Kapitel 23

2.2K 86 8
                                    

POV Levi
3 Tage sind nun schon vergangen....
Jeden Tag wurde ich von Kenny diesem Bastard vergewaltigt, ich durfte nur mit ihm duschen und wurde wie ein Haustier an einem Halsband an das Bett gekettet.
Mein Arsch tut so weh und der Gedanke das mich da wer anderes als Eren reinfickt,  ist einfach nur widerlich.
Und dann auch noch jemand der sich meinen Onkel schimpft.
Ich fühle mich als würde ich Eren Fremdgehen....
Bitte Eren, hilf mir.
Ich hasse es so hilflos zu sein, ich konnte mich immer perfekt kontrollieren, bis ich Eren traf.
Er ist das beste was mir passiert ist, klar, aber seitdem bin ich so gefühlvoll.
Kenny betrat wieder das Zimmer.
„Na kleiner? Gehts dir gut? Wie wäre es mit ein bisschen Spaß~?"
Ich riss mich zusammen, ich muss es irgendwie schaffen weg zu kommen!
„Nein das kannst du vergessen!" maulte ich ihn an.
„Wie war das?"
„Ich sagte nein, du schwerhöriger, arroganter, verschissener Mensch von Onkel!"
Er kam auf mich zu und wollte mich schlagen, doch die ganze Zeit hatte ich versucht meine Hände von den Fesseln zu befreien, da ich tagsüber nur Handfesseln habe.
Endlich!
Als seine Hand kurz vor meinem Gesicht zog ich ihn zu mir und schaffte ihn irgendwie auf den Boden zu befördern (Annie kick XD)
Als er da unten lag, versuchte ich ihn k.O.
zu schlagen und schaffte es sogar.
Ich nahm das Seil welches um meine Handgelenke gebunden war und band ihn fest.
Die Länge reichte gerade noch aus um ihn fest zu binden.
Ich suchte im ganzen Haus nach meinem Handy.
Wo ist es?
Ah da! Ich 'humpelte' in die Küche und nahm mein Handy.
Sofort rief ich die Polizei, welche nach einer Viertelstunde eintraf.
Kenny war zum Glück immer noch ohnmächtig.
Während die Polizei das Haus inspizierte, rief ich Eren an, der nach schon 5 Minuten ankam.
„Levi ich hab dich so vermisst!!" heulte er und schloss mich in seine Arme.
„Ich hab mir solche Sorgen gemacht, es tut mir leid ich konnte nichts für dich machen!"
Eren machte sich dauernd Vorwürfe, dass er daran schuld sei.
Ich versuchte ihn zu beruhigen und ihm zu sagen das er nichts dafür könne.
Er beruhigte sich aber immer noch nicht und zitterte und weinte noch mehr.
Also beschloss ich ihn einfach zu küssen und meine Mauer Maria tut es gut seine weichen Lippen wieder zu spüren!
„Levi was hat dieser Mann mit dir gemacht?" er machte sich richtige Sorgen...
Er ist echt knuffig.
„Dieser 'Mann' ist zufällig mein Onkel und hat mich vergewaltigt und wie sein scheiss Haustier gehalten!" sagte ich abwertend.
In Erens Augen bildeten sich schon wieder Tränen.
"Oi Eren, es ist alles gut." Versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Aber du wurdest vergewaltigt u~"
Ich unterbrach ihn.
„Es ist alles gut, jetzt bin ich ja wieder bei dir" sagte ich und hielt ihn einen Finger auf seine Lippen um ihn anzudeuten leise zu sein.

POV Eren
Wie kann Levi nur so locker damit umgehen? Er war 3, ja verfickte 3 Tage lang verschwunden.
Warum konnte ich nicht für ihn da sein?
Ich hätte besser suchen müssen, alle Spuren verfolgen!
Ich werde mich so lange um ihn kümmern, bis es ihm wieder besser gehen.
Denn wahrscheinlich, tut Levi nur so als wäre alles gut und frisst alles in sich hinein, so wie ich ihn kenne.
Ich will einfach das es ihm gut geht...
Warum haben wir so ein Pech?
Levi und ich saßen auf der Couch und kuschelten und ich sah, das er angeekelt war auf dieser zu sitzen.
Ich drückte ihn noch enger an mich.
„Es tut mir so leid~" nuschelte ich gegen seine Brust.
Daraufhin spürte ich bloß eine Hand die mir durch die Haare fuhr und Arme die mich noch enger an diesen zarten, kleinen Körper drückten.
„Eren, ich liebe dich so sehr..." sagte er und ich hörte wie er anfing zu schniefen.
Weint er? Ja tatsächlich...
Diese Nähe, wieder bei ihm zu sein, tut so unglaublich gut.
Hanji und Erwin waren für mich da, dar es mir echt beschissen ging...
Ich schlief wenn überhaupt nur noch eine Stunde pro Tag, was man noch an meinen dunklen Augenringen erkennen konnte.
Ich habe mir sogar Bilder von uns zweien  angeschaut und geweint, dann noch Liebes Schnulzen angeschaut und dazu nen Kilo Eis verdrückte.
Ich war gerade noch in meinen Gedanken vertieft als auf einmal die Polizisten zu uns kamen.
„Herr Ackerman? Dürften wir Ihnen noch ein paar Fragen stellen?" sprach einer der Polizisten.
„Ähm ja na klar..." sagte Levi nun etwas unsicher.
Ich nahm seine Hand und drückte sie fest, damit ich ihm das Gefühl gab das nicht alleine durchstehen zu müssen.
„Also erstmal, in welchen Verhältnissen stehen Sie zu Kenny Ackerman?"
„er ist mein Onkel"
„ah ok Onkel also.... Dann würde ich gerne von Ihnen wissen was er Ihnen alles angetan hat."
„Also erstmal hat er mich entführt...
Dann hat er mich wie ein Haustier an einem Halsband an das Bett gekettet.
Anschließend hat er mich jeden Tag gefic~ Ähm sorry vergewaltigt. Ich durfte absolut nix hat alleine machen. Essen gab es nur jeden zweiten Tag für mich, damit ich schwach bleiben... ja das war alles."
Als Levi dies gesagt hat, kam wieder ein Schuldgefühl in mir auf.
„Danke Herr Ackerman, wir werden Kenny Ackerman für 6 Jahre unter Arrest stellen."
Levi bejate dies nur mit einem nicken.
Levi und ich machten uns auf den Weg zu mir nachhause.
Wir legten uns auf die Couch und schliefen sofort ein. Man merkte das uns der Schlaf die letzten Tage fehlte. Ich hoffe wir können endlich mal normal zusammen sein, ohne das irgendwas passiert.
—————————————————
Me: yay ein neues Kapitel 😁
Mein Handy spackt immer noch and ich hab jetzt ein neues bekommen...
Ich muss mir nur noch meine Levi Hülle kaufen, dann ist es 100%ig einsatzbereit yaaaaay😍
Levi: du hast sogar ne Handy hülle von mir?
Me: Ähm... *wird nervös*
Levi: du bist süß *streichelt mir durchs haar*
Me: *wird rot und schaut beschämt auf den Boden*
Levi: aber warum nicht von mir und Eren?
Me: ich schwöre ich habe überall geschaut aber es gibt für mein Handy keine Ereri Hülle... außerdem was würden dann andere von mir denken wenn ich zwei Typen die sich küssen auf meiner Hülle habe😂ich meine in unseren Generation
Levi: ja das stimmt....
Naja egal
Me: wo ist überhaupt Eren?
Levi: der schläft
Me: ohhh.... diese Schlafmütze...
Levi: XD
Me: also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft ein neues rausbringen aber denkt jetzt nicht 1 pro Monat halt nicht mehr jeden zweiten Tag oder so, ö
da ich bald meine Jahrgangsstufen Tests schreibe da das Schuljahr wieder angefangen hat, aber egal macht's gut tüdelüdü 😚🥴

𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt