Wütend warf ich mein schlichtes weißes Kissen gegen die teilweise bunt bemalte Wand während ich frustriert aufkreischte. ,,Da konntest du mich natürlich auch nicht früher wecken, oder?!" Ich sprang aus dem kleinen Bett, schnappte mir meine Anziehsachen, welche ordentlich zusammengefaltet auf einem Stuhl lagen und huschte ins angrenzendes Bad.
,,Entschuldige Ma'am, aber sie wollten nicht aufstehen" hörte ich die leicht belustigte Stimme meiner, so ziemlich, einzigen Freundin, die vom Militär angeheuert wurde, um mir meine Sachen hinterher zuräumen. Direkt am ersten Tag durften die Idioten feststellen, dass ich alles, was ich nicht als unglaublich wichtig einstufe, einfach liegen lasse. Wortwörtlich.
Nach meiner Prügelei mit dem Soldaten, welcher meinte traumatisierte Kinder schlagen zu müssen, wurde ich in ein Gefängnis gezerrt. Nach kurzer Wartezeit dann in einen Gerichtssaal wo, nachdem Zeugen meinten ich kann auf Luft gehen, ich dazu verdonnert wurde im Militär zu arbeiten. Grob zusammen gefasst.
Da ich dank meiner Zauberei, oder auch in meiner Welt ‚Spezialität' von jedem als Magierin abgestempelt wurde, meinte irgendein hohes Tier, das ich mich auch so benehmen sollte. Da ich aber nur mit den Schultern gezuckt und weiterhin nur Schwachsinn gemacht hatte, wurde durch die Einflussreichsten Männern der Mauer Sina beschlossen, dass ich jetzt Kindergärtnerin werden sollte.
Ich muss die neue Gruppe Rekruten, welche von Keith Shardis ausgebildet wird, ebenso betreuen, Tipps geben, helfen und der ganze schnick schnack drum und dran. Ich schlüpfte in die Ärmel des roten Hemdes, knöpfte es zu ordentlich zu und richtete den Kragen. Die weiße Hose und die gleichen braunen Lederstiefel wie die anderen.
Sachtes geklopft an der Badezimmertür ließ mich erschrocken zusammenzucken. ,,Was deennnnn" maulte ich genervt und versuchte meine Haare halbwegs zu entwirren um mir einen vernünftigen Zopf binden zu können. Mein Gott waren meine Haare lang geworden... ,,Ma'am sie haben noch zwei Minuten." erinnerte mich Erica.
Als ob mich es interessieren würde ob ich zu spät komme. Nur Keith rastet dann wieder völlig am Rad. Meine Fresse hat der ein lautes Organ... Ich trocknete mein Gesicht von der Ladung Wasser, welche ich mir eben ins Gesicht geschüttet hatte, ab und öffnete die Tür.
Dankend nahm ich den Apfel, welche mir die Rothaarige entgegen hielt, und biss schmatzend ab. Schmunzelnd deutete Erica auf die Tür um mir zu signalisieren das ich langsam echt los muss. Grinsend nickte ich und biss nochmal genüsslich in dem Apfel rein.
Die Qualität war zwar im Vergleich zu meiner Heimat echt schlecht, schmeckte eher mehlig und matschig als frisch und saftig, aber nach knappen drei Jahren gewöhnt man sich dann doch noch dran. Ich öffnete mit Schwung die Tür, winkte meiner Freundin nochmal zu, und rannte durch die langen Flure Richtung Trainingsgelände.
Der Himmel strahlte in einem hellen Blau, während die weißen Wolken wie Zuckerwatte wirkten. ,,Ihr seid nun offiziell Mitglieder der Trainingseinheit 104!" hörte ich das liebliche stimmchen des Glatzkopfes als ich cool um die Ecke schlitternd ankam. Den letzten Bissen des Apfels am kauen und mit einem Frechen Grinsen stellte ich mich auf die freie Stelle neben Keith, wo mir gesagt wurde, dass das mein Platz sein wird.
,,Gemeinsam mit Sayoko Anaki, werde zu eurem größten Bedauern ich, Keith Shardis, euch anführen!" Zum Glück schiebt er wegen meine Unpünktlichkeit keine große Szene. Naja, was heißt hier Glück, wäre mit Sicherheit ziemlich lustig gewesen. Ich ließ mein Blick stumm über die Meute wandern.
,,Solltet ihr eine herzliche Begrüßung erwartet haben, habt ihr euch geschnitten! Jeder Einzelne von euch ist nichts als Vieh, das darauf wartet, von den Titanen verschlungen zu werden! Nein, selbst Vieh ist mehr wert, als ihr es seid! Die nächsten drei Jahre werden wir euch nutzlose Scheißhaufen unterweisen. Wir werden euch lehren, den Titanen um Kampf zu begegnen! Und wenn ihr dann in drei Jahren einem von ihnen entgegentretet, werdet ihr dann mehr als nur Fraß sein? Seid ihr dann glorreiche Hüter dieser Mauern? Oder gar mächtige Recken, die im Namen der Menschheit die Titanen zerschlagen? Es liegt an euch!"
Ausnahmsweise hielt ich meinen Mund, und wippte stattdessen stumm hin und her während ich gedankenverloren in den Himmel starrte. Kennt ihr das, wenn ihr so einen Ohrwurm habt, dass ihr den Text und die Melodie vergisst, aber trotzdem noch einen Ohrwurm habt? Wenn nicht, sowas ist nervig. Ziemlich nervig, wenn man dann versucht die Melodie, inklusive dem Text herauszufinden. Und das schon seit knappen drei Tagen.
,,He, du da!" Mein Blick richtet sich auf die Menge und ich stellte fest das Keith einpaar Schritte nach vorne getreten war. Der blonde Junge, welchen der Glatzkopf angesprochen hatte, machte diesen Komischen Faust-Millitärs-Gruß, welchen ich nebenbei bemerkt immer noch nicht kapierte, und antwortete mit einem lauten: ,,Jawohl!",,Wer bist du?" brüllte Keith direkt als nächstes. ,,Armin Arlert, ich stamme aus dem Bezirk Shiganshina!" Überrascht hob ich meine Augenbrauen. Armin?! Ich habe ja mit jedem gerechnet, aber mit Armin Arlert aus Shiganshina? ,,Dein Name klingt idiotisch! Haben deine Eltern ihn dir gegeben?" - ,,Nein, mein Großvater!"
Keith lehnte sich mit dem Oberkörper ein wenig nach vorne. ,,Arlert! Warum bist du hier?" Sind wir hier beim Militär oder bei wer schreit am lautesten? ,,Um der Sieg der Menschheit zu nützen!" Brüllte der Knirps, welcher mich wohl in der Größe knapp überholt hatte, zurück. ,,Das ist aber toll! Dann wirst du Titanfutter werden! Dritte Reihe, kehrt euch!"
Wenn das hier jetzt sowas wie eine vorstellungsrunde für Taube wird... Anders kann ich mir das Gebrülle nicht erklären, reicht doch wenn man wir ganz normale Menschen kommuniziert.
,,Du da! Ich rede mit dir! Wer bist du?" Das Geschreie ignorierend, lehnte ich mich nach hinten an die verfestigte Luft während ich einfach die Wolken beobachtete. Wenn Armin hier war, durften Eren und Mikasa auch nicht weit sein... nicht das es schlecht wäre, aber irgendwie glaube ich nicht das das so glatt laufen wird... ach, was heißt glauben. Das wird sowas von in die Hose gehen. Schlimmer wäre, wenn ich das dann ausbaden müsste.
Das werden die schlimmsten Jahre meines Lebens...
[986]
DU LIEST GERADE
Versatility [mha x aot]
Fanfiction(neu) Wordcount - 5.391 (neu) Lesedauer - 30m {Versatility ~ Vielseitigkeit} (Mha Oc kommt in die AoT Welt.) Sayoko war kein Fan von Regeln. Aber definitiv ein Fan von Chaos. Als sie eines Tages innerhalb des Außenbezirkes Shiganshina erwachte,wur...