1.

1.3K 28 3
                                    

P.o.V. (Y/N)

Ich stehe hier und warte. Allein. An einer Kreuzung bei Nacht. Unter einer Laterne. In New York. Ich warte auf mein Date. Er heißt Ethan. Ich habe ihn vor einem Jahr im College kennengelernt. Wir waren beide in der Schulbibliothek. Er suchte die ganze Zeit ein Buch. Ein Buch, was ich zufälligerweise hatte. Wir kamen ins Gespräch und redeten die ganze Zeit. Wir trafen uns oft und wurden Freunde. Doch gestern ist es passiert. Er hat mich gefragt ob wir zusammen auf ein Date gehen wollen. Natürlich habe ich Ja gesagt. Ich mag ihn wirklich sehr. Doch nun ist er schon 15 Minuten zu spät. Ich nehme mein Handy, wähle Ethan's Nummer und rufe ihn an.

(Y/N):   Ethan wo bleibst du denn? Ich warte hier schon viel zu lange auf dich...
Ethan: Tut mir leid aber ich muss absagen. Ich hab total vergessen das ich Nicholas       
              noch bei einem Projekt fürs College helfen wollte. Sorry, aber wir holen das         
              definitiv nach. Versprochen.
(Y/N):   Okay, na dann viel Spaß noch bei eurem Projekt...
Ethan: Danke. Hab noch nen schönen Abend. Bye.
(Y/N):   Ja, bye.

Na toll. Langsam gehe ich wieder den Weg nach Hause. Kann der Abend eigentlich noch schlimmer werden?
Und gerade als ich das denke läuft mir aufeinmal ein merkwürdiger Mann hinterher.
Groß und komplett Schwarz gekleidet.
Ich habe Angst.
Und plötzlich rennt er an mir vorbei und klaut mir meine Tasche. Ich renne hinterher, aber er ist schneller. Super, wäre Ethan jetzt dabei gewesen wäre das sicherlich nicht passiert. Zuhause angekommen nehme ich mir den geheimen Ersatzschlüssel, den ich für Notfälle wie diesen habe, und schließe die Tür auf. Den Schlüssel verstecke ich wieder. Drinnen ziehe ich erstmal Schuhe und Mantel aus, gehe ins Sclafzimmer und lege mich auf mein Bett. Alles klar, morgen erstmal den Diebstahl melden und so. Echt null Bock. Aber mein Handy und mein Geldbeutel waren in der Tasche.

Voller Sorgen und Gedanken schlief sie ein. Doch sie wusste nicht, dass jemand auf den Dächern New Yorks herumschlich und ihr die ganze Zeit gefolgt ist....

Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt