Kapitel 12

3.9K 125 26
                                    

POV Eren
Ich wachte auf, da heute wieder Schule war. Wie ich Schule hasse...
Ich machte mich also fertig, um nicht zu spät zu kommen.
Als ich mich fertig machte, kamen mir wieder die Erinnerungen von den letzten Tagen hoch.
Ich und Levi, sind also jetzt echt ein Paar.
Ich bin so glücklich!
Ich meine ich war ca 2 Jahre in Levi verliebt und dann kommen wir zusammen.
Naja egal, ich ging runter und frühstückte noch etwas.
Mika war schon wieder lange aus dem Haus, so etwa ne halbe Stunde.
Was sie wohl immer macht?
Ich aß meinen Toast und ging aus dem Haus raus, was ich dort sah ließ mich vor Glück innerlich aufzuspringen aber andererseits war ich auch verwirrt.
„L-Levi, was machst du denn hier...?
„Ich dachte ich laufe mit meiner Prinzessin zusammen zur Schule, wenn es in Ordnung ist, dass ich mein Auto hier stehen lasse."
„Ähm.....ja klar lass es ruhig stehen."
„Ok! Kommst du?"
„Ja komme schon!" rief ich noch.
Ich ging dort also, mit dem großen Levi Ackerman, Händchen haltend zur Schule.
Ich glaube an dieses Gefühl werde ich mich nie gewöhnen...
Als wir zur Schule gingen, lagen schon ein
paar seltsame Blicke auf uns.
Aber ganz ehrlich, mir war es egal, was sie von uns dachten, es ging hier nur um mich und meinen Levi. Ja meinen da habt ihr schon richtig gehört, er gehört ganz allein mir! Nur mir!
Ich ging mit ihm Richtung Schulgelände und ich wurde von Minute zu Minute nervöser und immer mehr Fragen kamen in mir auf... (kann man das so schreiben? XD)
Was halten Sie davon, das Levi schwul ist?
Das er mit mir zusammen ist?
Werden sie ihn mobben?
Werden sie mich mobben?
So viele Fragen...
Ok Eren, ein und aus atmen, ein......und aus......alles wird gut!
„Hey Eren alles ok?" fragte mich Levi besorgt.
„Wenn du nicht mit mir zusammen gehen möchtest, da es dir peinlich ist, kann ich es verstehen."
„N-Nein schon gut..." sagte ich und drückte seine Hand noch fester.
Mit hochroten Wangen, ging ich dann mit Levi ins Schulgebäude.
Es war so klar, alle Blicke lagen auf uns.
Ich war so ängstlich, dass ich nichts sagen konnte, aber Levi sagte dann etwas in inser beiden Namen.
„Was schaut ihr so dumm, noch nie ein Schwules Paar gesehen? Glotzt gefälligst nicht so!" sagte er gehässig.
Ich war ihm in dem Moment einfach nur dankbar, ich hätte mich nicht getraut irgendetwas zu sagen, aber Levi gibt mir einfach Kraft und Mut.
Wir gingen weiter, irgendwann sah ich Mika und Armin
Anscheinend haben die das was Levi gesagt hat, nicht überhört.
„Ist es jetzt offiziell?" fragte Mika.
Ich gab ihr nur ein sanftes Lächeln und nickte.
Sie umarmte mich auf einmal stürmisch.
„Ich freu mich ja so für dich!"
Auch Armin beglückwünschte uns.
Ich war schon etwas offener, damit vor anderen umzugehen.
Ich und Levi gingen also, immernoch Händchen haltend, in das Schulgebäude.
Dort wurden wir gleich von Jean runtergemacht, boah wie ich diese Pferdefresse hasse!
„Na bist du jetzt ne Schwuchtel oder was Jägerschnitzel?" lachte er sich tot.
Doch bevor er noch irgendwas sagen konnte, wurde er von Levi an den Kragen genommen und gegen die Wand gedrückt.
„Jetzt pass mal auf du verdammte Pferdefresse, dir kann doch unser scheiss Leben egal sein! Mach was du willst, das interessiert niemanden! Aber lass uns in Ruhe!"
Man konnte die Angst in Jeans Augen erkennen, anscheinend hat er Respekt vor Levi, was ja auch nicht gerade schwer ist.
Ich meine wer hat nicht vor einem wütenden Levi schiss? Ja ok ich vielleicht aber es gibt ja auch noch andere Menschen und die fürchten ihn.
Levi schubste ihn noch gegen die Wand nahm meine Hand und sagte noch:
„Komm wir verschwinden von dem elenden Haufen scheisse hier, Schatz!"
Das Schatz betonte er besonders verführerisch.
Gerade als Jean noch etwas sagen wollte, schaute Levi ihn mit einem mörderischem Blick an, ok ich geb es zu, ich will ihn nicht begegnen wenn er wütend ist.
Jean hielt sofort inne und verstummte.
Tja Jean leg dich nicht mit meinem boyfriend an, bitch!
Als ich in den Klassenraum ging und Levi mit mir zog, bemerkte ich garnicht, das er ja in einer ganz anderen Klasse als ich war.
„Oh ups" sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.
„Alles gut Prinzessin." sagte er und küsste mich, mitten auf die Lippen, vor meiner ganzen Klasse.
Ich war wahrscheinlich wieder so rot wie eine Tomate. Ich meine dieser Kuss hat sich Mega gut angefühlt, was denn auch sonst, ich meine das ist Levi Ackerman!
Aber egal, ich schaute durch meine Klasse, dort waren schockierte, überraschte, aber auch freudige Blicke.
Und ein Blick der fiel besonders auf, der Blick von Petra, wie ich dieses Weib hasse!
Sie ist auch schon längere Zeit in Levi verknallt, aber ich halt schon länger, bläää
Pech gehabt er gehört mir dumme Kuh.
Sie ist genauso schlimm wie Lara,
Mindestens.
Ich kann beide nicht leiden, die eine weniger als die andere, aber naja.
„Prinzessin, alles gut? Ich muss jetzt langsam mal zu meinem Klassenzimmer."
„J-Ja a-alles gut. Ist ok..."
Levi wollte gerade gehen, als ich ihn noch am Ärmel festhielt.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Erst war er ein bisschen geschockt, doch dann erwiderte er den Kuss.
Levi wollte gerade einen Zungenkuss anfangen, als ich ihn zurück hielt.
„Nicht hier Levi." sagte ich ihm leise ins Ohr.
„Sehen wir uns in der Pause?"
Raunte er mir schon wieder mal verführerisch ins Ohr.
„J-Ja" gab ich nur von mir.
Levi ging zu seinem Unterricht und auch ich setzte mich auf meinen Platz.
~Zeitsprung Pause~
Ich wollte gerade raus in die Pause gehen, als ich von einer fremden Person, in die Abstellkammer gezogen wurde.
Ich versuchte mich zu befreien aber ich schaffte es nicht.
„Nana Prinzessin, willst du nicht ein bisschen Spaß mit mir haben?"
Sagte mir die einst unbekannte Stimme.
„L-Levi?"
„Wer denn sonst?" lachte er.
„Also, lass uns ein bisschen Spaß haben"
Sagte er noch anschließend.
Er fing an mich stürmisch zu küssen.
Er versperrte die Tür hinter uns und kam mir immer näher.
—————————————————
Me: also liebe Leute, ich war heute in Hamburg und habe mir für 75€ Anime stuff geholt XD

