《5. Elementare Schwierigkeit》

1.6K 40 2
                                    

Rose P.o.v

>Na toll, jetzt bin ich umzingelt mit Idioten. Lloyd als Ausnahme.< dachte ich mir. Wir sind fast angekommen. Cole hat mich gefragt, was für Sachen in meinem Rucksack.

Cole: " Was hast du in deinem Rucksack, wenn ich fragen darf?"

Ich: " In meinem Rucksack habe ich meine Medizin & meine Tabletten, Waffen und ein Buch aller Legenden, Zaubersprüche, Kristalle und alle Elementar Kräfte aus aller Welt. Sowie alle Helden und Bösewichte."

Lloyd: " Waffen sind ausdrücklich verboten mit zu nehmen."

Ich: " Außer die Waffen gehören zu den Kräften."

Jay: " Wieso hat Clouse deine Waffen nicht gesehen?"

Ich: " Weil ich die Waffen auf unsichtbar gestellt habe und meine Armbänder sind auch Waffen, da ich eine Agentin bin."

Garmadon: " Bevor ihr eure fragen stellt, sag ich was da zu. Rose ist ein Ninja gleichzeitig eine Agentin, da sie drei Senseis hat mich, Sensei Wu und Sensei Lee. Daher Sensei Lee ein Agent ist, hat er sie weiter mit seinen Neffen trainiert."

Ich: " Genau und daher bin ich eher ein Ninja mit außergewöhnlichem Kräften.

Kai: " Seht euch das an. Wahnsinn."

Nun kam Karloff und sagt wir sollen ihm Platz, dabei schubst er Kai. Somit stellen sie sich Kampf bereit und Kai beschwert sich. Ich mache einen Facepalm > Kann ich mich erschießen gehen < dachte ich innerlich.

Lloyd: " Hast du ein Problem?"

Ich " Nein, alles ist gut."

Clouse: " Willkommen auf Meister Chens Insel, der Wettkampf der Elemente heißt seine mutige Kämpfer herzlich willkommen. Meister Chen wird sich sehr deine Rückkehr freuen Sensei Garmadon."

Garmadon: " Die Freude ist ganz meiner seits."

Clouse: " Natürlich ist sie das."

Jay: " Ich spüre eine Gewisse Spannung zwischen euch beiden."

Kai: " Und wie kommt es, dass die Insel auf keiner Karte gesehen hab?"

Cole: " Und kannst du mal erklären, warum das Gesicht von Ninjago des beliebten Nudel-Restaurant heimlich einen mysteriösen Wettkampf veranstaltet. "

3te Person P.o.v
Sensei Garmadon erklärt den Ninjas, wie er alles weiss. Jeder der Ninja stellt Fragen außer Rose. Sie kennt alles schon, aber trotzdem beobachtet alles und ihr wurde klar, warum Chen ein Wettkampf organisiert. Sie hat einen Buch 50× durch gelesen und sie kennt einen Zauberspruch. Chen möchte sich und seine Anhänger zur Anakondrei zu verwandeln. Alle Ninjas haben aufgehört zu reden, weil sie jetzt Coles Schwester anschauen. Cole ruft seine Schwester zurück auf die Erde.

Cole:" Erde ruft Rose!"
Rose:" äh... ."
Lloyd:" Wo waren deine Gedanken?"
Rose:" Ich habe nur auf das alles nachgedacht. Und ich weiss, wo für Chen es braucht, aber ich möchte später mit euch reden Sensei Garmadon. "
Den Ninjas gefällt es nicht, wie Rose alles verheimlicht.
Jay:" Warum kannst du allem es nicht sagen?"
Rose: 1. Ich werde ein Sensei. 2. Hab Respekt und 3. Ich bin mir noch unsicher also möchte ich ein Gespräch unter mir und den Senseis."
Cole ist enttäuscht, dass sie es nicht sagen möchte. Aber er hat ein Gefühl, dass Rose viel mehr weiss als ein Sensei.
Somit gehen alle zum Palast bis Kai sie zur Seite schiebt, um das merkwürdiges Mädchen überzeugen. Naja, Rose zerstört den Moment in dem sie sagt.

Coles kleine Schwester  | Ninjago ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt