Kapitel 2

6.1K 213 39
                                    

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich machte ihn aus und legte mich wieder hin. Eine viertel Stunde später kam Mika in mein Zimmer und schmiss mich aus meinem Bett. „Alter gehts noch?" „steh auf sonst kommst du wieder zu spät, ich lauf schon mal vor...." „Hey Mika, eine Frage...?
Was läuft da zwischen dir und Jean... ihr wart ja garnicht bei Armin...?" „I-Ich ä-äh also wir........" „ach lass es einfach sein aber wenn er dir weh tut kann er was erleben!"
„Jaja" sagte sie und ging. Ich machte mich fertig und ging zur Schule. An dem Schultor sah ich Levi, ich blieb stehen und gaffte ihm nach.
„~ren, Eren, HEY EREN!!!" sagte Armin und fuchtelte mir vor den Augen herum „hä was?" „alles gut Eren?" „jaja alles gut Armin" „Ich hab von Mika gehört du hast nen Job" „Ist das das einzigste was sie dir erzählt hat?" „hä was meinst du?" „sie ist mit Jean zusammen...." „WAS!? Mit Jean?" sagte Armin erschrocken. „Jap mit Jean" „Ok, ok das war ein bissl zu viel für mich gerade..." „Ja aber egal Armin lass uns in den Unterricht" „mhm ok"
~Zeitsprung nach der Schule (Zuhause)~
„Mikaaaaaa? Ich muss in das Café..."
„Ist ok bis später" „bis dann"
Als ich vor dem Café war, war ich geschockt...."EIN MAIDCAFÉ???" sagte ich ein bisschen zu laut....
Als ich gehen wollte kam eine Frau mit Brille und Zopf auf mich zugerannt.
„Hey du musst Eren sein" sagte sie ein bisschen verrückt. „Ich glaub sie verwechseln mich da, ich hab mich als Kellner beworben" sagte ich leise und nervös „ Ja du bist hier genau richtig, Eren"
Das kann ja was werden...
„Also komm mit" sagte sie und zog mich in das Café „Also Eren, da du ein Junge bist wirst du eine Perücke tragen müssen das Kleid ist kein Problem ein Push-up bh wird's tun"
Hab ich gerade richtig gehört ich soll echt als Maid rumlaufen????
„Was???? Das kann nicht ihr Ernst sein!"
„Ach Eren du kannst mich ruhig Hanji nennen und dutzen. Und ja ich meine es ernst"
„A-Aber" „nix aber, zieh dich um"

