24.Kapitel
-
-
A Dark Secret
Der abschied von sisko wird mir nicht grade leicht fallen, aber ich werde irgendeinen weg finden das wir auch wen ich finnland bin noch Kontakt halten.
Er schaut zu mir hinab. "Lillte lady will you not show me your bedroom?"
"Doch,doch. Komm mit!"
Ich nehme ihn an.die hand und ziehe ihn in mein zimmer.
Wir beliben mitten drinne stehen.
Sein mund öffnet sich.
Das habe ich mir schon gedacht.
"Wow........you are......a realy big fan.....from sunrise Avenue."
Ich nicke nur und schaue auf den boden.
"Hay lillte girl this muss dir not peinlich sein i finde es very sweet." Er lächelt mich breit an.
Ich erwiedere sein lächeln.
Ich zeige ihm stolz meine wand wo meine selbst gemachten bilder von Konzerten dran sind.
"Wow the pics are very good."
Aufeinmal fällt sein blick auf das bild was wir am Flughafen gemacht haben.
"This is a very special mement for me........i hatte my tochter in the arm, but i wusste not das es my Tochter ist. A good and a bad moment in einem."
Ich nicke.
Jemand räuspert sich hinter uns.
Ich drehe mich ruckartig um.
Natürlich war es meine mam.
Sie kommt auf uns zu.
Samu gibt sie einen kuss und mich umarmt sie.
"Wie ich sehe versteht ihr euch gut?"
Wir nicken beide gleichzeitig.
"Hast du es ihr schon gesagt schatz?"
"Yes i have. And she hat sich schon entschieden." "Oh wirklich?" Sie schaut mich an.
"Jao mam. Ich komm mit nach Finnland."
Ihre augen fangen genauso an zu funkeln wie samu's als ich das gesagt habe.
Sie nimmt mich in den arm und gibt mir einen kuss auf den Kopf.
Schließlich umarmt samu uns beide auch noch. Naja eigentlich nur mich.
Jetzt stehen wir da und umarmen uns.
-FEEDBACK-
DU LIEST GERADE
A dark Secret
Fanfiction-1992- "Samu nicht dein ernst?! Du willst mich verlassen?!"schreie ich ins handy. Will er mich verarschen?! Er will mich verlassen weil ich wegen ihm schwanger bin?! Das kann nicht sein ernst sein. Das ist doch kein Grund um jemanden zu ve...