12

67 5 0
                                    

12.Kapitel

-

-

A Dark Secret

"Und du hast wirklich nix spannendes gemacht?" "Nop mam." Ich schaue auf die uhr. "Mam ich geh pennen wir müssen morgen früh raus. Du weißt das ich weit vorne stehen will!!" Sie nickt nur. Ich stehe auf und gehe in mein zimmer. Ich schließe die Tür und ziehe mich schnell um. Ach ich freu mich sooooo sehr auf morgen! Klamotten liegen schon bereit. Ich lege mich in mein bett und schaue mich nochmal genau um. Morgen werde ich diese 5 jungs endlich mal live in Action sehen. Hach wie ich mich dich drauf freue!! Ich versuche noch wach zu bleiben aber die Müdigkeit siegt und ich schlafe ein. Ein traumloser schlaf. Endlich mal!

-Am nächsten Morgen-

Mein wecker klingelt und ich springe praktisch aus meinem bett und habe das verlangen zu tanzen. Gut das ich den song als weckton genommen habe sonst würde ich bestimmt noch pennen. Ich gehe in mein bad und mache mir erstmal die haare.

So jetzt noch schminken, anziehen und dann frühstücken. Ich schmicke mich und ziehe mir dann meine Klamotten an.

Eine jeans hot pents, mein little bit love top, lederjacke, converse und sunrise Avenue Armbänder. So jetzt bin ich bereit! Ich gehe in die Küche. Moment mal. Warum ist noch niemand wach?! "MAM!! AUFSTEHEN!!" So das müsste reichen. Ich esse was und packe dann meine tasche. Das wird sooooooo hammer. Ich nehme die karten und packe sie in meine tasche. "Mam ich fahr schon du kannst ja nach kommen. Dein Ticket und dein pass sind in deiner tasche!!!" Ich verlasse die Wohnung und fahre wie gewohnt mit dem Taxi. Keine 30 minuten bin ich dann auch schon da. Noch kein mensch hier. Noch nicht mal securety oder so. Hm vielleicht sind die Jungs alle noch im hotel. Egal bin ich eben die erste hier. Is ja irgendwie auch cool.

-FEEDBACK-

A dark SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt