Prolog

409 20 0
                                    

"Bleiben Sie Stehen!" schrie mir der Polizist hinterher, doch ich hörte natürlich nicht auf ihn. Also lief ich die Gassen entlang, bis der Polizist zu weit hinten ist und stieg dann die Feuerleiter eines Wohnhauses hinauf. Ich bin fast jede Nacht oder Früh hier wenn ich nicht gerade Arbeiten muss. Am Tag bin ich kaum unter Leute um niemanden zu treffen der mich erkennen könnte, schließlich sollte ich schon seid mindestens 8 Jahren tot sein laut der Richterin die das entschied. Allerdings hat sie Recht behalten, Paige Aisha Hiliard ist tot seid dem Tag als man mich mit nahm. Weg von Zuhause, an einem Abend wo ich von meiner Besten Freundin nach Hause ging. Ich weiß nicht warum genau ich ausgewählt wurde, aber ich mag es sich stark zu fühlen. Ich weiß das es nicht viele gibt die mich töten können, denn sie haben einen Fehler gemacht. Sie haben mich zu gut Ausgebildet. Sie wussten nicht das ich sie überlisste. Sie waren zu Schwach, nach 9 Jahren Training, nach zig Aufträgen und Morde.

Ich bin kein Unschuldiges Mädchen, das bei jeder Kleinigkeit schreit und Angst hat, das war ich früher schon nicht. Ich bin so zusagen Perfekt für diese Aufträge gewesen, bloß weiß ich bis Heute nicht woher sie das wissen konnten.

CromwellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt