P.o.V. (Y/N)
Ich gehe wieder Nachhause. Es ist mittlerweise schon wieder Abends. Ich hab wohl ein bisschen zu lange in der Bibliothek verbracht. Nach langem Suchen hab ich das perfekte Buch gefunden. Ein Thriller. Es fängt leicht an zu Regnen. Zuhause angekommen lege ich mich auf mein Sofa und fange an zu lesen. Das Buch ist extrem spannend, bis plötzlich jemand energisch gegen meine Tür hämmert.
Ich gehe ein wenig näher an die Tür, aber öffne sie nicht.(Y/N): Wer ist da?
Ethan: Ich bins, Ethan! Mach die Tür auf! Ich muss dringend mit dir reden!
(Y/N): Ist was passiert?
Ethan: Kannst du mich vielleicht reinlassen? Es regnet nämlich!
Ethan hört sich extrem wütend an. Was ist denn nur passiert?
Langsam öffne ich die Tür.(Y/N): Was ist den mit dir los?
Ethan: Das ist mit mir los!Er hält mir den kleinen Zettel vors Gesicht. Das ist der Zettel von L!
(Y/N): Woher hast du den?!
Ethan: Ist doch egal, wer ist L?
(Y/N): Ich weiß es nicht! Er hat mir nur meine Tasche zurück gebracht...
Ethan: Ja Ja! Du hast was mit dem! Gibs doch zu!
(Y/N): Erstens geht dich das nichts an! Und zweitens weiß ich nicht wer das
ist! Wieso regst du dich überhaupt so auf? Du bist nicht mein fester Freund!
Ethan: Das stimmt, ich bin nicht dein fester Freund. Aber ich wollte es werden...jetzt
allerdings nicht mehr... vergiss auch unser Date...Und mit diesen Worten geht er aus meinem Haus und schlägt die Tür zu...
Was war das denn jetzt?!
Langsam laufen mir Tränen meine Wange herunter...
Er wollte mit mir zusammen sein...
Ich renne weinend die Treppe hoch und vergrabe mich in mein Bett. Irgendwann schlafe ich ein...P.o.V. Leo
Oh man, ich bin durch ein offenes Fenster ich hab mich auf dem Dachboden versteckt und durch eine offene Tür alles mitbekommen. Ist das nur wegen mir passiert? Nach einiger Zeit ist alles still. Ich glaube sie ist eingeschlafen. Ich gehe in ihr Schlafzimmer, decke sie zu und gehe nach unten. Ich schreibe einen weiteren Zettel und verschwinde wieder in die Nacht...
DU LIEST GERADE
Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader
FanficViel Spaß mit meiner 2. Story 😄 Auch hier, Sorry für Schreibfehler 😂 Don't like it, don't read it.