3.

850 22 2
                                    

P.o.V. Leo

Ich sitze im Schatten auf den Dächern von New York und starre in den mit Sternen besetzten Nachthimmel. Es ist schon ziemlich spät und ich sollte vielleicht wieder Nachhause gehen. Langsam stehe ich auf und wollte gerade gehen, als ich ein junges Mädchen sehe. Sie steht an einer Kreuzung und es sieht so aus, als ob sie auf jemanden wartet. Dann nimmt sie ihr Handy und ist für eine kurze Zeit in ein Gespräch vertieft. Als sie auflegt sieht sie irgendwie traurig aus. Dann geht sie. Wohin nur?
Ich sollte ihr folgen... Ne, ich bin zu müde dafür und außerdem, was ist wenn sie mich sieht? Ich sollte einfach nach Hau... Ach komm, noch ein kleiner Ausflug kann doch nicht schaden!
Unauffällig laufe ich ihr hinterher... bis ihr ein Mann hinterherläuft. Er sieht schon verdächtig merkwürdig aus. Dann rennt er plötzlich an ihr vorbei und klaut ihre Tasche!
Ich muss was tun! Aber ich kann da nicht runter, zu groß ist die Gefahr, dass mich jemand entdecken könnte. Niedergeschlagen läuft sie weiter bis sie vor einem großen Haus steht. Sie nimmt einen Schlüssel, den sie clever versteckt hat. Nur zu dumm, dass es jetzt nicht mehr so geheim ist. Leise lache ich auf... ich hoffe sie hat es nicht gehört... Sie geht rein, legt den Schlüssel zurück ins Geheimversteck und schließt die Tür von innen ab.
Alles klar! Schnell renne ich über die Dächer und schaue mich um, bis ich zufälligerweise einen Typ mit ihrer Tasche sehe. Volltreffer!
Ich stelle mich in eine dunkle Gasse und warte kurz bis weniger Menschen auf der Straße sind.
Und dann... naja, kurzgesagt hab ich dem Typen eine Lektion erteilt, die Tasche genommen und bin zurück zu ihrem Haus gerannt. Hab mir den Schlüssel genommen und ihr ihre Tasche auf den Tisch gelegt.
Ich laufe zurück zu unserem Versteck um auch endlich mal schlafen zu gehen.
Ganz nebenbei habe ich ihr auch einen kleinen Zettel mit in die Tasche gelegt.

Hey, du kannst von Glück reden, dass der Typ mit deiner Tasche nicht weit gekommen ist. Sei einfach froh das Ich zufälligerweise in der Nähe war.
Gern geschehen.
~L

Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt