei umarmen uns.
„deine Mutter wird nicht mehr so leicht verschwinden." Vater reibt sein Nacken, „Ja.. dank den Leuten die mich gefangen hielten lebe ich wieder.. aber bin jetzt einer von euch.." sie wirkt etwas eingeschüchtert, „D-Dann bleiben wir auf ewig eine Familie!" ich umarme sie noch fester und alle lachen auf.Nach diesem Tag geht alles recht schnell, wir beschließen ein Haus neben das von Nova zu bauen, auch die anderen haben Plänen und verwirklichen sie.
„kuro!" Jimin greift meine Hand, „Ja?" ich drehe mich zu ihm, „darf... darf ich bei dir bleiben.." er flüstert und guckt ob Tae irgendwo ist, „Du idiot~ Ich habe extra eine Etage für mich alleine natürlich will ich dich bei mir!" Ich grinse ihn an, wir umarmen uns und küssen uns innig, „Na kommt ihr Turtelnden tauben" Vater ruft uns rein.
Das ist der Beginn einer neuen Geschichte, mit Vater, Mutter, Jimin und Mir~._______________________
NachwortHey yo Army~
Ja dieses Buch ist dezent weniger als das letzte, es liegt aber auch zum Teil daran das ich echt unmotiviert war weiter zu schreiben, dennoch hoffe ich das es euch gefällt. 😅
DU LIEST GERADE
Her Boy //Bts FanFic\\18+//
FanfictionTaehyung muss seinen Sohn Makkuro selbst aufziehen. Kann er sich zusammen mit ihm an die rächen die seine Frau ermordet haben? FORTSETZUNG VON ''HER BOY''