Wie im Buchtitel steht ist das hier ein Crossover zwischen den Animes My Hero Academia und Attack on Titan.
Die Story spielt im Attack on Titan Universum, und wird sich weitestgehend an den Anime halten, weil ich leider kein Exemplar der Mangareihe besitze. Sad.
Viel Spaß beim Lesen!
~*~
,,Sagen sie, wie steht es denn um die Äpfel?" Gespielt interessiert zeigte ich auf die rötlichen, wahrscheinlich sogar polierten Äpfel, welche in einer Holzkiste zwischen mir unbekannten Früchten eingeordnet waren. Bestimmt kannte ich sie, aber ich wusste sie grade nicht zu benennen. ,,Ah!" Hastig wendete sich der Verkäufer den Äpfeln zu. ,,Pracht Exemplare! Sonnengereift und genauso süß wie Sie, Miss."
Mit einem schmierigen lächeln, hob er einen der Äpfel aus der Kiste, und hielt ihn vor mein Gesicht. Innerlich verdrehte ich angewidert die Augen, äußerlich kicherte ich verlegen und zwang mir einen rosigen Ton auf die Wangen. Mit einem Fuß, schob ich meine Tasche, welche ich zuvor abgestellt hatte, ein bisschen weiter nach links.
Begeistert zeigte ich auf Erdbeeren, welche am weitesten auf der rechten Seite lagen, welche der Verkäufer noch erreichen konnte, wenn er sich nur in diese Richtung drehte. ,,Und die Erdbeeren? Wie viel wollen Sie dafür?"
Leichtsinnig drehte er sich in diese Richtung, und griff nach einem kleinen Körbchen, in welchem sich knapp zehn Erdbeeren befanden. Blitzschnell krümmte ich mein Finger, wodurch eine riesige Wassermelone vom Stand rollte, und mit einem dumpfen Aufprall in meiner Tasche landete. Geschickt kaschierte ich diesen mit einem einfachen Husten. Selbst überrascht, dass der Verkäufer nichts mitbekommen hatte.
Okay, jetzt muss ich ihn nur noch effektiv abwimmeln, und ich hatte äußerst effektiv fürs Mittagessen gesorgt. ,,Oh! Haben sie das gehört?" - ,,Nein Miss, was denn?" - ,,Meine Mutter ruft! Dankeschön für ihre Zeit, aber ich muss jetzt los." Die gute alte meine Mutter hat mich gerufen Taktik. Ich fing an breit zu Grinsen, griff beide Riemen meiner Tasche, hievet sie auf und wendete mich dem gehen zu.
Was ein Trottel...
~*~
,,Ich bin wieder daahaaa! Habt'a mich vermisst?" Breit grinsend, hob ich die Melone aus meiner Tasche, legte sie auf den Küchentisch und ließ mich auf einen der drei alten Holzstühle sinken, welche ordentlich an dem kleinen Tisch standen.
,,Sayo!" empört stemmten meine Adoptivmutter die Hände in die Hüften und ließ warnend einen Blick über mich, und meine erklaute Ware wandern. ,,Wie oft müssen wir dir es noch sagen, hör auf die armen Marktleute zu bestehlen!"
Abwehrend hob ich die Hände, und füllte mir gleichzeitig ein Glas Wasser. Dieses schwebte auch kurze Zeit später in meine noch gehobene rechte Hand, welche ich daraufhin sinken ließ und das kalte Wasser in meinen Rachen schüttete. ,,Dieser Typ hatte mich ganz klar angemacht! Das hat er halt davon wenn er eine edle junge Dame belästigt!"
Hoffnungslos schüttelte die mittlerweile schon achtundfünfzig Jährige den Kopf, sodass ihre gräulichen Haare, welche zu einem einfachen Zopf nach hintern gebunden wurden, hin und her wippten. ,,Das Thema hatten wir schon einmal Sayoko. Nur weil ein Verkäufer dich mit Miss anspricht, ist das noch lange kein Grund diesen gleich zu bestehlen." Belehrend hob sie den Zeigefinger an, woraufhin ich eingeschnappt schnaubte.
,,Also bitte. Stell dir mal vor dich würde er Miss nennen!" - ,,Würde er aber nicht." - ,,Der Gedanke zählt!" Komischerweise sah sie es als Beleidigung an, wenn man ihr nicht ansah, das sie glücklich verheiratet war. Auch hasste sie es zu Jung eingeschätzt zu werden, und freute sich über jedes neue graue Haar. Schweigend erhob ich mich aus dem Stuhl und nahm ein Stumpfs Küchenmesser von der Arbeitsfläche, mit welchem ich die Melone Anschnitt. Schweigend, aber Kopfschüttelnd beobachtete sie das ganze.
DU LIEST GERADE
Versatility [mha x aot]
Fanfiction(neu) Wordcount - 5.391 (neu) Lesedauer - 30m {Versatility ~ Vielseitigkeit} (Mha Oc kommt in die AoT Welt.) Sayoko war kein Fan von Regeln. Aber definitiv ein Fan von Chaos. Als sie eines Tages innerhalb des Außenbezirkes Shiganshina erwachte,wur...