(So sieht das ca aus bloß das er noch lange Haare und ein bisschen Schminke hat😉)„D-D-Das ist peinlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht das ca aus bloß das er noch lange Haare und ein bisschen Schminke hat😉)
„D-D-Das ist peinlich. Wie könnt ihr bloß so rumlaufen?" „Ach Erenlein, du gewöhnst dich daran つ•̀ω•́)つ"
Sagte sie stolz. „Wenn es sein muss."
„Achja, du darfst niemanden sagen das du als junge hier arbeitest, ich werde es auch niemanden sagen."
„Eine Sache noch du brauchst ein Mädchennamen..."
„Nora!" „was?" „mein Mädchenname soll Nora sein" „Ok dann wäre das auch geklärt, übrigens später kommt noch ein Freund von mir vorbei er ist der Koch hier"
(Wer ist das wohl?)
~halbe Stunde später ( Öffnung des Cafés)~
Hanji erklärte mir noch ein paar Dinge bis ein kleiner schwarzhaariger Junge hereinkam. LEVI!??
Ich würde sofort rot „Hey shitty glasses sorry würde bisschen später"
„Alles gut shorty" „was hast du gesagt??"
„Ach nix, Levi ich will dir jemanden vorstellen, sie ist neu hier, komm mal her Nora" „J-J-Ja ich komme" sagte ich schüchtern „Ist sie nicht süß?" „mhm ganz süß aber sie interessiert mich nicht"
„Ach stimmt ja shorty du bist ja schw~"
Levi unterbrach sie „wenn du nicht gleich deine Klappe hältst bring ich dich eigenhändig um" „jaja sorry shorty"
Sagte Hanji noch schnell.
Dann kam Hanji auf mich zu „schnapp ihn dir Eren, er ist nämlich schwul" flüsterte sie mir zu als Levi sich in der Kabine umzog.
Häääääääää? Ich Check garnichts mehr. Mein Crush soll schwul sein!? Danke lieber Gott. „alles gut Eren?" „jaja"
Ich ging zu den Tischen und nahm Bestellungen auf. Das machte ich den ganzen Tag lang und immer wieder sah ich Levi. Er sieht echt immer hot aus.
Als der Tag schon fast herum war musste natürlich etwas peinliches passieren.
Ich wollte gerade den Eisbecher von Levi abholen ich stolperte und der Eisbecher viel vor Levi auf den Boden. „Au" ich hab mich geschnitten. Hast du echt super gemacht Eren. „E-E-Es t-tut mir soooo leid" sagte ich ängstlich. „Alles gut, komm her du bist verletzt nicht wahr?"
Ich ging zu ihm er riss sich ein Stück von seinem Shirt ab sodass man sein sixpack sehen konnte und verband den kleinen Schnitt mit seinem Shirt. Ich glaube ich bin so rot wie eine Tomate. >///< ich könnte sterben.... „D-Danke" „kein Ding" sagte er und sammelte die Scherben auf. Ich wischte den Boden, während er einen neuen Eisbecher machte.
Hanji kam auf uns zu. „Ist alles gut? Ich hab ein scheppern gehört und dann bin ich hierher gekommen?"
„Alles ist gut shitty glasses"
„Ähm mal ne ganz andere Frage Levi...
Wie sieht dein Shirt denn bitte aus???"
Hanji sah zu mir dann auf meinen Finger
„Ah ich verstehe, seit wann bist du so freundlich shorty" „halt die Klappe"
„Und du Nora hast du Fieber oder warum bist du so rot, ist da etwa jemand verliebt?"
Sagte sie als hätte sie uns gerade bei irgendetwas erwischt und wackelte mit den Augenbrauen. „W-Was? N-N-Nein, außerdem kenne ich ihn doch gar nicht."
Ach Eren, das war sowas von gelogen...
„Kennst du nix von liebe auf den ersten Blick???" ich schaute zu Levi der mich fassungslos mit leicht roten Backen anschaute. Omg das sieht so cute aus!!
Aber er ist schwul, wahrscheinlich ist er bloß ein bisschen überfordert. „I-Ich bin nicht verliebt" sagte ich leicht beleidigt und schnippisch. „Das war doch bloß Spaß" lachte Hanji mich aus.
~Schließung des Cafés~
Alle zogen sich um. Ich wollte gerade in die Männerumkleide gehen als ich festgehalten wurde. „Hey Nora wohin gehst du denn? Das ist die Männerumkleide"
„Oh ups" sagte ich nervös und kratzte mich am Hinterkopf. „Du bist echt tollpatschig und verpeilt" ich schaute beschämt weg
„Soll ich dich später mit nachhause nehmen?" „nene alles gut"
Ich kann ihm nicht zeigen, dass ich Eren bin!!!
„Wie du meinst" sagte er monoton und ging in die Kabine. Ich ging ebenfalls in die Umkleide. Als ich fertig war ging ich nachhause und legte mich sofort in mein Bett.
————————————————
Me: Hey ich hoffe es hat euch gefallen.
Levi: Es wird niemandem gefallen, weil ich nett bin. Zoé wann checkst du es endlich ich bin ein badass!
Me: ohja das bist du... ( (͡° ͜ʖ ͡°)
Levi: war das ne perverse Anspielung???
Me: Neiiiiinnnnnn... wie kommst du nur darauf??
Levi: hmm keine Ahnung deswegen vielleicht -> ( (͡° ͜ʖ ͡°)
Me: Achso ja das nimm das nicht ernst😚
Levi: sag mal kann es sein das du mich zu sehr magst??
Me: vielleicht🤷‍♀️😉
Eren: Hey Zoé nur ich darf das machen!!!!
Me: na toll jetzt darf ich schon wieder rennen😦💨 naja egal ich hoffe es hat euch gefallen bb *keuch, keuch*
Levi & Eren: bleib stehen

𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt