P.o.V (Y/N)
Ich gehe nochmal Schritt für Schritt alles durch. Der Plan muss einfach funktionieren. Ich will endlich wissen wer L ist. Ich bereite schon mal alles vor. Mein Plan sieht so aus:
Er beobachtet mich sicherlich. Vielleicht auch jetzt. Also, ich gehe auf den Dachboden. Ich tue so als ob ich aufräumen würde. Irgendwann tue ich so als ob ich endlich was wichtiges gefunden hätte. Dann gehe ich auf Toillete und lasse den Gegenstand dort liegen. In Wirklichkeit verstecke ich mich aber in der Nähe des Gegenstandes. Dann wird er bestimmt kommen und sich das Ding anschauen...und dann sehe ich ihn endlich. Der Plan ist gut. Hoffentlich klappt er auch...
Also, los geht's!Ich gehe nach oben und tue so, als ob ich etwas suchen würde. Ich verschiebe schwere Kartons und schaue in einen riesigen Holzschrank. Ich kann aber nichts finden...
Dann nehme ich mir eine kleine Box, die in irgendeiner Kiste liegt und freue mich richtig. Ein Glück das ich gut schauspielern kann. Ich schaue hinein und lächle. Die Box ist eigentlich leer, gehört aber alles zum Plan.
Plötzlich flüstere ich zu mir selbst, dass ich aufs Klo müsste.
Ich lege den Gegenstand ab, schalte das Licht aus und gehe hinunter.
Doch ich gehe nicht hinunter, ich verstecke mich hinter dem riesigen Holzschrank. Dann warte ich kurz. Ich gebe keinen Laut von mir. Alles ist still. Ich war kurz davor den Plan aufzugeben, bis sich plötzlich das Dachfenster öffnet und ich Schritte höre. Sie kommen näher und ich spüre, dass er vor der Box stehen bleibt.
Ich schaue um die Ecke und erkenne nichts. Logisch, ich hab ja auch das Licht ausgemacht. Ich höre wie er die Box nimmt uns sie aufmacht.
Jetzt oder nie, denke ich mir...
Ich renne aus meinem Versteck, betätige den Lichtschalter und drehe mich um.
Aha!...
Ich erschreckte mich als ich ihn sehe. Er ist kein Mensch...
Plötzlich höre ich etwas knarren und sehe wie sich der Holzschrank langsam in meine Richtung bewegt.
Oh oh... das ist nicht gut.
Ich kauere mich zusammen und hoffe das der Schrank nicht auf mich fällt. Ich schreie...aber nichts passiert. Ich mache meine Augen wieder auf und sehe wie ein Panzer versucht den Schrank wieder normal hinzustellen. Nach kurzer Zeit schafft er es und setzt sich hin. Er atmet schwer. Der Schrank war ja auch ziemlich schwer...
Er ist kein Mensch. Er sieht aus wie eine überdimensionale Schildkröte, die auch noch ziemlich groß ist. Er sitzt mit dem Rücken zu mir. Langsam schleiche ich rückwärts zur Treppe. Ich will weg. Ich hoffe er hört mich nicht. Doch kurz bevor ich die Treppe erreiche stoppt mich ein Katana. Jemand hat es in meine Richtung geworfen sodass es kurz vor meinem Füßen landet. Es steckt fest im Boden.
Na da hat aber einer Kraft..."Du gehst fürs erste nirgendwo mehr hin." sagt eine ernste und tiefe Stimme zu mir.
Ich weiß, ich bin erledigt.
Er kommt langsam auf mich zu, packt mich am Handgelenk und...Fortsetzung folgt...
(Ich weiß ich bin gemein 😂💕)
DU LIEST GERADE
Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader
FanfictionViel Spaß mit meiner 2. Story 😄 Auch hier, Sorry für Schreibfehler 😂 Don't like it, don't read it.