2.

861 23 2
                                    

P.o.V. (Y/N)

Ich wache auf und strecke mich erstmal. Ich hab nicht wirklich gut geschlafen. Ständig das Gefühl gehabt, jemand beobachtet mich. Aber das ist Quatsch. Draußen schneit es gerade leicht. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank, hole mir einen großen Hoodie, ne Jeans und ziehe mich an. Ich gehe nach unten in meine Küche, mache mir einen Kakao und setze mich aufs Sofa. Ich bin nicht so der Kaffee Typ. Ich schalte den Fernseher an, aber es läuft nichts gescheites. Ich stehe auf und will gerade das Telefon nehmen um die Polizei wegen dem Diebstahl zu informieren. Doch plötzlich lasse ich vor Schreck die Tasse fallen. Auf meinem Esstisch steht meine Tasche! Die Tasche die mir gestern geklaut wurde! Wie kommt die hierhin?!
Ich nehme sie und schaue hinein. Handy, Geldbeutel, alles noch da.
Plötzlich wird mir ganz übel. Allein der Gedanke, dass jemand fremdes über Nacht in meinem Haus war, bereitet mir Bauchschmerzen. Wie ist der hierreingekommen?
Vielleicht waren es auch mehrere...
Oh Gott... was soll ich jetzt tun?
Die Polizei verständigen? Aus dem Haus raus? Langsam bekomme ich Pani... AAAHHH!
Ich schaue mich schnell um. Mein Handy klingelt laut. Ich hab mich so erschreckt...
Es ist Ethan. Aber jetzt hab ich keine Lust auf ein Gespräch mit ihm.
Ich lege das Handy weg als ich mich zu meinem Balkon drehe und etwas am Fenster vorbeischleichen sehe. Jetzt wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt um sich irgendwo in einem Zimmer einzuschließen und nie wieder herauszukommen. Ich will gerade nach oben, bis mir auffällt, dass es nur die Nachbarskatze ist. Puhh...

Was ihr aber nicht auffällt ist ein kleiner Zettel, der neben ihrer Tasche liegt. Umd dreimal dürft ihr raten, von wem der ist...

Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt