... Rutschte ich aus. Im letzten Moment konnte Lilly mich noch greifen. Nach diesem Schreck suchten wir jetzt erst mal nach einem Lichtschalter... doch Leider ohne Erfolg. Also versuchten wir, die Treppe langsam hinunter zu laufen. Ein paar Stufen später, bin ich mit dem Kopf gegen irgendwas gestoßen... Also tastete ich danach, als ich es in meinen Händen hatte bemerkte ich das es ein Glühbirne war mit einer Strippe an der Seite. Ich zog an der Strippe und die frei-hängende Glühbirne fing an zu leuchten. Wir gingen nur ein paar Schritte weiter, ohne uns dabei wirklich umzuschauen und die frei-hängende Glühbirne explodierte hinter uns einfach... Wie das passieren konnte wussten wir beide nicht, ich dachte in diesem Moment einfach, dass die Glühbirne schon etwas älter war und deswegen zersprungen ist. Wir gingen einfach weiter ohne uns anmerken zulassen das wir echt schiss hatten. Lilly fragte ob diese Treppe endlich Mal enden würde, als sie das sagte ging die Treppe immer weiter nach links und es wurde langsam etwas heller... Wir konnten endlich die graue und an ein paar stellen feuchte Treppe sehen. Als es immer heller und heller wurde, sah ich eine Wandfackel hängen, wie aus dem Mittelalter, im gleichen Moment sahen wir auch das dort die Treppe enden würde. Wir gingen weiter auf die Wandfackel zu, "Warum hängt hier nur eine einzige Wandfackel?" dachte ich mir und nahm sie einfach in die Hand. Lilly folgte mir auf Schritt und Tritt, sie hielt meine Hand sehr doll fest, ich denke sie möchte nicht das wir uns verlieren. Wir liefen immer weiter und weiter, nach gefühlten 100 metern, sah ich weiter vorne auf der rechten Seite eine Zelle, glaubte ich. Umso näher wir zu dieser Zelle kamen, umso mehr musste ich Lilly mit mir zerren, ich wusste genau das sie Angst hatte, aber ich hatte auch große Angst in diesen ganzen Momenten. Als wir ein paar Schritte weit entfernt waren von der Zelle, sah ich dass sich das Licht von der Wandfackel wiederspiegelte.
Geschrieben von Just_DutyXMC
Beta-Leser: Hexe-Kira
DU LIEST GERADE
A disturbed story
RomanceIn dieser Geschichte geht es um 2 16-Jährige Freundinnen, die eine Pyjama Party geplant haben, doch niemals dachten die beiden, das sowas mit ihnen Passieren würde in jener Nacht...