—————————————————Me: also liebe Leute, ich war heute in Hamburg und habe mir für 75€ Anime stuff geholt XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi: 75€? Ist das nicht ein bisschen viel?
Ich meine ja nur... XD
Eren: jap ich denke auch das es ein bisschen Teuer ist XD
Me: Naja, ich hab noch 50€ in bar...
Davon muss ich mir auch noch was für 49€ kaufen, dann hab ich noch 1€ oh man, danach bin ich so pleite.... ahhhh ich brauch noch mehr Geld
Levi: dann geh arbeiten...
Me: als was soll ich denn arbeiten?
Eren: ich denk mal, irgendwas, wo man schnell Geld verdienen kann...
Levi: prostituirte!
Me: wie bitte was? Sicher nicht!
Levi: das war ein Spaß chill mal XD
Me: ich finde das nicht sehr lustig...
Aber naja egal anderes Thema und zwar es geht um den gemeinen cutt...
Ich glaube ihr könnt euch denken was evtl.
Nächstes Kapitel kommt....
Also meine Frage, sollen sie es in der Abstellkammer treiben? Oder zumindest irgendwer irgendjemanden einen bj geben?
Ich bin nicht gut sowas zu schreiben, deswegen bin ich mir nicht sicher....
Naja😂 egal schreibt es in die Kommentare 😂😂 hoffe das Kap hat euch gefallen...
Bb meine Einhorn-Zuckerwatten-Ereri-Lover 😂😊😙😂

𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt