11.

623 18 2
                                    

P.o.V. (Y/N)

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten mit Ethan zusammen. Seitdem Abend an der er mir seine Liebe gestanden hat, habe ich nichts mehr von Leo gehört. Er kam einfach nicht mehr...
Vielleicht ist es wegen Ethan.
Leo mochte mich. Ich wusste es einfach. Wir kannten uns zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich mochte ihn auch. Dann war da die Sache mit Ethan und dann verschwand er einfach. Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Aber ich empfinde was für ihn.
Ich arbeite gerade ihm Büro. Es ist ein ganz normaler Tag. Eigentlich wie immer. Ich schaue aus dem Fenster.
"Ziemlich heftiges Gewitter da draußen..."denke ich mir.
Um punkt 17 Uhr mache ich Feierabend. Ich nehme meine Sachen, verabschiede mich von meinen Arbeitskollegen und gehe nach Hause zu Ethan.
Normalerweise habe ich erst um 18 Uhr Feierabend aber ich will Ethan eine Überraschung machen und früher Nachhause kommen, damit wir einen entspannten und romantischen Abend haben können.
Ich schließe die Tür auf und will gerade Ethan rufen,  als ich plötzlich komische Geräusche von oben höre.
Eigentlich sitzt er immer unten und begrüßt mich herzlich bei meiner Heimkehr.
Aber nicht heute.
Die Geräusche kommen aus dem Schlafzimmer und ich ahne Böses.
Ich lasse die Schlüssel auf den Boden fallen und renne mit Tränen in den Augen nach oben. Ich reiße die Schlafzimmertür auf und meine Vermutung bestätigt sich...
Er liegt im Bett mit einer anderen Frau.
Meine Welt bricht gerade zusammen...

Ethan:  Was machst du denn schon hier?
(Y/N):   Halt den Mund und verschwinde von hier! Ich will dich nie wieder sehen!

Beide verlassen augenblicklich die Wohnung und ich knalle die Tür zu.
Ich versinke auf den Boden und weine.
Warum? Warum betrügt er mich?
Alles ist still...
Man hört nur mein schluchzen und das Gewitter draußen...

Do you still love me? /Tmnt Leo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt