20.Kapitel
-
-
A Dark Secret
"I love you. Forever and longer!" Ich spüre wie sie gänsehaut bekommt. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich glaubr es ist ein gutes Zeichen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. "Samu.....ich liebe dich auch...une ich würde dir sehr gerne noch eine chance geben." Ein Lächeln breitet sich auf meinem gesicht aus.
Wir stiegen ins auto und aamu sagt mir wo sie wohnt.
Ich fahre zu ihr nach hause. Ich parke das auto vor dem haus und steige aus. Ich lauge ums auto rum und mache aamu die Tür auf. Sie steigt aus und wir gehen zur Haustür. Sie schließt auf und wir gehen rein. Wow! Sie hat es wirklich gut hier. Da kann man echt nicht meckern. Ich schaue mich um während sie in das zimmer von satu geht, vermute ich zumindest. "Samu sie hat wirklich ernst gemacht. Ihr koffer ist weg und es fehlen Klamotten." "Aamu sie braucht nunmal ihre zeit. Lass sie erstmal bei ihrer Freundin bleiben." Sie nickt nur und kommt zu mir rüber. Ich nehme sie in den arm und gebe ihr einen kuss auf den Kopf. "Aamu?" "Ja samu?" "Sind wir wieder ein paar?" Sie schaut zu mir hoch nickt nur. Ich beuge mich etwas runter und dann küsst sie mich. Ich erwieder ihren kuss mit einem kribbeln im bauch.
-Satu's sicht-
Sisko und ich sitzen in ihrem zimmer auf ihrem bett und schauen uns einfach nur an. "Sisko?" "Mhm?" "Soll ich meinen Eltern noch eine chance geben oder auf stur spielen und bei dir bleiben?" "Satu da brauchst du mich eigentlich gar ned fragen da du antwort eh weißt. Ich würde ihnen auf jeden Fall noch ne Chance geben. Schau mal deine mam wollte dich nur schützen & nicht verletzten. Und ein bekannter vater is doch auch was cooles oder ned?" "Ja hast ja recht, aber soll ich jetzt einfach da ankommen und sagen yeah alles supi wir machen auf happy Familie oder wat?" "Nein natürlich nicht. Lass sie noch bis morgen zappeln und dann sagst du ihnen schon wie du dich entschieden hast." "Hm okay." -FEEDBACK-
DU LIEST GERADE
A dark Secret
Fanfiction-1992- "Samu nicht dein ernst?! Du willst mich verlassen?!"schreie ich ins handy. Will er mich verarschen?! Er will mich verlassen weil ich wegen ihm schwanger bin?! Das kann nicht sein ernst sein. Das ist doch kein Grund um jemanden zu ve...