《 4. Chens Insel 》

1.8K 51 6
                                    

Rose P.o.v

Nachdem wir alle am Board mit Garmadon eingestiegen waren, hatte Garmadon mich zu sich gerufen, da ich immer noch Sensei Wus Schülerin bin. Die Ninjas haben nichts verstanden, warum ich jetzt mit ihnen rum laufen muss.

Roter-Ninja:" Warum haben Sie das Mädchen hier her gerufen?"

Garmadon:" Sie ist auch einer von Wus Schüler."

Alle haben große Augen gemacht, als ob sie noch nie einen Ninja-Mädchen gesehen. Das irritiert mich, dass die Mädels schwach bezeichnet werden. Naja, sie wissen meinen Namen nicht. ;)

Cole: Und warum habt ihr es nie erwähnt?"

Ich:" Es gibt auch Dinge, wozu ihr nicht bereit seid. Und ja wo ich es weis, da ich gerade zu einem Sensei trainiere."

Jay:" WAS?! WIE ALT BIST DU JETZT?!"

Ich:" Ich bin 14 aber ich werde in einer Woche 15."

Ich habe mich bis zur tote gelacht, weil deren Reaktion einfach der Hammer ist XD. Aber ich glaube sie haben viele Fragen, was ich vielleicht beantworte.

Lloyd:" Ab wie vielen Jahren hast du angefangen zu trainieren?"

Ich:" Ab 5, da ich meine Kräfte nicht gut kontrollieren konnte. Dabei musste ich meine Freizeit opfern und ich habe fast meinen Vater und meinen Bruder nicht gesehen. Aber mit 7 bin nach Spanien gegangen um dort weiter ruhig auf die Schule konzentrieren, da mein Bruder und mein Vater nicht in guten Termen waren. Aber ich und mein Bruder hatten noch Kontakt zu einander. Durch Briefe und Skype anrufe sind wir noch in Kontakt geblieben."

Cole P.o.v

Nach dieser Information hab ich große Augen gemacht. Das hat auch meine Schwester durch gemacht und durch Briefe und Skype anrufe haben wir immer noch Kontakt. Aber unsere Mutter ist bei einem Brand im Haus gestorben. Ich frage mal eine oder zwei Fragen.

Ich:" Was ist mit deiner Mutter?"

Als ich diese Frage stellte, wurde sie traurig. Aber sie tut so, als es nichts wäre.

Sie:" Sie ist bei einem Brand gestorben."

Ich:" Entschuldigung, dass wusste ich nicht."

Sie:" Ist schon okay. Aber ich erinnere mich immer, dass die Menschen, die wir liebten immer in unserem Herzen sind."

Jay:" Haben wir uns irgendwo getroffen, weil deine Stimme mir bekannt vor kommt?"

Sie:" Nein, ich denke du hast dich mit jemandem vertan.

Als Jay gefragt hat, hat es bei mir im Kopf ding gemacht. > Vielleicht bist du meine Schwester? < . Es wäre schön, dass meine Schwester ein Ninja wäre. Aber ich habe Angst meine Schwester in einer Mission zu verlieren. Mir reicht es schon meine Mutter zu verlieren.

3te Person P.o.v.

Garmadon führte die Ninjas im Schiff her rum und erzählt dabei, was die anderen für Elementar Kräfte haben. Rose begriff, dass die Ninjas nicht so gut sind, da Jay meinte, dass der Meister der Geschwindigkeit kein Element wäre. Somit hat Cole auf die Antwort von Sensei Garmadon gelacht. Sie konnte nur ein Facepalm machen. Bis Kai frägt und zeigt auf einen Mädchen mit einem gelbem Ninja-Anzug.

Coles kleine Schwester  | Ninjago ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt