POV Eren
Levi und ich trafen uns wie abgemacht vor dem Sport Unterricht in der Aula.
„Hey" gab ich etwas leiser von mir.
„Hi" erwiderte er.
Eigentlich finde ich es echt schade, das Levi ein Schuljahr über mir war...
Es wäre viel besser, wenn wir zusammen in einer Klasse wären, dann würden wir auch viel mehr sehen.
Früher hab ich Levi immer so ein bisschen „gestalkt" und jetzt sind wir einfach zusammen.
Ich habe sogar mal an Valentinstag eine Karte reingeworfen wo ich so richtig kitschige Sachen reingeschrieben habe,
Diese Erinnerungen ließ mich schmunzeln.
„Wieso lachst du wie so ein Honigkuchenpferd?" fragte er etwas belustigt.
„Ach nichts besonderes, ich habe nur an etwas gedacht"
„Wenn du meinst. Was wollen wir machen?"
„Ist mir eigentlich egal such du aus, immerhin Schwänzen wir ja deinetwegen."
„Ok, lass uns zum Starbucks gehen."
„ok gerne"
„Abeeeeer~ du. Lädst. Ein." Warum immer ich?
„Jaja meinetwegen, dafür bist du aber nächstes mal dran."
„Abgemacht!"
„Dann ist es ja gut"
Ich nahm Levi's Hand und wir verschränkten sie ineinander. Hand in Hand liefen wir zum Starbucks.
Beim Starbucks angekommen, bestellten wir uns was. Ich nahm einen Cookies & Cream Frappuccino und Levi nahm einen Macha Frappuccino. Das wundert mich sehr, eigentlich trinkt er doch immer Tee...
„Levi, bist du krank?" fragte ich ihn und hielt meinen Handrücken an seine Stirn.
„Was nein, wieso sollte ich?"
fragte er mich leicht irritiert.
„Warum bestellst du dir keinen Tee?"
„Ich will halt mal was neues ausprobieren"
Ok, das ist echt komisch...
Als wir unsere Namen gesagt haben und auf unsere Getränke warteten, unterhielten wir uns noch ein wenig.
Die zwei Frappuccinos waren recht schnell fertig. Levi suchte einen Platz aus welcher ihm gefiel und wir setzten uns hin.
Sobald Levi den Frappuccino eines Blickes würdigte, verfinsterte sich seine Miene.
„Was ist los Schatz?"
„Die Starbucks Arbeiter werden immer dümmer oder?" fragte er mich leicht angepisst.
„Warum was ist denn los?"
„Die haben meinen Namen echt sowas von falsch geschrieben!"
Der Grund warum Levi so angepisst ist, ließ mich lachen.
„Das ist nicht lustig!"
„Ein bisschen~" sagte ich belustigt.
„Zeig mal her." forderte ich ihn auf.
Ich nahm den Frappuccino und ich musste wieder kichern. Sie haben den Namen halt echt sowas von falsch aufgeschrieben.
Sie haben ihn nach dem Klingen geschrieben, heißt: Liwei
„Schau hab ich doch gesagt voll scheisse, die werden echt immer dümmer!"
„Ach Schatz reg dich nicht auf."
sagte ich beruhigend und küsste ihn.
„Könntet ihr Schwuchteln das bitte lassen? Hier sind auch noch andere Menschen!"
mischte sich auf einmal ein fremder Mann ein der so ca 30 Jahre alt war.
Aber mal ganz ehrlich ich hasse solche Leute. Wenn sich normale küssen ist alles in Ordnung, oder wie?
„Dann gehen sie doch woanders hin." keifte nun auch Levi zurück.
Mein Mann!
„Pff warum sollte ich? Außerdem solltet ihr nicht in der Schule sein?"
„erstens weil sie es doch stört das wir uns küssen und zweitens wir haben gerade Freistunde auch wenn es sie eigentlich nichts angeht." sagte ich nun auch ein bisschen pissig. (?)
„Tzz die Jugend heutzutage!" keifte er und verschwand.
Was für ein Arschloch.
Zum Glück ist er abgehauen, wenn er weiter solche Kommentare dagelassen hätte, hätte er wahrscheinlich ein paar Schläge einkassieren müssen.
„Levi? Lass uns noch ein bisschen in die Innenstadt zum Brunnen oder so."
„Ja klar, können wir gerne machen."
Wir liefen zum Brunnen und setzten uns an den Rand. Es war sehr viel los, man sah wirklich überall Menschen, die entweder in die verschiedensten Läden gingen, aber auch welche die ganz gemütlich in einem Café saßen.
Ich küsste Levi nochmal kurz.
Kurz nachdem ich ihn geküsst hatte, kam ein Mann ich denke mal so mitte 20 auf uns zu.
„Hey... also Ähm ich wollte euch etwas fragen... wie soll ich das bloß am besten sagen? Also dürfte ich euch vielleicht zeichnen?"
Ah ein Künstler also.
„Ähm ja klar wenn du möchtest."
„Wirklich? Danke! Wisst ihr ich suche homosexuelle Paare die ich zeichnen kann.
Ich möchte einfach, dass man Homosexualität akzeptiert und genau deswegen male ich Bilder ich möchte sie verkaufen und Leuten zeigen wie schön und süß homosexuelle Paare sein können!
Aber leider gibt es hier nicht so viele und so viele schätzen das gar nicht..."
Irgendwie tut er mir leid. Ich finde ihn sehr sympathisch, ich meine er will allen Homos damit eigentlich nur helfen.
„Das ist wirklich eine coole Idee. Also komm wo willst du uns zeichnen?"
„Das ist mir egal sucht euch etwas aus, aber ich kann euch auch ohne Hintergrund zeichnen."
„Ja ok dann ohne"
„Achja, ich bin übrigens Louis" sagte er noch freundlich.
„Ich bin Eren und das ist Levi" sagte ich und zeigte auf Levi.
Er nickte verständlich und fragte ob wir irgendwas süßen machen könnten ich hatte eine Idee und flüsterte sie Levi ins Ohr.
Er nickte nur und gab mir noch einen Kuss.
Nach 2 und halb Stunden war er fertig und zeigte uns das BildDas warten hat sich echt gelohnt.
„Es ist sehr schön" sagte ich und Louis bedankte sich.
„Ja es ist wirklich schön... können wir vlt eine Kopie bekommen?"
„Ähm ja klar wartet ihr hier? Meine Wohnung ist gleich dort drüben."
„Ja ok wir warten."
Nach einigen Minuten kam Louis zurück und gab uns... Das Original?!
„Aber ich dachte du möchtest sie verkaufen?"
„Wisst ihr seht es als eine Art Geschenk dafür das ich endlich mal die Gelegenheit hatte ein Schwules Paar zu zeichnen. Ich habe mir eine Kopie gemacht, aber bei euch ist es besser aufgehoben." sagte er freundlich.
Levi's Augen strahlten und er nahm das Bild dankend an und drückte Louis 15€ in die Hand.
Er schaute ihn darauf nur glücklich aber auch gleichzeitig geschockt an.
„Nehm es als kleine Spende für neue Stifte, Papiere oder so." sagte er freundlich.
Ich wusste garnicht das Levi so freundlich zu anderen sein kann...
„Habt vielen Dank für alles"
„Alles gut vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause.
„Also wer bekommt das Bild?" fragte ich.
„Wie wäre es wenn ich es nehmen würde und du einfach so schnell wie möglich zu mir ziehst~?"
Meine Augen funkelten und ich nickte hastig.
Ich liebe ihn so sehr.
—————————————————
Me: so leute, das war mal wieder spannend nicht wahr? Nein eigentlich nicht aber ok 😂
Levi: Hast du Eren irgendwo gesehen? Es gibt Essen.
Me: ne hab ich nicht.
Levi: hmm ok... EREN KOMM JETZT HER SONST GIBT ES KEIN ESSEN FÜR DICH!!!!
Me: wow Levi chill XD
Eren: ja echt chill doch mal.
Levi: da bist du ja... komm es gibt essen.
Eren: uh was hast du gemacht?
Levi: Chili con carne (?)
Me: yummy kommt ich hab Hunger!
Levi: jaja ist ja gut
Me: also *mampf* ich moffe es hat meuch gefallen *mampf* bis bald *mampf*
Levi: iss doch erstmal runter... 😅😑
Me: jaja ist ja gut
DU LIEST GERADE
𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚
FanfictionHey das hier wird eine kleine Ereri ff ich hoffe sie gefällt euch😊💗 • BoyxBoy • Ereri •evtl Lemons idk