4.

770 20 3
                                    

P.o.V. (Y/N)

Gelangweilt laufe ich durch mein Haus. Ich muss mir irgendeine Beschäftigung suchen. Da fällt mir was ein! Ich werde mir ein neues Buch holen! Ich ziehe mich an und greife meine Tasche, als ich etwas zu Boden fallen sehe. Es ist ein kleiner Zettel. Hm...komisch. Ich hebe ihn auf und lese.
Er...er ist von dem Typ der mir meine Tasche gebracht hat!
Hm... L...kenne ich jemanden dessen Name mit L anfängt? Ich glaube nicht. Naja, darüber kann ich später noch nachdenken.
Ich mache mich auf den Weg in die Stadtbibliothek. Das ist mein Lieblingsort. Ich liebe nämlich Bücher. Egal ob Roman, Fantasy oder Thriller, ich mag sie alle.
Und schon wieder muss ich an den Zettel und an L denken. Okay, Namen mit L?
Vielleicht Lukas oder Liam?
Ich laufe den Weg entlag, bis sich jemand vor mich stellt.

(Y/N):     Ethan?
Ethan:   Hey, na (Y/N)? Alles gut?
(Y/N):     Ähm, ja. Was machst du denn hier?
Ethan:   Ich wollte dich abholen. Lust was essen zu gehen?
(Y/N):     Also ein neues Date?
Ethan:   Ja, weil das andere nicht geklappt hat. Also, was ist?
(Y/N):     Ich wollte eigentlich in die Bibliothek. Vielleicht ein anderes mal Ethan...

Und mit diesen Worten laufe ich schnell an Ethan vorbei. Ich hatte einfach keine Lust mit ihm irgendwohinnzu gehen.

Und beim vorbei gehen an Ethan fällt ihr ein kleiner Zettel aus der Tasche. Und den Zettel findet ausgerechnet Ethan...

Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt