Sie liegt da in diesem bett. Was habe ich bloß getan?! Wegen mir liegt sie jetzt im Krankenhauas. Ich bin sooooo ein verdammter Idiot!! Wie kann man mich nur lieben?! Gar nicht!!!
Satu sieht so verdammt blass aus. SHIT!! Alles meine schuld. Hätte sie die augen nicht zu machen müssen wäre es nicht so gfekommen.
Ich gehe mit langsamen und kleinen Schritten zu dem Bett idem sie liegt. Ich hole mir einen stuhle und stelle ihn neben das bett vom Satu.
Ich schaue sie einfach nur an und bereue es total. Ich habe schuldgefühle. Sogar sehr groqe schuldgefühle. Warum habe ich sie gebeten das sie ihre augen schlieqen soll?!! Naja das kann ich jetzt leider nicht mehr rückgängingf machen.
Ich nehme langsam ihre zärtlche,kleine und sanfte Hand in meine. Sie ist kalt. Oder bin ich kalt??? Hmm keine ahnung.
,,Satu i´m soooo sorry. Ich wollte this not!´´
-Satu´s Sicht-
Ich höre stimmem. DAD!!
Ich kann ihn hören,aber nicht sehen. Was ist denn bloq passiert?! Und wo bin ich?! Warum kann ich nicht reden? Warum kann ich meine augen nicht öffnen?! Was ist verdammt nochmal los?!
Dad hat meine hand in seiner. Ich zeige ihm das ich alles mitbekomme was er sagt und tut. Ich drücke leicht seine hand.
,,Satu hörst du me????´´
Ich drücke erneut seine hand was ein JA sein soll. ,,Princess when you hear me drück 1 mal my hand when not 2 mal.´´
Ich drücke einmal seine hand. Ich denke er lächelt sich jetzt einen ab. Sieht bestimmt süq aus wie er hier sitzt und darauf wartet das ich wieder aufwache oder so.
,,Geht es you good?´´
Ich drücke 2 mal seine hand für ein nein.
,,Okay. Do you love me???´´
Ich drücke einmal seine hand ganz feste!! Ich liebe ihn soooooo dolle das man es gar nicht erklären kann. ER ist nunmal mein dad. Und jeder sollte seinen dad lieben egal wie streng sie sein können. Wenn es sie nicht gäbe würden wir ja auch nichthier auf dieser wundervollen welt leben.
Danke an alle leser!!! Ich würde mich echt Feedback freuen also bitte hinterlasst mir feedback damit ich weiq was ich verbessern oder ändern kann!
KISS @TEAMSUNAVE
DU LIEST GERADE
A dark Secret
Fanfiction-1992- "Samu nicht dein ernst?! Du willst mich verlassen?!"schreie ich ins handy. Will er mich verarschen?! Er will mich verlassen weil ich wegen ihm schwanger bin?! Das kann nicht sein ernst sein. Das ist doch kein Grund um jemanden zu ve...