Hey kleine Info am Anfang von Autor-Chan.
Aber erstmal Danke an @Plantanime für das Foto😂
Und zwar ich hab ja „eigentlich" versucht so gut wie jeden Tag ein Kapitel raus zu bringen. Ich glaube, das werde ich nicht ganz schaffen, da ich mich zurzeit mehr auf das malen/zeichnen konzentriere...
Und wir in Bayern haben ja jetzt Ferien noch 3 Wochen i think...😂
Es steht einfach noch viel an also bitte seid mir nicht böse 🙏💜💙💚
Ok aber jetzt viel Spaß beim lesen!
Achja bevor ich es vergesse ich glaube ich werde einen lemon machen😂 bietet sich halt an bitte schlagt mich nicht😭🙏😂
—————————————————POV Levi
Ok, ok... Eren sieht sowas von scharf aus!
Er steht dort und schaut total beschämt auf den Boden...
ich muss zugeben dieser Anblick macht mich sowas von an und ich merke auch wir sich in meiner südlichen Region etwas regt.
Ich ging auf Eren zu und drückte ihm gegen die Badezimmer Tür.
Ich küsste ihn stürmisch. Erst normal und dann mit Zunge. Natürlich erwiderte er die Küsse.
„Weißt du nicht Eren, dass es untersagt ist so verdammt süss und sexy auszusehen..."
Raunte ich ihm ins Ohr, woraufhin er wieder rot wurde.
„Das gleiche könnte ich dir aber auch sagen!" sagte er verführerisch.
Er küsste mich immer und immer wieder.
Irgendwann nahm ich ihn hoch und trug ihn auf mein Bett.
Ich zog ihm sein Oberteil aus und fuhr mit meinen Fingern, seine Muskeln nach.
Langsam zog ich auch den Rock runter, sodass man seine riesige Beule schon sehen konnte. Er hatte nur noch den Tanga an was übelst heiß aussah, wie er da so lag. Eren zog mich auch ganz aus.
Ich zog ihm ganz langsam den Tanga aus.
„Ngh Ahh~ Levi b-bitte mach!"
„Was soll ich den machen?" fragte ich um ihn ein bisschen zu ärgern.
„B-Blas mir einen!"
„Wie du willst Prinzessin~"
Ich nahm sein Glied in die Hand und fing an ihm einen zu blasen.
„Ahh Levi~ so gut ngh"
Ich umspielte seine komplette Länge mit meiner Zunge, manchmal auch mit meinen Zähnen.
Eren drückte meinen Kopf runter sodass ich seinen Schwanz noch tiefer im Rachen stecken hatte.
Ich fing leicht an zu würgen.
Ich schaute hoch zu Eren, welcher kurz vor seinem Höhepunkt war.
Ich wurde schneller und anscheinend turnte Eren das ganz schön an, denn er kam in meinem Mund mit einem langen „Levi~ ahhhh"
Ich schluckte alles runter und widmete mich seinen Lippen. Wir knutschten ein bisschen rum, bis Eren uns aufeinmal umdrehte.
„Letztes mal warst du seme, es wäre doch unfair wenn ich es nicht auch mal sein dürfte, nicht wahr" sagte Eren.
Ich war aber immer der seme, ok ich gebe ja zu ich war vor unserem ersten Mal schon ein paar mal in einer Bar wo ich den ein oder anderen Onenightstand hatte...
Aber kein Sex war bisher so gut wie der mit Eren...
Aber anderes Thema, mein Arsch ist noch Jungfrau, wie soll den da Erens Schwanz reinpassen? Ich meine der ist ja nicht gerade klein...
Doch ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als ich aufeinmal Erens Finger in mir spürte.
„Ahhh Eren Ngh!"
„Alles wird gut" sagte er beruhigend und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.
Er stieß aufeinmal mit allen drei Finger in mich aber beruhigte mich mit einem Kuss, damit ich nicht so laut aufstöhnte.
Es tat weh, es war jetzt nicht so richtig schmerzhaft, aber es war auch nicht gerade nicht schmerzhaft.
Eren stieß mit seinen Fingern immer und immer wieder in mich weshalb mir immer wieder ein Stöhner entfloh.
Nach einer Zeit, spüre ich gar nichts mehr von dem Schmerz und pure Lust breitete sich in mir aus.
Aufeinmal entzog Eren seine Finger und ein Gefühl von Leere war in mir.
Ich ging leise an zu wimmern, doch Eren fing an mich zu küssen und mir ein paar Knutschflecke zu machen.
„Bist du bereit für was größeres?" fragte er mich.
„Ja Eren, b-bitte fick mich so hart w-wie du kannst!"
Doch bevor ich mich versah, stieß Eren mit seiner kompletten Länge in mich.
„Ahhhh fuck Eren Ngh~"
Er wartete auf ein Zeichen, dass er sich in mir bewegen durfte, sobald ich mich an daran gewöhnt hab.
Gerade als ich es ihm geben wollte, ging auf einmal die Haustüre auf.
Woher ich das weiß? Da sie immer so schrecklich quietscht, das hört man bis in mein Schlafzimmer.
„EREN, LEVI, SEID IHR DA?"
Schrie aufeinmal eine allzu bekannte Stimme.... Hanji!
Fuck wenn sie uns so sieht!
„Ok Eren, wir legen uns einfach so hin als würden wir schlafen, du musst noch nicht mal raus, leg dich einfach hinter mich"
flüsterte ich ihm leise ins Ohr, woraufhin er nur nickte.
Wir legten noch die Decke über uns und taten so als würden wir schlafen.
„ACH KOMMS SCHON SCHLAFT IHR JETZT ECHT? ES IST DOCH GERADE MAL 21:30 UHR!"
Schrie sie wieder herum.
Warum hab ich ihr nochmal einen Schlüssel gegeben? Keine gute Idee.
Erinnerung an dich selbst: Nimm Hanji den Schlüssel weg!
Sie kam aufeinmal ins Schlafzimmer.
„Als ob ihr jetzt echt schon schlaft, ihr seid blöd~" sagte sie noch.
Doch bevor ich die Tür wieder ins Schloss fallen hörte, kam aufeinmal ein Klick Geräusch. Hat sie jetzt gerade echt ein Foto von uns gemacht. Ich bring sie noch um.
Sie kicherte und verschwand, als wir die Tür zu knallen und ihr Auto wegfuhren hörten, machten wir die Augen wieder auf.
Eren richtete mich so hin, dass er sofort wieder in mich stieß.
„Ahh Eren, s-schneller, b-bitte"
Er stieß so schnell er konnte in mich, uke zu sein ist doch garnicht mal so schlimm.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Nach einer Zeit, fing Eren aufeinmal an meinen Schwanz zu pumpen. Es fühlte sich so verdammt geil an.
„Ahh Levi" stöhnte Eren.
Nach einer Zeit, merkte ich, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war.
„Mhm Ngh, E-Eren ich komm gleich Ahh"
„Komm mit mir, Ngh"
Eren stieß noch ein paar mal hart und schnell zu und wir kamen zusammen.
Eren entzog sich mir und wir legten uns nebeneinander.
„Das war geil Eren" sagte ich ein bisschen außer Atem.
„Ja das war es, ich liebe dich Levi."
„Ich dich auch Eren" wir küssten uns nocheinmal legten uns in Löffelchen Stellung und schliefen ein.
Doch ein Gedanke war da noch.
Eigentlich hab ich Eren dich garnicht bestraft, immerhin hatten wir Sex und er durfte mich ficken...
Super gemacht Levi...
Und schon schlief ich mit einem schlafenden Eren neben mir ein.
—————————————————
Me: so leute, ich weiß mal wieder nicht was ich hier schreibe... aber egal Hauptsache, es gefällt euch und mir....
Levi: sollte uns es nicht eigentlich auch gefallen? Immerhin sind wir die die Sex haben.
Eren: also mir hat es sehr gefallen!
Me: schau Levi XD
Levi: das liegt aber auch vielleicht daran, dass du seme warst!
Eren: Ja kann sein XD
Levi: wegen dir schmerzt mein scheiss hintern!
Me: also ich finde nicht das du einen scheiss hintern hast XD ich finde er sieht wunderhübsch aus XD ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Eren: finde ich auch ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Levi: *wird rot und hält sich die Hände an den Arsch* ich geh dann mal in mein Zimmer...
Me und Eren: nein Levi Verlass uns nicht
Levi: Tch
Me: bitte Levi *umarmt ihn*
Levi: ist ja gut... *umarmt mich zurück*
Eren: yay Levi bleibt (≧∇≦)
Me: also ich hoffe es hat euch gefallen mal wieder nen smut Part zu lesen😂
Also tüdelüdü 😚
Man sieht/liest sich 😂
DU LIEST GERADE
𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚
FanfictionHey das hier wird eine kleine Ereri ff ich hoffe sie gefällt euch😊💗 • BoyxBoy • Ereri •evtl Lemons idk