9.Kapitel
-
-
A Dark Secret
-Satu's sicht-
Omg ich habe eben wirklich mit samu haber geredet. Klar die Band besteht nicht nur aus ihm aber die andern jungs waren aufeinmal weg. Tja wenigstens habe ich einen von den Jungs gesehen. Ich bin sooooooo verdammt happy, aber bestimmt krieg ich stress mit mam wenn ich ihr davon erzähle. Hm... ich glaub ich sag es ihr später.
Ich laufe zu einem taxi was am Straßenrand steht und sage dem Fahrer meine aderesse. Er fährt los. Zum Glück ist meine mam heut arbeiten und nicht zu hause. Nach 25 minuten bin ich dann endlich zu hause. Ich war tatsächlich der einzigste fan am Flughafen der auf die gewartet hat. Naja nich alle sind so schlau wie ich und suchen raus wann sie hier landen. Tja ich bin halt nen schlaues kind. Ich gebe dem Fahrer sein geld und steige aus. Ich gehe hoch in unsere Wohnung. Ich ziehe schuhe und jacke aus und gehe dann mit meinem Handy in mam's Büro. Jetzt erstmal die ganzen bilder ausdrucken und dann in mein zimmer hängen. Mir doch egal wenn die mich deswegen ausfragt! Ich setze mich an den pc und stecke mein handy dran. Ich lade alle bilder die ich heute gemacht habe auf den pc.
Endlich sind alle auf dem pc! Und jetzt heißt es ausdrucken! Ich drucke alle bilder aus.
Endlich sind alleeeee ausgedruckt! Ich nehme mein handy und die Bilder und gehe damit in mein zimmer. Jetzt nur noch einen perfekten Platz für die bilder suchen. Das könnte ziemlich schwer werden da ich fast keinen platz mehr habe.
-FEEDBACK-
Denkt ihr das samu dem Geheimnis auf die schliche kommen wird?
Wird samu seine ex Freundin auf dem Konzert wieder kennen?
DU LIEST GERADE
A dark Secret
Fanfiction-1992- "Samu nicht dein ernst?! Du willst mich verlassen?!"schreie ich ins handy. Will er mich verarschen?! Er will mich verlassen weil ich wegen ihm schwanger bin?! Das kann nicht sein ernst sein. Das ist doch kein Grund um jemanden zu ve...