P.o.V. Leo
Seitdem (Y/N) mit Ethan zusammen ist, sitze ich Tag und Nacht in meinem Zimmer und denke. Mir ging's echt schlecht. Ich meine, ich liebe sie. Und dann kommt sie mit so einem Blödman zusammen.
Damals wars der Abend an dem ich ihr meine Liebe gestehen wollte. Dann kam Ethan und als sie sich küssten zerbrach mein Herz in tausend Teile.
Ich weinte tagelang. Meine Brüder haben mir in dieser Zeit geholfen und mich ein wenig aufgemuntert. Mir geht's zwar schon wesentlich besser, aber ich liebe sie immernoch.Raph: Hey Leo, Lust auf nen Filmabend?
Leo : Ne ich glaub ich geh draußen ne Runde laufen. Einfach ein bisschen frische Luft schnappen...
Raph: Ok Bro, viel Spaß!Ich mache mich auf den Weg und steige auf ein Dach, dass sich in der Nähe unseres Versteckes befindet. Es ist eine kühle Nacht. Es herrscht sehr viel auf den Straßen New Yorks. Aber das ist in der Gegend nicht ungewöhnlich.
Ich laufe von Dach zu Dach und genieße die kühlen Windzüge in meinem Gesicht.
Es ist so angenehm. Ich bleibe vor (Y/N)'s Hausdach stehen. Das weckt alte Erinnerungen. Ich will gerade wieder gehen als ich Ethan sehe. Aber nicht mit (Y/N).
Er läuft mit einer anderen Frau ihm Arm die Straße entlang.Hat er eine andere? Ist (Y/N) wieder Single?!
Ich steige durch ein offenes Fenster und laufe nach unten... bis ich ein leises schluchzen höre. Da sitzt sie. Zusammengekauert vor der Tür.
Sie weint.Leo: (Y/N)?
(Y/N): Leo?Schnell wischt sie sich die Tränen aus dem Gesicht.
Leo: (Y/N) was ist passiert?
Und dann hat sie mir alles erzählt. Wie sie ihn überraschen wollte und er sie einfach betrogen hat. Ich hasste Ethan. Wie kann er das (Y/N) nur antun?
Sie erzählt und erzählt... bis ich sie dann letztendlich in den Arm nehme.Leo: Ich werde dafür sorgen, dass dir nie wieder jemand wehtut.
Zeitsprung: 6 Monate später...
Wir sitzen zusammen auf dem höchsten Dach in New York und schauen uns den Sonnenuntergang an. (Y/N) und ich sind seit 4 Monaten ein glückliches Paar.
Ethan kam nochmal vorbei um sich zu tiefst bei (Y/N) zu entschuldigen, doch sie ließ ihn links liegen und entschied sich für mich. Ich bin die glücklichste Schildkröte der ganzen Welt. Meine Brüder haben sie auch ins Herz geschlossen. Schöner kann es gar nicht mehr werden. Ich gespannt was (Y/N) und ich in den nächstens Monaten noch so erleben, aber ich werde jeden Moment mit ihr genießen...Ende...
DU LIEST GERADE
Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader
FanfictionViel Spaß mit meiner 2. Story 😄 Auch hier, Sorry für Schreibfehler 😂 Don't like it, don't read it.