23

48 3 0
                                    

23.Kapitel

-

-

A Dark Secret

Das ist eine schwete Entscheidung.

Mensch warum werde ich immer vor solche scheiß Entscheidungen gestellt?!

Ich starre meine Wände an.

Meine Wände helfen mir auch ned wirklich weiter.

Ich stehe auf, verlasse mein zimmer und gehe ins musikzimmer.

Hm. Kommisch meine mam is gar ned in der Küche.

Pennt die etwa noch oder was?! Ich habe nur samu in der Küche einen kaffee trinken sehen, aber von mam keine Spur.

Ich setzte mich ans piano.

Was soll ich bloß spielen?

Ich entscheide mich dann schließlich für Forever yours. Natürlich von Sunrise Avenue.

Ich fange an Forever yours zu spielen und dann setzte ich noch mit gesang ein.

"There are times i can leave my heart write open...........i will find something more someone i am made for shame on you baby forever yours!"

Mir laufen die tränen über die wangen als ich es zuende gespielt habe.

Ich spüre wie eine hand auf meiner schulter liegt.

Ich drehe mich ruckartig um.

Hinter mir steht samu.

Er wischt mir vorsichtig die tränen weg.

"Satu.......you have a amaizing voice!!"

"Danke...........Schön....."ich werde knallrot im gesicht.

Er nimmt mich in den arm und legt eine hand auf meinen kopf und die andere streift über meinen Rücken auf und ab.

Ich bekomme gänsehaut und beruhige mich wieder.

Warum muss mein dad nur so sexy sein?!

"Dad?"

"Yes sweetstar?"

"Ich habe mich entschieden das ich mit euch nach Helsinki ziehen will." Ich sehe ihm in die augen. Sie fangen an wie sterne aufzufunkeln.

Och is er süß. -FEEDBACK-

A dark SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt