POV Levi
Eren und ich hatten echt einen schönen Tag in der Stadt. Ich bin ihm wirklich dankbar, dass er mit mir Sport geschwänzt hat, meine Schmerzen sind echt schon viel besser.
Eren und ich gingen langsam zurück und machten uns dann auch sofort auf den Weg ins Café.
Im Café angekommen labberte uns Hanji direkt voll.
„Warum habt ihr denn gestern schon so früh geschlafen!? Ich wollte unbedingt noch was mit euch besprechen!" jammerte sie mit vollgepusteter Backe(wisst ihr was ich meine?)
Eren wurde daraufhin sofort rot, wahrscheinlich erinnert er sich an gestern Abend.
Hanji blickte ihn mit einem sehr gruseligem Grinsen an.
„Aha na dann... Hast du ihn wenigstens schön hart rangenommen Levi?"
„HANJI?!" sie kicherte nur.
Aufeinmal meldete sich auch Eren zu Wort.
„Wie soll er mich denn durchnehmen wenn ich Top war?!" ich schaute ihn mit einem fassungslosem Blick an. Verräter.
„Uhhhhhh" lallte Hanji.
„Eren ich dachte wir sind in einem Team?!"
„Tut mir leid aber ich liebe es dich dich so zu sehen." lachte er mich aus.
Ich ging angepisst in die Küche und zog mir meine Schürze an.
Nach einiger Zeit kam Eren aka Nora in einer Schulmädchen Uniform rein.
Stimm, das hatte ich total vergessen.
Als ich diese sah, erinnerte ich mich an den Sex gestern mit ihm...
Eigentlich war die Uniform ja auch ein Teil davon oder?
Ich musste mich echt zurück halten, keine Latte zu bekommen, da ich dauernd daran denken musste wie es ist wenn er meinen Namen stöhnt...
Ok fuck ich bin schon wieder halb hart...
Scheisse ich wollte mich doch kontrollieren bevor irgendwer was sah ging ich in die Toilette.
Ich schloss ab und zog sofort meine Hose ein bisschen runter und fing an mein Glied zu massieren. „Mhh Eren hah!" ich fing an meine Hand immer schneller zu bewegen, während ich nur vorstellte das Eren es bei mir machte.
„Ngh ahhh Eren mhh ja" ich war kurz vor meinem Höhepunkt und ich wurde noch einmal schneller.
„Aahhh Eren" Ich ergoss mich in meiner Hand, machte noch schnell alles sauber und als ich aus der Tür ging sah ich Hanji gefährlich nah an ihr. Ich hoffe sie hat nichts gehört.POV Hanji
Ich suchte nach Levi da er ja eigentlich schonmal ein paar Sachen vorbereiten sollte.
Ich suchte jeden Raum ab, als ich aufeinmal ein komisches Geräusch aus dem Bad hörte. Ist das ein Stöhnen!?
Ich ging zu Tür und lauschte, es hörte sich so an als würde Levi Erens Namen stöhnen.
Mein Grinsen wurde sehr breit, als ich durch den Tür Schlitz schaute und sah wie Levi sich einen runter holte.
Leider sah ich seinen Schwanz nicht, ich meine nicht das ich an Levi interessiert bin, aber ich muss ja wissen wie groß 'klein' Levi ist, für meine ganzen Fanfiktions.
Vor allem ob Eren danach schmerzen haben wird...
Schade ich werde Eren einfach nach Levi's Schwanzlänge fragen.
Zufrieden mit meiner Idee hörte ich wie Levi laut aufstöhnte, wahrscheinlich ist er gerade gekommen.
Mit einem noch größeren Grinsen stellte ich mich ein bisschen weg und sah wie Levi aus der Toilette ging, er musterte mich ziemlich misstrauisch... Ob er eine Vermutung hat? NahhhPOV Eren
Hanji kam aufeinmal zu mir.
„Du Eren?"
„Hm was ist?"
„Wie groß ist Levi's Schwanz?" fragte sie aufgedreht mit ihrem typischen pedo Grinsen.
„Ha-Hanji!?"
„Also sag!"
„Was soll er sagen?" fragte aufeinmal Levi.
„Ah äh Levi, haha" labberte sie vor sich hin.
„Also sag schon!" Levi wurde ungeduldig.
Auch nach 5 Minuten bekam er keine Antwort.
„EREN!?"
Ich zuckte zusammen.
„Ä-Ähm j-ja?"
„Was hat sie dich gefragt?"
„Ähm a-also s-sie hat ge-gefragt wie groß dein~" Levi unterbrach mich mitten im Satz.
„Hanji ich bring dich um!"
„Ähm also Tschüssi Eren ich muss gehen bis bald!"
„Bleib stehen Hanji!"
„Beruhige dich Levi... ich hab es ihr ja nicht gesagt das er so groß ist" raunte ich ihm ins Ohr.
„Aha du findest also er ist groß?"
„Er ist verdammt groß!"
„Ich hab dich lieb" sagte er und küsste mich. Ich erwiderte und wir machten uns schon wieder auf den Weg in die Küche.
Das Café machte bald auf und wir bereiteten alles vor.
Der halbe Tag verging ganz normal, als aufeinmal Jean ins Café kam.
Wie bitte? Was macht er denn hier?
Ich ging zu ihm und begrüßte ihn.
„Herzlich willkommen zuhause schön das sie wieder da sind."
Sagte ich und verbeugte mich.
Ich brachte ihn zu einem Tisch und gab ihm eine Karte nach einiger Zeit, nahm ich seine Bestellung auf.
Jean starrte mich die ganze Zeit an, warum bloß. Findet er mein weibliches ich etwa schön?
Er saß echt lang im Café aber ich ließ mich nicht durcheinander kriegen.
Nach einiger Zeit war Ladenschluss, heute hatte ich mal wieder alleine, na toll.
Ich fing also an sauber zu machen, als ich aufeinmal etwas hörte.
„Hallo, wer ist da?!"
—————————————————
Me: na habt ihr Bock auf bissl Drama?
Levi: armer Eren...
Eren: awww du machst dir ja sorgen(≧∇≦)
Levi: nein es hat bloß so gut gepasst das zu sagen.
Eren: Arsch
Levi: ich weiß das ich einen wundervollen Arsch hab, das musst du mir nicht extra sagen.
Me: Ach Leute...
Ich hab wieder was neues gemalt! (๑╹ω╹๑ )
Levi: was denn?
Me: dich
Levi: wirklich Zeug mal!
Me: ja aber ich hab es auch meine Art gemalt...
Eren: ich will es auch sehen!
Me: jaja ist ja gut...Me: es ist nicht so gut geworden aber fuck it hat mich 3 std gekostet.
Aber egal ich hoffe das Kap hat euch gefallen bb☺️🥴
DU LIEST GERADE
𝔻𝕒𝕤 𝕄𝕒𝕚𝕕𝕔𝕒𝕗𝕖~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚
FanfictionHey das hier wird eine kleine Ereri ff ich hoffe sie gefällt euch😊💗 • BoyxBoy • Ereri •evtl Lemons idk