Kapitel 4

4.8K 182 18
                                    

Ich wurde von dem klingeln meines Handys geweckt, da ich eine Mitteilung bekommen hatte. Ich schaute nach und merkte das Hanji mir geschrieben hatte
Hanji: Hey Eren🤗 Ich wollte sagen, dass du heute nicht in die Arbeit kommen musst... Wir nehmen uns heute ausnahmsweise frei😄also schönen Tag noch.
Eren: Ok Danke das du mir Bescheid gesagt hast😊 dir auch einen schönen Tag.
Ich wahr froh, dass ich heute keine Arbeit hatte, so konnte ich mich voll und ganz nicht in Levi's Gegenwart auf ihn konzentrieren. Ich ging runter in das Wohnzimmer und sah Mika mit Jean rumknutschen. Bahhhh ich kotz gleich...
Ich hustete um anzumerken das ich in gleichen Zimmer wie die beiden stand.
„E-E-Eren, g-guten morgen, w-was machst du denn hier?"
„Ähm guten Morgen... Mika ich wohne hier..!?! Wo soll ich denn sonst sein...?"
„Achja, stimmt ja..."
Wow jetzt weiß sie nicht mal mehr das ich hier wohne... ich fühle mich wie Luft.
„...ich lasse euch mal alleine..." sagte ich etwas leise, traurig und enttäuscht.
Ich ging ein bisschen raus in die Stadt, als ich an dem Park ankam, sah ich Levi mit einer schwarzen, kleinen Katze auf dem Schoß. Das sah einfach zu süß aus...
>\\\\< *fanboy dead* Ich starrte Levi die ganze Zeit noch an, als auf einmal eine Frau mit Brille und Pferdeschwanz, das war doch Hanji!? Ich befolgte alles was die beiden machten, als auf einmal Hanji mich sah. „Hey Eren!!" schrie sie. Scheisse, scheisse, scheisse, Hanji kennt mich dich sozusagen nur als Nora ich werde noch auffallen....!!
Als Hanji mich zu Ihnen ruft, sah Levi mit seinen wunderschönen blau-grauen in meine türkisfarbenen Augen.
Es kam mir so vor als würden wir uns eine Ewigkeit anschauen. Irgendwann unterbrach er den Augenkontakt, sah nach rechts und beurteilte all das mit einem „Tch" hahhh typisch Levi dachte ich nur...
Ich ging zu Ihnen und begrüßte sie mit einem „Hi".
Levi POV (yay mal wer anderes😂)
Ich und Eren schauten uns für eine Zeit in die Augen und verloren uns in Ihnen...
Erst jetzt bemerkte ich wie schön seine Augen waren. Als mir bewusst wurde wie ich ihn anstarrte wurde ich rot, schaute weg und beurteilte all dies mit einem einfachen „Tch". Eren kam zu uns und sagte „Hi"...
Erst jetzt bemerkte ich das Hanji ihn wohl kennen muss. „Sag mal Hanji woher kennst du denn Eren?" „Ähm also..." „Sie kennt meine Schwester Mika, da sie mal in dem Maidcafé war in dem Hanji anscheinend arbeitet und so wurden die Freunde" sagte Eren ganz schnell „Das hätte ich auch selbst sagen können Eren..." sagte sie leicht schmunzelnd. Ich fand irgendetwas komisch an der ganzen Sache aber was soll's...
Hanji beschloss in eine Kneipe zu gehen, als ich sah welche es war, wollte ich doch nicht mehr. Es war die Kneipe in der Erwin arbeitete. Ich mag ihn, er ist mein bester Freund, aber er kann echt nerven und aufdringlich sein, manchmal ist er schlimmer als Hanji. Wir gingen rein und schon sah ich Erwin. „Hey" begrüßte er uns „Was darfs sein?" Hey Erwin~" sagte Hanji völlig überdreht. „Wer ist den das Levi? Dein neuer Freund??" sagte er neugierig und mit den Augenbrauen wackelnd. Dafür hasse ich ihn... ich wurde rot. „N-Nein" stotterte ich. Seit wann stottere ich denn? „E-Er ist lediglich ein Freund..." sagte ich daraufhin. „Aha nur ein Freund also" sagte er noch belustigt.
Ich schaute rüber zu Eren der so rot wie die reifste Tomate der Welt war. (Ich weiß, guter vergleich😂) er sah Erwin fassungslos an, es schien mir fast so als wäre er sehr überfordert mit der Situation.
Ich kenne Eren nur aus dem Sportunterricht, also so richtig. Ich bin nämlich in ihn verknallt, aber erst seit kurzem. Davon weiß niemand nicht mal Hanji oder Erwin....
Es ist so verrückt ich kenne ihn nicht mal richtig und verliebe mich.
Aber er wird sich nie in mich verlieben, ich meine wer tut das schon? (Oh Levi du weißt ja nicht😏😂) Ich meine ich bin klein, hässlich und außerdem der Streber, aber ich bin auch irgendwie sehr angesagt, ich bin der Mädchenschwarm der Schule... das nervt, und zwar ziemlich. Ich nahm Eren an der Hand und ging aus der Kneipe mit einem kurzen „Eren wir gehen." Erwin rief uns noch etwas zu „Viel Glück noch ihr Turteltäubchen" auch Hanji bejate dies und als wir draußen waren bemerkte ich, das ich immernoch Erens Hand hielt. Ich wurde schon wieder rot, wollte meine Hand zurück ziehen, doch Eren packte sie noch stärker. Als er dies anscheinend bemerkte, lies er sofort los und stotterte „Ä-Ä-Ähm, e-es tut m-mir leid..."
Ich nahm seine Hand wieder und zog ihn hinter mir her, zurück in den Park. Ich setzte mich auf die Bank immer noch Händchen haltend. Eren war sehr rot und überfordert, ob er wohl doch etwas für mich empfindet? Nein nie im Leben, das kann nicht sein... dachte ich und meine Miene wurde traurig. „A-Alles gut, L-Levi?" fragte Eren mich ganz vorsichtig auch wenn leicht stotternd. „Jaja alles gut..." In meinem Augenwinkel sag ich die schwarze Katze wieder her laufen, ich lockte sie mit einem kurzen Pfeifen an und sofort sprang sie auf meinen Schoß. Eren nahm seine andere Hand und streichelte sie am Kopf. Sie ist wirklich süß nicht war?" fragte ich ihn. Dies bejate er mit einem kurzen nicken. „Du Eren, du hast mich doch vor kurzem gefragt wo ich arbeite, nicht wahr? Ich werde es dir sagen..." er sah mich erwartungsvoll an wie als wartete er darauf das ich ihm es sage. Ich ließ seine Hand los und schaute ihn an. Er schaute auf seine Hand mit einem sehr traurigen Blick, wie als wünschte er sich das ich seine Hand weiter halte. „Also... ich werde es dir sagen."
————————————————
Levi: Hey ich bin ja mal wieder überaus nicht ich selbst
Me: Sry Heichou~ aber du bist wenn du rot bist einfach zu süß ( つ•̀ω•́)つ
Levi: Ähm Danke?
Eren: Ja das ist er....❤️
Me: Da sind wir uns mal einer Meinung...
Eren: ja das stimmt XD
Levi: Also findet ihr beide mich süss?
Me: oh Levi, wenn das hier keine Ereri ff gewesen wäre, würde ich mich schon längst an deinen Hals ranschmeißen... UwU
Eren: pah wenigstens kann ich es... *schmeisst sich an Levi*
Me: *macht das gleiche*
Levi: ok also, ich fühle mich geehrt...
Me: immer wieder gerne *küsst Levi auf die wange*
Eren: Na warte Zoé wenn ich dich bekomme....!
Levi: *steht geschockt und rot da während er sich die Wange hält an der ich ihn geküsst habe ( つ•̀ω•́)つ*
Me: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, mal ein bissl Ereri Power, aber nur ein bissl. Bis zum nächsten mal.🤗

𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt