8

69 6 0
                                    

8.Kapitel

-

-

A Dark Secret

-Samu's sicht-

Endlich sind wir im wunderschönem Miami angekommen! Ich freu mich total auf die ganzen Konzerte in den USA. Ich hab sogar gehört das miami schon ausverkauft ist. Na wenn das kein guter start ist. Wir warten am Flughafen auf unsere koffer. Natürlich brauchen die mal wieder eine Ewigkeit. Aufeinmal merke ich wie mich jemand von hinten antippt. Ich drehe mich um und schaue auf ein junges Mädchen hinab. Sie ist vielleicht 16 aber älter auch ned. " OMG! olet todella Samu Haber Sunrise Avenue! En voi uskoa sitä!" "Moment. You speak finnisch?" Ich schaue sie etwas erstaunt an. "Yes. I'm born in finnland. But i live since 15 years here in Miami!" "Oh thats cool. Is your mam or your dad from finnland?" "My mom. I don't know who is my dad." "Oh i'm sorry that is not so good." Moment sie lebt seit 15 jahren hier?! Irgendwie kommt sie mir ziemlich bekannt vor obwohl ich sie noch nie in meinem leben gesehen habe. "What is your name??" "Oh sorry. My name is Satu. Samu can i take a picture with you, please?" Sie starrt mich mit großen augen an. Da kann ich einfach nicht nein sagen! "Yes." Sie stellt sich neben mich und wir machen unzählige bilder. "Omg. Thank you samu. Ehm can i have an autohramm, too?" Und da ist schon wieder dieser blick. "Yes!" Ich gebe ihr das autogramm. Da kommt mikko mit unseren koffern. "Satu i must go know. Bye." "Bye samu!" Ich sehe sie noch überglücklich weg rennen. Wir gehen zusammen zu dem van in dem abgeholt werden.

A dark SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt