《7. Ninja auf Rollen 》

1K 23 6
                                    

Kai P.o.v

Ich kann irgendwie den Raum, wo die nächsten Kandidaten kämpfen nicht finden. Der Palast ist sehr groß. Ich bin irgendwo außerhalb des Palastes.

Lloyd P.o.v

Wir haben jetzt nicht nur Zane verloren, sondern auch Cole. Rose sieht irgendwie nicht ausgeschlafen aus. Ich glaube es liegt daran, dass sie sich um Cole Sorgen hat. Das mach ich auch. Für mich ist das Team auch eine Familie für mich. Es wird nicht schaden, wenn sie an unserem Team anschließt. Kai ist immer noch nicht da. Gleich beginnt der Kampf zwischen Jakob und Skylor.

Kai P.o.v

Nach einigen Minuten habe ich die anderen gefunden. Ich bin schnell zu meinem Team gegangen. Ohne nach zu denken, habe ich den anderen Elementar Meistern auf die Füße getreten. Das ist echt unangenehm. Als ich zu dem Wettkampf schaute, sehe ich Skylor. Jay hat zum Sensei gesagt, ich dächte das Skylor meine Verwandtin sei. Er sagt, dass ihr Elementar Kraft Bernstein ist.

Ich:" Also sind wir doch nicht verwandt!"

Rose P.o.v

>Dein Ernst Kai< ich könnte mich innerlich einen facepalm geben. Ich habe schlecht geschlafen und noch schlecht gelaunt. Ich habe den Schmerz meines Bruders die ganze Nacht gespürt. Es war sehr unangenehm. Ich kann eine Bindung mit Elementar Meister haben. Es passiert ab und zu. Meine Kräfte sind stärker als die von Lloyd, da ich Phönix Feuer dazu habe. Es gibt ein Unterschied zwischen ganz normalen Feuer und Phönix Feuer. Phönix Feuer kann seine Temperatur ändern. Theoretisch die Farbe ändern sich auch und es passt sich zur Natur an. Die Kraft, die ich habe, hat eine große Verantwortung. Ich kann mich mehrmals Revolutionieren und ich kann mehrere Elemente kontrollieren. Ich gebe jetzt meine Aufmerksamkeit zu dem Wettkampf.

(Sorry für die schlechte Qualität. Ich habe kein anderes Video gefunden. )

Nachdem der Kampf zu Ende ging, wollte Chen was sagen.

Chen:" Ich hoffe der Wettkampf der Elemente hat euch genauso unterhalten wie mich. Als Dankeschön wollte ich euch allen diese kostbaren Juwelen und glitzernden Schmuck geben. Doch in gestrigen Wettstreit wollten Meister Cole und Meister Jay mich austricksen in dem sie sich zusammen getan haben und nicht mehr mit einander kämpften, dass hat mich sehr traurig gemacht. Für diesen Verstoß werdet ihr aus eurem gemütlichen Zimmer verwiesen. Heute Nacht werden alle die im Wettkampf weiter gekommen sind in der Kantine schlafen. Das wäre dann alles. Ihr könnt gehen."
Kai:" Dass ist nicht fair."
Ich:" Was ist den nicht fair, dass wir in der Kantine schlafen sollen. Hör auf wie ein klein Kind zu benehmen Kai. Ja, ich bin schlecht gelaunt, aber Cole und Jay hatten keine andere Wahl! Meist frag ich mich, warum ich mich nicht geopfert habe für Jay und Cole. Dabei hätte er alle Elemente und hätte schon Ninjago in seiner Hand. Jetzt kommt mein Lieblingspart ich werde mit höchsten Wahrscheinlichkeit sterben. Wie hört es sich an." 😑🤨😠

Alle schauen mich geschockt an als hätten sie ein Geist gesehen außer Sensei Garmadon. Er weiss länger über meine Kräfte auch Sensei Wu.

Jeder (außer Garmadon):" Wie alle?!"
Ich:" Nicht so laut Jungs und über meine erst später. "

Cole P.o.v

Coles kleine Schwester  | Ninjago ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt